Ich wäre zumindest noch für Schinken ;).
Ab wann seid ihr denn an der Wiese?
Druckbare Version
Ich wäre zumindest noch für Schinken ;).
Ab wann seid ihr denn an der Wiese?
meine aktuelle numma? bah ich hasse die so....ja ich schreib dir gleich ne pm...sag mir dann mal wann du da bischt hab keine lust die posts zu durchsuchen ;)
denkt an euer essen,trinken,heringe für die zelte xD usw. und nehmt am besten gute Laune mit bla...wenn ihr ma richtig geile baguettes essen wollt, dann lasst uns noch kurz ine stadt gehen XD *mhhh thunfisch*
und ach ja wichtig:
ich mach ja morgen wohl alleine pizza ohne boo -.-' oder samstag je nachdem O.O was mögt ihr denn?? also ich mache jetzt nicht tausend verschiedene kulinarische Pizzen. ich fänds toll wenn man sich auf thunfisch und salami einigen könnte :D
gibtz welche die das überhaupt nicht mögen? O.O
edit: suppa hab mal wieder mit Boo's acc geschrieben grummel...der soll sich ma abmelden muh
@cunner yoa schinken...da hab ich auch grad dran gedacht...ist ja ein führendes Imperium der Pizzen O.O
hm an der wiese...ich weiß nicht wann artax da ist. ab 13.30 sammeln wir alle ein glaube ich. wir werden wohl spätestens gegen 14.45 wieder an der wiese sein.
mh.. mal zur treffzeit, ich glaube ich werd is so von 13:30-14:00 uhr
nicht schaffen, bin nen ziemlicher langschläfer ^^ ich schätze ich werd gegen 16 uhr etwa zur wiese kommen ^^
bis morgen denne...
mfg. >L-G<
So jetzt regnet es in Ströhmen und morgen wird es genau so sein. Hat es Auswirkungen auf die CT?:confused:
Tut mir wirklich leid dass ich das jetzt einfach so sagen musss :(
Aber ich werde leider nicht kommen können.
Eventuell wird Val alleine kommen :)
Aber ich werde eine Woche bei meinem Bruder verbringen :) aus verschiedenen Gründen.
Bitte Seit mir net böse :) Und macht Viele Fotos für mich ja..
Ich hab euch alle wundervoll lieb :)
Und einige mehr als andre ^^
Also have fun XD bis dann mfg RJ
@Layana
Neeein!
@Rick D.
Neeeeeein!!
@Rick J.
Neeeeeeeeein!!!
@July
Neeeeeeeeeeeein!!!!
*Schreikrämpfe krieg* x__x
Aber wenigstens kommen ja vielleicht noch ein paar andere @Lock und co.
Jedenfalls hab ich mir vor ein paar Tagen ein Zelt geholt, für 3 Leute, also passen 4 rein würd ich sagen. Wer will kann sich ja dann mal auf dem CT melden ;)
Ich muss mich und seiya leider abmelden,wir haben momentan doch keine Zeit!viel zu viel los!Ich war in den letzten tagen auch selten im Internet!
Feiert ihr schön und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
Ich und seiya würden dann gerne kommen!:)
Ich glaube dass es von uns hier weniger geben wird als wir denken http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich hoffe dass ich motgen noch jemanden auf der Wiese treffen werde O_o
Ich hab gelesen dass Boo morgen nicht am 14:00 am HBF sein wird. Wer von euch wird dort denn sein? Nicht dass ich umsonst warten werde. Auf jeden fall werde ich am Hauptschalter bis 14:30 stehen. Also wenn kann ich hoffen dort anzutreffen? Ich will hier ganz sicher sein für den Fall der Fälle
Verstehe ich das also richtig, daß wir keinen Grill haben und ich also auch kein Grillfleisch mitnehmen brauch?
Hmm...irgendwie schade. :(
Aber dann müssen eben ne Pizza und paar Burger daran glauben.
@ Absagen:
Ja, lecko mio!
Was sagen denn alle hier alle auf einmal alle ab?
Wisst ihr, wieviele andere Leuten ich absagen musste, um an diesem Wochenende mit euch wegzugehen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Meine halbe Familie ist sauer auf mich - von der Freundin ganz zu schweigen $dow
Ihr Schweine!
Kann mal bitte jemand eine aktuelle Liste der Teilnehmer posten?
@ Rick:
Nimm gefälligst deinen Bruder mit nach Dortmund! :D
Des Weiteren bin ich der meinung, daß wir der übersichtshalber besser einen neuen Thread eröffnen sollten, wo dann alle nötigen Informationen im 1.Post zusammengefasst werden würden. :D
Tja, ich werde auf jeden Fall kommen... ich bin, falls der Fahrplan nicht lügt, um 13:51 an Gleis 20 des Hauptbahnhofes, werde dann schön gemütlich zum Infoschalter wandern und meine Musik laut genung aufdrehen, um nichts zu hören. Entweder Blickkontakt herstellen, indem man wild mit irgendwelchen Fahnen hin- und herwinkt oder mich einfach mal anstoßen, um meine Aufmerksamkeit zu erwecken ;)
@Soheil
Und ich bin dafür, dass du alle Infos zusammensuchst und den 1. post dieses Threads passend editierst :p
Würde ich ja - aber in 5min. geht mein Bus und dann bin ich erstmal bis nächsten Montag so gut wie offline.Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@Soheil
Und ich bin dafür, dass du alle Infos zusammensuchst und den 1. post dieses Threads passend editierst :p
Also sei so gut und mach nen Thread auf bzw. editiere den ersten Thread ;)
Hmm, mal schauen, was ich machen kann, um hier Ordnung reinzubringen. ;) *an Übersicht auf Seite 1 arbeitet*
-=Kama=- hat gerade angerufen: Er kommt morgen zu mir und ist am Samstag auch dabei. *freu*
@ Rick J.
Schade. :(
Mich würde nur interessieren, zu welchen ich gehöre, den einen oder den anderen ( :D )weil wir zwei ja kaum noch was miteinander zu tun haben, aber irgendwie verbindet mich soviel gemeinsam Erlebtes mit Dir, dass ich an Dir hänge und dich am Samstag bestimmt schlimm vermissen werde.
O_o zu was habe ich mich hinreissen lassen, das öffentlich zu schreiben? :o
Also ich weiß nicht genau, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber ich werde nicht kommen können.
Ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt kein Überblick wer alles dabei ist oder nicht - *nachles* - ok, jetzt schon.
Trotzdem, ich kann nicht. Schade Lilly, aber wir müssen uns dann wohl doch per MSN unterhalten. :)
@Chocwise: Hey, ich hätte dir auch gerne mal Murat vorgestellt, wäre ein echter Anreiz gewesen ;)
Tschau Aldär! :D
Bis zu diesem Moment haben insgesamt 5 Leute abgesagt, die mir besonders wichtig waren. Der letzte davon war derjenige, der mit mir gefahren und mit dem ich mir die Fahrtkosten geteilt hätte...
Absagen lösen leicht Kettenreaktionen aus :( Ob ich jetzt noch komme oder nicht, überleg ich mir gerade und werds dann später hier reineditieren...
@ Artax
Du kommst !!
So schmerzlich es ist, es kommen doch genug interessante Leute, wo es sich lohnt, die auch mal kennenzulernen. Und die neugierig auf Dich sind und Dir vielleicht über den Schmerz hinweghelfen.
Also hab Mut, falls Du das finanziell entbehren kannst. ^_^
@ Hiryuu
Schade, aber du läufst mir nicht weg, das spüre ich. Ich habe Euch dreie ausgetragen, wie in MSN vereinbart. Bis Sonntag denn. :)
Arty...Bruder....wage es!
Ich dachte du kämest mit Lock - hat der abgesagt?
Und Rick, also echt, bring deinen Bruder gefälligst mit! Oder komm eben ohne ihn.
*seufz*
Egal, was ich tue, ich werde es so oder so bereuen. Ob ich nun das Geld ausgebe oder zu Hause hocke, es ist Jacke wie Hose.
Deswegen... backe ich jetzt einen Kuchen und werde morgen 13:29 auf Gleis 21 aus dem Zug steigen.
Falls ich nicht verpenne...
Erbarmt sich einer mich vorsorglich zu wecken ?
Ach, jetzt doch, @ Valada. Ich freu mich jedenfalls auf Dich, erinnere mich beim Treffen dran, dass ich Dir immer noch was erzählen wollte wozu ich per PN immer zu faul war. ;)
Weiß nur nicht, wie ich dich wecken soll ... :rolleyes:
@ Cunner
Lock, Hiryuu und Muhrray haben abgesagt, und ich finde es langsam erschreckend, wie sektenhaft Ihr vom Kasseler CT schon aneinanderhängt. Als ob es sonst nichts gäbe. :(
Ja, jetzt doch, und Du bist Schuld, so. :pZitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Ach, jetzt doch, @ Valada. Ich freu mich jedenfalls auf Dich, erinnere mich beim Treffen dran, dass ich Dir immer noch was erzählen wollte wozu ich per PN immer zu faul war. ;)
Weiß nur nicht, wie ich dich wecken soll ... :rolleyes:
Da weder Rick, Arty noch der Überraschungsgast erscheinen, werde ich an Dir kleben, wie eine Klette. ^^ *droh*
Wecken... ich muss etwa acht Uhr aus den Federn und nichts weckt besser als penetrantes Telefonklingeln. Da MUSS man rangehen, Wecker lassen sich immer so schnell k.o. schlagen. ^^***
Die Nummer hast Du ja, ich weiß nicht, wann Du wach bist. Aber falls, wäre es eine schöne Sicherheit.
Die Nummer schreib mir mal per PN, ich habe ja nicht die Festnetz-Nummer von Euch. Nur kann ich nicht zusichern, ob ich schon um 8. 00 Uhr wach bin, manchmal ja, manchmal nein. Heute morgen wurde ich nach einer Nacht, in der mich eine Insekte verfolgte, erst um 9.15 Uhr wach. :(
Und das an mir drankleben wird Dir nicht gelingen, ich bringe ein vierfaches Schutzschild mit:
- den unzerstörbaren wolframator
- den kriegerischen Gefährten, der alles mit dem Schwert abhält,
- die eiserne Dragonlady, die alles abprallen lässt
- und den charmanten kama, der dich in grund und boden labert :D
Wenn du an denen vorbeikommst, kriegst du Den Titel "Eroberin". ;)