Stille. Nur der Wind pfiff durch die Häuserschluchten. Zeitungen raschelten über den Boden. Blätter segelten von den Bäumen. Doch keine Stimme war zu hören. Gefüllte Schaufenster. Laufende Fernseher, große Bildschirme an den Wänden. Auf den einen lief noch der angebrochene Werbeblock, auf den anderen gab es schon keine Übertragung mehr. Niemand war mehr da, der hätte senden wollen. Buden standen dort, eine neben der anderen. Stände, vom Flohmarkt, wie er jeden Monat auf dem Marktplatz im neuen Stadtviertel aufgebaut war. Spielzeugautos. „Beobachten sie die baldige Sonnenfinsternis! DIE Attraktion! Hier die Brillen für nur 3 Gil/Stk,“ sagte ein einsames Schild. Doch es war keiner da, der etwas hätte kaufen können.
Der Marktplatz war rundherum mit Häuserblocks von den Verkehrsstraßen abgeschirmt. Auch dort bewegte sich kein Auto. Die Straßen waren verstopft. Stimmen aus allen Richtungen zeterten, schrieen, mal hörte Kinder heulen, Haustiere nach ihren Herren rufen. Einige waren ausgestiegen, ließen ihr Auto stehen und versuchten, zu Fuß zu fliehen. Panik war unter den Menschen ausgebrochen. Alle flohen, nach Osten, nach Westen oder Süden. Bloß weg aus der Nordstadt, aus der gesamten Stadt.
Am nördlichen Stadttor herrschte immer noch Stille. Der Morgen graute und die Sonne warf ihre ersten Strahlen auf die Skyline der Metropole. Doch der Himmel begann zu weinen. Er konnte all die Opfer sehen, die dieser Tag der Welt bescheren würde, das unsägliche Leid, dass diese schicksalhaften Stunden über so viele Lebewesen, über so viele Familien bringen sollte... einmal mehr. Leise vielen die Tropfen ihren langen Weg in Richtung Erde, nahmen ihren Weg durch die Wärme der morgendlichen Strahlen, hinab in den Schatten, auf den dunklen Rasen... zwischen die Fronten zweier Armeen. Zweier Seiten, die sich bis auf den Tod bekämpfen würden. Hinab auf die Dächer, auf den Beton, die Steine, das Werk, in so viel Arbeit von Menschenhand erbaut. So viel Arbeit, die in so kurzer Zeit zerstört werden sollte... einmal mehr. Hinab auf die brennenden Häuser der Altstadt, auf den königlichen Garten, auf die Geister. Hinab... in den nahen Tod.
Tjoa, was kann ich da groß sagen außer...
*DINGDING*
Runde 1 ist eröffnet
Die Angreifer machen den ersten Zug. Da gibt’s wohl nur Galuf ^^ Na dann mal viel Spaß, ich bin jedenfalls schon auf epische Schlachten gespannt und geh mir jetzt schon mal Popcorn kaufen ^^ Denkt dran, wie ihr Spannung aufbauen könnt oder Humor reinbringen könnt. Die Armeen, die um die Helden herum kämpfen eignen sich dazu beispielsweise hervorragend. Dann könnt ihr das ganze Terrain ausnutzen!! Bedenkt alle Möglichkeiten, und... gebt euch Mühe ^^
Ach ja, dass das jetzt hier nicht gleich ein furchtbares Chaos gibt bei so vielen Mitspielern... Schaut, dass die Kämpfe nicht unbedingt größer werden als, sagen wir mal, so 2 Helden pro Seite. Ansonsten schnappt euch einfach euren Lieblingsgegner/ -mitstreiter/ -wie-auch-immer, und begebt euch ein bisschen Abseits, wo ihr ungestört seid ^^ Armeen, können ja immer mitgenommen werden ^^
Ansonsten, ganz nach den Regeln: Ihr wartet, bis eure Partei an der Reihe ist, und dann könnt ihr die Initiative ergreifen ^^ Oder ihr sprecht euch untereinander an. Platzhalter sind auch in Ordnung, solange sie nur schnell zum Schreiben dienen und keinen Tag stehen bleiben.
In)side
Storypost kommt morgen!
Tear
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNN !!!! ^_________________________________________________________________^
Dante
Kommt morgen Mittag, versprochen ^^ heut bin ich zu Müde x__xZitat:
das wäre cool, dann warte ich also erstmal...
Lol ^^ Aber nicht von mir. Aber vielleicht findet sich ja ein hilfsbereiter Herzenbürger, der dir das mal kurz zusammenfassen kann -_^Zitat:
trotzdem würd ich mich über eine kleine Zusammenfassung freuen, hab zwar jetzt doch schon einige Posts nachgeholt, aber halt noch nicht alle.
*Wegroflt* :hehe:Zitat:
...wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert, zu überprüfen, ob du als Prinzessin zumindest ein "befriedigend" schaffst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Yeah, neue Seite für den Kampf 8)