Zitat:
In gewissem Sinne ist die Sache wie Politik ^^ Alle wollen doch sich am Besten verkaufen, die meisten Stimmen kriegen, sich hocharbeiten, es geht eigentlich nur ums Geld, bei Popstars und bei den Politikern. Und beides fängt mit Po an :eek:
gerade zu erleuchtend. :eek: :D
Zitat:
Wann dieser Mist ein Ende hat? Lol, in den nächsten Jahren nicht, würde ich sagen ^^ Es läuft doch so gut, sie machen Geld, die Macher können sich profilieren, die "Sänger" kommen ins Fernsehen, kriegen 5 Fans und das Publikum und die Sender freuen sich^^
In Zeiten, wo Big Brother und "The Swan" laufen und die Leute sich freuen, über die Problemchen andere Leute, die "wie du und ich" sind, lachen zu können, werden solche Shows mit Tränen, Wut, Lästerei und derben Witzen eher zunehmen als verschwinden.
thema the swan. ich hab dazu bis jetzt erst die werbe-spots gesehen, aber ich-hasse-diesen-mist. wer will schon sehen, wie irgendwelche menschen operiert werden? sowas ist einfach nichts fürs fernsehen. (aus meiner sicht jedenfalls. aber man kann eh alles ignorieren und muss sich dann nicht aufregen - ich reg mich dennoch gerne über sowas auf :p)