Also ich las 28. September...ach ein Tag auf oder ab ist auch schon gehüpft wie gesprungen!!
Nooch 1 Monat und 3 Tage dann!!
Druckbare Version
Also ich las 28. September...ach ein Tag auf oder ab ist auch schon gehüpft wie gesprungen!!
Nooch 1 Monat und 3 Tage dann!!
Ich kanns kaum erwarten!!
Als Hardcore-PALie hat mans manchmal nicht leicht. 8) :D
Jo, ein Tag mehr oder weniger ist ja wurst^^Zitat:
Zitat von Kommissar Krempel
Wobei ich denke dass der 29. stimmt :)
Denn die Info ist ja direkt von Koch-Media :)
29. dürfte stimmen. Da das ein Freitag ist und normalerweise kommen die meisten neuen Games an nem Freitag raus.
Wisst ihr einen Shop der auch dann wirklich am 29.09. liefert? Bei amazon steht, dass das Lieferdatum 30.September - 4.Oktober ist und es wäre sehr ärgerlich wenns dann wirklich erst am Montag kommen würde oder so..würds gerne am 29.09. spielen.. und Harry Potter (ok, vielleicht ein etwas dummer Vergleich) kam ja auch an dem Tag an dem es raus kam...?
schwing deinen hintern zur tür hinaus und kauf es auf die klassische art.Zitat:
Zitat von kyu
soweit ich weiß verschickt amazon vorbestellbare artikel aber immer einen tag früher, so das sie genau zum release ankommen. über's wochenende könnte schließlich wertvolle kundschaft wegsterben. ¬_¬ im zweifelsfall wird es so oder so am samstag geliefert.
Das Problem ist, dass ich erst gegen Nachmittag/Abend von meiner Abschlussfahrt wiederkomme ^^;Zitat:
Zitat von Evanescence
Amazon ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Ich hab auch dort vorbestellt und bin
wirklich gespannt, ob es vorm Wochenende kommt.
Mh naja, bei manchen Manga wars dort leider anders =/ mal sehn.
aber hey, immerhin nur noch 55,90€ statt 60€ ^^
Edit: und ich sehe grade, dass amazon als Erscheinungsdatum auch den 30. hat...ich hoffe sie ändern es noch auf den 29.09. um und somit auch das Lieferdatum.
Jetzt gibt es auch von 4U2PLAY.DE ein Bundle Angebot. Das Kingdom Hearts 2 Spiel + das offizielle Lösungsbuch von Piggyback zusammen für 64,99 €. Und das auch noch Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Finde ich eigentlich sehr gut, da man somit etwas gespart hat. Und bei "Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs" gab es ja auch solch ein Bundle Angebot mit Spiel und Lösungsbuch zusammen.
Dann noch ein vages Gerücht bezüglich der spanischen Version von Kingdom Hearts 2. Angeblich soll die Möglichkeit bestehen, dass das Titellied Sanctuary/Passion mit einer womöglich spanischen Sängerin neu eingesungen wird. Hier ist der Link dazu. Wenn dies stimmen würde, dann besteht ja auch die Möglichkeit einer deutschen Version des Titelliedes. Aber das ginge dann doch zu weit...
Och hoffe mal das du da nicht recht hast, denn ich will Hikki hören!Zitat:
Zitat von Il Forte Grantz
Aber ich hoffe und denke auch das an dem Gerücht nichts dran ist.
PS: Noch 21 Tage....
So, hier gibt's schon das erste (?) deutsche Video:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045
Wirklich spoilig ist das nicht, ist halt eine kurze Sequenz und ein Kampf. Leider hört man Sora kaum reden ~_~
Sehr geil =)
Aber irgendswie hört sich Sora anders an, als in Teil 1, oder?
Ist der in den Stimmbruch gekommen? *g*
Alsi ich habe nix an der Synchro zu meckern.
Was fandest du denn an dieser Frau schlimm?^^
Woah ich kanns kaum erwarten...Der Trailer ist toll.
Die Synchro ist wie schon im ersten Teil super. Kater Karlo und Meg haben doch tolle Stimmen. Sora hat auch die gleiche Stimme wie im ersten Teil...nur dass sie jetzt ein bisschen tiefer ist.
Also das Video ist ja wohl absolut geil,es übertrifft meine Erwartungen vollkommen,ich fand denn ersten Teil ja schon genial aber das hier....boa:eek:
Eine perfekte Grafik(auf meinem ICD-Fernseher wird das ja noch besser aussehen:D ) unhd wiedermal ein geniales Kampfsystem(unkompliziert und übersichtlich)
------------------------>
WIRD GEKAUFT:D
65 Teuro mit LB ist etwas teuer. Müsste nachschauen aber hat 4uPlay damals bei FFX2 nicht 55 € im Bundle genommen?
Jedenfalls KH2 wird gekauft. Nur werd ich kaum in 3 Wochen die Kohle haben. Wieso sucht grade keiner in meiner Stadt ne Aushilfe (Nebenjob) ? >:(
Naja erstmal KH1 durchspielen (wieder mal) um alles aufzufrischen.
Wobei ich echt hoffe das alles geklärt wird. Ein Teil 3 soll ja kommen aber imo reichen 2 Teile für die Riku/Ansem Story. Immerhin sind PS2 Games mitlerweile schweineteuer.
Aber wenn die schon ein 250 Seiten LB bringen ... - Ist KH2 so umfangreich oder ohne LB undurchspielbar ?
Also die Stimme von Meg und Kater Carlo sind die gleichen, wie die in den orginal Filmen. Einfach super spitze!!! Und Sora's Stimme ist auch gut gelungen und passt auch sehr gut zu ihm. Jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bis das Spiel bei uns endlich erhältlich ist. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Schade nur, dass es keine Demo geben wird. Naja, man kann nicht alles haben. :D
Oooooh, ich halt diese Warterei nicht mehr aus!!
Die Original-Stimmen von Carlo und Meg, ich sags euch ich bin soooo glücklich!
Schade das wir Auron nicht hören konnten;)
Achja...Sora klingt eh normal, halt älter aber das bringt die Zeit mit sich^^
(Ob er dann in KH3 erwachsen anhört?)
18 Tage müssen wir noch warten..aber ich liebe dieses Game schon jetzt mehr als alle anderen Games!!!
Kingdom Hearts 2 bekommt eine vernünftige PAL-Anpassung!
Quelle: http://www.cetraconnection.de/index.php?id=482Zitat:
Zunächst gab das Unternehmen bekannt, dass Kingdom Hearts II (erscheint am 29. September) ohne die berüchtigten PAL-Balken auskommen und zudem beschleunigt wird. Zwar läuft das Spiel weiterhin nur mit 50 Hz, doch aufgrund der Beschleunigung, spielt es sich genauso schnell wie die NTSC-Version.
Square Enix sagte weiterhin: "The full screen and full speed experience is something we are aiming to implement in all our upcoming releases". Auf Nachfrage von Eurogamer hin wurde bestätigt, dass dies auch auf Dirge of Cerberus zutreffen wird.
Die neue Technik hat Square Enix erstmals in dem Titel "Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs" angewendet, welches für seine gute PAL-Anpassung von vielen Magazinen gelobt wurde.
Dirge of Cerberus soll hierzulande im November erscheinen, ein genaues Datum gibt es noch nicht.
Finde es geil, dass das Spiel extra beschleunigt wird ^^!