Nachdem Dante dem Darklord sehr ausgiebig was wirklich "Böses gezeigt" hatte, ließ er von ihm ab und Baha sackte am Auto nach unten, der Kopf hing noch immer in der Scheibe fest, der Rest des Körpers schien entweder leblos oder ziemlich entspannt zu sein. Dante schlenderte wieder ums Auto und setzte sich erneut hinters Lenkrad...machte das Radio an, öffnete das Handschuhfach, krallte sich eine Packung Zigaretten, zündete sich genüßlich eine davon an, dann stöberte er weiter, entdeckte einen geladenen Revolver und steckte diesen zufrieden ein, dann lehnte er sich entspannt zurück und rauchte.
Im Radio lief Rammstein und Dante merkte, wie er wieder auf Touren kam, er sah zu Bahas Kopf, der einen großen Sabberfleck auf dem Sitzpolster hinterlassen hatte, seine Augen waren geschlossen, die Lippen blau und ansonsten wirkte seine Gesichtsfarbe auch nicht gerade gesund. Dante hielt die Glut der Kippe an Bahas Stirn, um zu sehen, ob er noch lebte, und als dieser leicht zuckte, entschied er sich, das Fenster doch zu öffnen und Baha klatschte auf den Asphalt. Nach einiger Zeit öffnete sich die Beifahrertüre und der Darklord setzte sich tonlos neben Dante und sah ihn an, sein Gesichtsausdruck sprach Bände und jeder normal Sterbliche hätte augenblicklich fluchtartig das Auto verlassen...Dante aber sah ihn an und grinste unschuldig
und...? wie war ich, Sweetheart? :) war ich böse oder war ich gut ;D
Baha sah Dante wortlos in die Augen, denn abgesehen davon, daß der noch nicht oder nicht mehr sprechen konnte, wäre auch jedes Wort überflüssig gewesen. Sein Blick ging durch, er hätte Eisberge schmelzen können, und Dante fiel nun doch das Grinsen aus dem Gesicht und er bekam weiche Knie, seine Hand tastete nach der Türklinke und das Wort "Flucht" manifestierte sich in seinen Gedanken.
ich...ähhhh...hab ich dir wehgetan...? :rolleyes:
verlegen knibbelte er an seinen Fingern, dann versuchte er abzulenken
üüübrigens weiß ich jetzt wieder, warum Drakon mein Blut haben wollte...AAAAAHHHHH
weiter kam er nicht, denn Baha rammte ihm sein Messer bis zum Anschlag in sein Herz und nagelte Dante damit an die Rückenlehne
was macht das noch? du bist ja jetzt sowieso tot, du fucking Franzossengay..du mieser...elender...
guten Morgen, sie hören die 8.00 uhr Nachrichten:
In den frühen Morgenstunden ist die Nordstadt komplett einem Flammenmeer zum Opfer gefallen, zahlreiche Tote, und wenige Verletzte sind die traurige Bilanz dieses Intermezzos des Krieges um Geisterstadt. Der Kaiser der Armee der Finsternis bekannte sich öffentlich zu dem Anschlag, die Fahndung nach Galuf läuft zur Stunde auf Hochtouren...
Die Bombenanschläge der vergangenen Tage wurden eingehend untersucht. Die Kriminalpolizei fand Spuren des mutmaßlichen Anführers der Terroranschläge. Es soll sich hierbei um einen gewissen Drakon handeln, was anhand der Überreste seiner Zähne überprüft wurde und als so gut wie sicher gilt. Über die Motive ist man sich aber derzeit noch im Unklaren...
was....wollte der hier?
Baha sah verdutzt auf das Radio, dann auf seine blutverschmierten Hände, dann auf Dante, der mit aufgerissenen Augen und offenem Mund auf die Strasse vor sich starrte.
Bahe wischte sich seine Hände an Dantes Mantel ab, öffnete die Türe und wollte gerade den Wagen verlassen, als er eine Antwort bekam
was wohl...dich in die Luft sprengen
erschrocken drehte er sich zu Dante um, den er für mausetot gehalten hatte, der aber mitlerweile versuchte, das Messer aus seiner Brust zu ziehen. Baha war zwar leicht verwirrt, dachte jedoch, er hätte nur das Herz verfehlt, packte das Messer am Griff und drehte es hin und her. Dante stöhnte, das Blut ströhmte aus der immer größer werdenden Wunde und er hatte nicht mehr die Kraft, den Draklord an seiner Mordlust zu hindern, Baha kam in Blutrausch und stach immer heftiger zu
wer....sollte mich schon killen wollen, hä? >:(
Dante krallte sich in Bahas Armen fest, sein Herz hing in Fetzen und die Blutarmut tat ihr Nötigstes, ein schwarzer Vorhang schob sich vor seine Sicht, alles vernebelte sich...auf einmal erschien eine lichte Gestalt vor ihm, sie war weiß gekleidet und sah aus, wie Madonna in Evita, aber sie hatte das Gesicht von Vinni und war umringt von einem...Kackerlackenchor..?!?
Vinni ?!?
flüsterte er sterbend, dann schwanden seine Sinne...
Vinni??? Vincent D. Vanderoll? ...hab mir fast schon gedacht, daß das ein hinterhältiges Miststück ist....ich werd sie schon finden...das wird sie mir büßen...sich mit dem Draklord anzulegen...
wütend zog Baha sein Messer aus dem vermeintlich toten Körper und wollte wieder den Wagen verlassen, als er plötzlich eine Stimme hörte
wenn du den da töten willst, versuchs lieber hiermit ;)
Jackie reichte Baha sein Messer und machte eine auffordernde Handbewegung, Baha sah leicht verwirrt auf das Messer, dann wieder auf Jackie...
der Typ ist ein Vampir, da hilft kein normales Küchenmesser ^^
erklärte der Vampirjäger gelassen und freute sich diabloisch darüber, Dantes Ableben beiwohnen zu können.
--------------------------------------
dante radio jackiebaha
@Tearchen, wie dem auch sei...-_-' ^^, du läufst mir auch nochmal in die Quere, chicken :p
@Konsum...yeah! thats the spirit :D
edit:
das vierte mal in Folge oben...ich werd mir langsam unheimlich :confused: