Korrekt!
25 Draken an Dragonlady :)
Druckbare Version
Korrekt!
25 Draken an Dragonlady :)
In der Festung Berandas findet man in der alleruntersten Ebene etwas sehr Gutes und Besonderes. Was ist das genau?
50 Draken für diese Antwort:)
Soso was "gutes" und was "besonderes"...
Meinste vielleicht die beiden Daedrischen Waffen die im Skelett stecken?
Nope. Daedrische Waffen kriegst Du überall. Es ist etwas, dass das Leben sehr erleichtern kann. Stiefel, um genau zu sein;)
Sind das die Stiefel, die mit einem Levitationszauber belegt sind?
Frag mich jetzt nicht, wie die heissen :confused:
Yup, das sind sie!:) Name wollte ich gar nicht wissen. 50 Draken an James Bond:)
Gott, was staub ich heute Geld ab! :D
Frage für 50 Draken:
Gibt es in Morrowind noch lebende Zwerge? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum nicht?
Ja im Corposarium (gott was fürn Name) in Turm Fyr.
Naja "lebend"
Es gibt ja noch den Geist in der Ruine unter Gramfeste
Den Typen in Tel Fyr habe ich gemeint :)
Der heisst Yagr... Ba...... (weiss net, wie genau. Hab ja auch nicht danach gefragt)
50 an Kotesu :)
Pff nagut so wies aussieht war die Frage wohl schwerer als ich gedacht hab.
Ich lös mal auf:
Das Artefakt dass man in Mamaea finden kann ist Haynekhtnamets Fang ein kleiner Dolch.;)
Ok hab keine andere Frage im Kopf.
Freie Runde....
Na gut, wenn keiner will, dann will ich mal:
für 25 Draken:
1) In der Magiergilde gibt es zeitweise einen Spion der Telvanni. Wer ist das?
und für weitere 25 Draken:
2) wie heißt der Schrein am Ghost Gate?
1) Err...Namen. :D
Jedenfalls ist's der Berater/Helfer von Trebonius, der sein Beglaubigungsschreiben selbst geschrieben und die Unterschrift (schlecht ;)) gefälscht hat.
(Man kann auch Ranis anschwärzen, wenn man ihre Quests alle halbwegs menschlich gelöst hat, aber sie war's ja nicht)
2) Ehm..Schrein der Tapferkeit oder Schrein des Stolzes..eigentlich sollte man beides sein wenn man sich da rein wagt. ;)
Jedenfalls muss man n'en Seelenstein (egal was für einen) Opfern..bin jetzt zu faul nochmal hinzulaufen. ^^
Beides noch nie gehört. :DZitat:
Original geschrieben von Kotetsu
Das Artefakt dass man in Mamaea finden kann ist Haynekhtnamets Fang ein kleiner Dolch.;)
50 Draken für Ifrit:) Namen wollte ich gar nicht wissen, mein Gedächtnis ist ja auch nicht soooo berühmt;)
Schrein der Tapferkeit ist richtig, den Schrein des Stolzes gibt es nicht*g, nur den der Demut :p
Also: Du bist dran!
Ranis anschwärzen. Tss, wie gemein, ich mag die irgendwie :D
Soo...jetzt hat's mich doch mal interessiert und JA es gibt einen Schrein des Stolzes. Das Beste allerdings ist, dass der Schrein am Ghost Gate der Schrein des Stolzes IST. Der Schrein der Tapferkeit befindet sich in der Koal Höhle (Dreugh Wachs opfern).
Stammt alles aus n'em MW-Walkthrough...dürfte also stimmen. Naja, richtig war's ja eh. :p
Weiter damit:
Wie heißt der Chef der Kriegergilde in Ald'ruhn und wen soll man in seinem Auftrag gegen Ende des Spiels töten (3 Leute). (50 Draken dafür :))
Ich denke hier kann man nach den Namen fragen, da's doch bekannte Leute sind. ;)
Irgendetwas mit Hartherz (Vorname weiss ich nimma)
Töten soll man die Führer der Diebesgilde in Balmora, Ald'ruhn und Sadith Mora, glaub ich. Wie die 3 heissen, weiss ich nicht auswendig.
Ah ja,der Gildenführer von Ald-Ruhn beauftragt einen damit ihn selbst umzulegen?;)Zitat:
Original geschrieben von James Bond
Irgendetwas mit Hartherz (Vorname weiss ich nimma)
Töten soll man die Führer der Diebesgilde in Balmora, Ald'ruhn und Sadith Mora, glaub ich. Wie die 3 heissen, weiss ich nicht auswendig.
Gildenführer Ald-Ruh: Percius Mercius
Zu tötende: Sjoring Hard Heart (Hartherz anscheinend in der deu. Version),Lorbumol gro-Aklash und Eydis Fire-Eye (Feuerauge vermute ich mal)
Gut,dass ich den Quest erst neulich gekriegt hab^^
Ach, ich dachte, der Chef der Kreigergilde...
Das wäre dann Mr. Hartherz.
50 Draken an Drakon (hihihi..ich darf's auch mal sagen :D).
@James
Hast da was verwechselt. Hartherz ist ja in Vivec und gibt schon den Auftrag, die ganzen Diebesgilde-Führer umzubringen, aber ich schrieb ja extra, dass ich den in Ald'ruhn meinte. ;)
DRAKON! DRAKON! DRAKON!
Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr! ;)
Mach mal bitte weiter oder ich geb die Fackel an Ifrit weiter, weil wir hier stagnieren.
Nun mal wieder zu den Punkten:
Und erster ist (wie immer (langweil+ gähn!!!!)) Kotetsu mit 800 Draken! Nun zu einer Neuheit : Dragonladys schreckensherschaft an der rechten Seite endet, denn nun wurde sie von Mr. 007 gestürzt. Diese ist nun auf den dritten mit 620 D.. Ganz knapp dahinter ist Drakon mit 600 D. in Lauerstellung auf den dritten Podestplatz! Saph Punktete endlich mal wieder und hat nun 175 Punkte!
(Schade! Crow scheint nicht mehr mitzumachen!)
§MUH
Kauft euch was schönes! (Ist der Spruch schon alt!)