Wie genau meinst du das?:)Zitat:
Seraph
btw, gibts ne bestimmte Abkürzung für dich, die du bevorzugen würdest?
Druckbare Version
Wie genau meinst du das?:)Zitat:
Seraph
btw, gibts ne bestimmte Abkürzung für dich, die du bevorzugen würdest?
Er meint damit ob wir dich zB S_A, oder Sweetie oder wie auch immer nennen sollen. Halt was dir als Abkürzung für deinen Namen am liebsten ist. ^^ Weil wahrscheinlich die meisten zu faul sind um immer Sweet_Angel zu schreiben ^^
Edit: Welche Sig denn.... :p
he, mich hat auch niemand gefragt, ob ich Uwe genannt werden will -.- :rolleyes:
Ging's nach mir würde mich alle Welt Ultima nennen, nicht Uwe.
Bei dieser Gelegenheit ein Dankeschön an den Erfinder. Wer war's nochmal? Gruz? M-P? Kima? Einer von den Dreien xD
§Char Uwe sucks.
@ Seiken:
Pöse Sig ^^
@Seiken
Na ja, ist es nicht so, dass FRanzosen im allgemeinen verwirrt aussehen? :D Wir hatten bei unserer Schule schon mal Austauschschüler da... und es war wirklich so, man hatte den anschein, als wären alle total breit o_O Ist echt wahr o_OZitat:
Der Franzose hat selber auch ein wenig verwirrt geguckt. :D
@one
One du Sack o_O Sowas nennst du also gnädig? Na dann möchte ich dich nicht erleben, wenn du mal nicht gnädig bist :p :DZitat:
ach ja: Ich bin gnädig:
aber: SIG AUS }:)
@MoG
na dann hast du ja grad noch Glück gehabt, nen Einzeiler hättest du nicht überlebt :D
@UWe
Bitte^^ Im Kampf gegen Mathe und sonstige bösen Fächer müssen wir armen Schüler zusammenhalten^^
@S_A
Na wie ich dich anreden soll^^ S_A oder sonst was^^Zitat:
Wie genau meinst du das? :)
Ist mir eigentlich egal. Ob S_A oder Sweety.
Aber Uwe!:D We zum teufel ist Uwe!
Ultima höhrt sich viel stylischer an.;)
@Schulfächer. Mathe ist doch geil!:D *nicht schlagen!*:(
Hey, ich mag Mathe eigentlich auch, solange es nicht gerade Geomathrie ist. :D
Ich hab mich entschieden sich Sweetie abzukürzen. Find ich besser als S_A ^^
Hm hoffentlich kriegen wie morgen schon Franz wieder, hat unser Lehrer schon oft geschafft, die an einem Tag zu berichtigen ^^
@Seraph
Der sah aber _sehr_ verwirrt aus :D
zu geo: Warte bis du infinitesiml und komplexe Zahlen hast, dann wünscht du dir geo wieder herbeiZitat:
Original geschrieben von Seiken
Hey, ich mag Mathe eigentlich auch, solange es nicht gerade Geomathrie ist. :D
Ich hab mich entschieden sich Sweetie abzukürzen. Find ich besser als S_A ^^
Hm hoffentlich kriegen wie morgen schon Franz wieder, hat unser Lehrer schon oft geschafft, die an einem Tag zu berichtigen ^^
@Seraph
Der sah aber _sehr_ verwirrt aus :D
zu S_A...
Da suggeriert man was vollkommen bescheuertes, was man nicht allzu oft mehr verwenden sollte...
Boah': Zu franze und englisch
Ich hab 2 mal die 4 in den Exen geschrieben, nüschts gelernt, npschts aufgepasst
absoluter Hammer *_*
(bei meinen anderen sprachen noten wirklich ja ;))
Jepp! dickes Dito!Zitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Mathe ist doch geil!:D *nicht schlagen!*:(
Schlagt mich, so viel ihr wollt, aber Mathe bleibt mein Lieblingsfach, ob Geo oder Algebra, ist egal!
Endlich ein Fach, in dem man logisch denken kann/muss.
(Im Gegensatz zu Französisch)
Hui, das weiß ich garnicht mehr so genau^^° Es liegt ziemlich außerhalb, ist ne Jugendherberge (Lichtenfeld/berg...irgendwas).Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Wo seid ihr untergebracht, also welches Hotel, Jugendgästehaus, whatever?
Die von dir genannten Adressen werden wir so oder so besuchen, steht auf der Besichtigungsliste:D
@Seraph: Auch das wurde kein Einzeiler:D Glück gehabt...
Du bist auch keine Frau ;)Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
he, mich hat auch niemand gefragt, ob ich Uwe genannt werden will -.- :rolleyes:
da ich ein fauler Minimalist bin, werd ich weiterhin UWe schreiben
@DE
ich werd dich Sweetie nennen, ich hasse diese tiefgestellten Striche _
@ Mog
viel spass in Berlin, war leider auch noch nie dort
@Schulfächer
ich hab Mathe auch mal gewocht, aber inzwischen hatt ich etwas zuviel davon
Was meinst du ? Doch nich etwa Sephiroth´s Angel ?! o_O ;)Zitat:
zu S_A...
Da suggeriert man was vollkommen bescheuertes, was man nicht allzu oft mehr verwenden sollte...
@ Ultima
Ich würd dich aus Prinzip nicht UWe nennen, denn
-es ist mir einfach zu seltsam, aus den Anfangsbuchstabennen neuen Namen zu machen
-mein Bruder heißt uwe, keine Ahnung, was das damit zu tun hat, aber ich werd dich immer. . . UlWe nennen. . . halt nein >_< das kommt ja auf´s Selbe raus ;)
Aber Ultima ist doch sooo lang ;_;
@ MoG
Yup, viel Spaß, ich war noch nie da, aber ich hab bisher eigentlich immer eher schlechtes darüber gesehen (und gehört. . .)
@ Topic
Mathe war mal mein Lieblingsfach . . . in der Grundschule :D
Danach hatte ich nur nochmal in der 7.-8. Klasse nen ordentlichen Mathelehrer (da stand ich dann 2 :rolleyes: ), bei der unfähigen Trine, die seit ketztem Jahr unsere Klassenlehrerin ist, muss ich schon damit kämpfen, nicht auf ne 4 zu sacken -_-
(Die kann sooo wunderbar interessant Unterricht machen ( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ), wenigstens hat sich dadurch meine Kunstnote verbessert (wenn ihr versteht, was ich meine http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ) ^^ )
Hey Medivh, wann bist du denn schon wach :D
So ich muss gleich zur Schule wollt aber nochmal kurz posten. ^^
Oh mein Gott, wenn ich die Namen schon hör will ichs garnicht kriegen:DZitat:
zu geo: Warte bis du infinitesiml und komplexe Zahlen hast, dann wünscht du dir geo wieder herbei
Wie meinst du das jetzt? Es wäre bescheuert wenn wir sie Sweetie nennen wwürden? Bei S_A muss ich immer an Sephirot´s Angel denken :DZitat:
zu S_A... Da suggeriert man was vollkommen bescheuertes, was man nicht allzu oft mehr verwenden sollte...
Ich bleib genau so Vincent bei Sweetie.
@Ultima
Wenns dich freut, ich will dich auch nicht UWe nennen :D
So jetzt muss ich aber zum BUs >__<
so, eigentlich müsste ich in spät. 3 Minuten losfahren, weil ich sonst zu spät kommen würde, aber da heute der letzte Tag vor den Ferien ist, scheiß ich mal drauf.
Irgendwie immer, wenn ich dabei bin was im KK zu posten, dann müsste ich eigentlich schon wegsein...*grml*
Hui, hier is ja richtig was los gewesen, wenn ich mal einen Tag nicht da war...
sicher, dass es eine von denen war? ich hätte jetzt gesagt, der Name wäre hier im GOT entstanden.Zitat:
Gruz? M-P? Kima?
btw. Seiken, achte darauf, wo man Sig aus und wo an macht, k, ich hab deine Sig jetzt schon zum 2ten Mal grade ausgemacht ;)
lol, hab grade ne Nachricht von Garlant bekommen, ich wusste nicht, dass noch jemand so früh wach ist, und dann auch nix besseres zu tun hat, als im ring unterwegs zu sein...naja, ich werd mal nachschaun und mich dann verziehen...
ich liebe Gometrie.^.^ Da bin ich immer am besten drin. Aber der rest ist auch nicht so schlimm.
Auser English-_- Alles kapiert. Und die Arbeiten trozdem verhauen.
Aber sonst gehts. Muss auch gleich weg. In die Schule. Wegen 4 St die total unnötig sind. Sport und Religion.:(
Naja. kann man nix machen. Bis heut mittag.^.^
so ein scheißtag, sorry, aber der tag heute war mehr als unnötig...
wir hatten heute in der 1ten Stunde Franz, k, hab ich das mistding von Referat abgegeben...danach Deutsch, einen total uninteressanten Film geschaut, danach hatten wir zwei Stunden frei, wir waren unten im Pausenhof rumgesessen...danach eine Stunde, bei ner Lehrerin die aufgrund dessen, dass ich die ganze Zeit versucht hab einfach zu gehen, fast geheult hätte...dann aus....wau, ich bin froh, dass der Tag so sinnreich war...:rolleyes:
so, jetzt erstmal Ferien, hat jemand schon was vor?
ich nicht, außer das ich heute abend mir evtl. mal wieder richtig die Kante geb ;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Die Lehrerin zum heulen bringen finde ich lustig. Erzähl mal wie's genau war :)
es war halt so, dass mir langweilig war, dann hab ich halt ein bisschen Stress gemacht, hab halt zu ihr gemeint, "
ja dann geh ich eben"
worauf sie meinte
"nein, wirst du nicht"
"doch"
"nein"
"das werden wir sehen"
"nein, lass das"
zwischendurch wurd ich dann wieder von meiner Freundin davon abgehalten weiterzumachen, dann wurde mir erzählt, weil ich dann mich mit anderen Leuten beschäftigt hab, dass sie fast geheult hätte. Sie hat uns dann auch eingeschlossen, damit ich nicht rauskann, dann hab ich eben zu ihr gemeint
"und wenns jetzt brennt sind wir alle tot, toll"
etc. so in dem Stil ;)
Dazu kann ich nur sagen, ich habe heute frei, wegen dem Lehrerstudientag.:p Tja, so soll es sein!Zitat:
Original geschrieben von aka
so ein scheißtag, sorry, aber der tag heute war mehr als unnötig...
wir hatten heute in der 1ten Stunde Franz, k, hab ich das mistding von Referat abgegeben...danach Deutsch, einen total uninteressanten Film geschaut, danach hatten wir zwei Stunden frei, wir waren unten im Pausenhof rumgesessen...danach eine Stunde, bei ner Lehrerin die aufgrund dessen, dass ich die ganze Zeit versucht hab einfach zu gehen, fast geheult hätte...dann aus....wau, ich bin froh, dass der Tag so sinnreich war...:rolleyes:
so, jetzt erstmal Ferien, hat jemand schon was vor?
ich nicht, außer das ich heute abend mir evtl. mal wieder richtig die Kante geb ;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
böser Bube...
@aka
Wir haben bisher kaum einen Lehrer zum Heulen gebracht, zumindest war ich nie als leitende Person daran beteiligt...
@aka
sry, aber ich war heute morgen im Stress und hab dann nicht mehr dran gedacht. Das andere mal hab ichs wohl einfach vergessen :D
Wir in unsere Klasse auch nicht, wir bringen aber was jeden Lehrer zum ausrasten :DZitat:
Wir haben bisher kaum einen Lehrer zum Heulen gebracht, zumindest war ich nie als leitende Person daran beteiligt...
Und jetzt hab ich endlich Ferien :D 2 Wochen frei ^^
Aber nen wirklichen Plan was ich machen soll weiß ich nicht, ich werd mich wohl andauernd mit Freunden treffen oder relaxen ^^
Ausserdem haben wir heute Franz wieder gekriegt, hab ne 3 wie erwartet^^
Wieso habt ihr Ferien? Was sind das für Ferien? Will auch Ferien haben (und die 11 geschafft haben) -_-