bitte nicht aufregen, aber ich will deswegen keinen thread aufmachen und vll. interessiert's ja auch den einen oder anderen ^.~
as promised (Irvy ^^) my report about the medical examination for military service today:
5:00 am
aufstehen - nach vier stunden "schlaf", auch als wachliegen bekannt.
ich renne durch die bude und such mir noch schnell alle möglichen bescheide zusammen - insbesondere der notizzettel über meinen hausarzt treibt mich in den wahnsinn.
schnell was essen, ab ins bad, ab ins auto
6:15
eine irrfahrt ins nirgendwo... wir (mein vater und ich) suchen eine viertelstunde nach der richtigen einfahrt, bis wir sie kurz vor sieben endlich finden.
6:55
schnell noch eine rauchen, bevor ich nen nervenzusammenbruch bekomme
7:00
vorstellung, unterlagen ausfüllen, warten, handy aus
7:15
umziehen (t-shirt und socken durften wir anbehalten *freu*), heimlich sms verschicken, um noch einen termin für heute nachmittag zu bestätigen
warten
zwischendrin ein bisschen blabla, smalltalk und ein wiedersehen mit einem aus meiner alten schule
7:50
durch die erwähnung meiner angeborenen hörschwäche umgehe ich einfach untersuchungen ^^ wie größe & gewicht messen, urinprobe, hörtest, sehtest, prostatauntersuchung und was weiß ich alles
8:05
der arzt teilt mir mit, dass ich ausgemustert werde - ein lächeln macht sich auf meinen lippen breit ^_______________^ , umziehen
8:15
letzte formalitäten
8:25
ich verlasse das kreiswehrersatzamt und wende meinen rücken der bundeswehr für immer zu - nikotinspritze, straßenbahn
8:40
mein bus richtung heimat fährt vor meiner nase los -_____- , zeitschriftenladen
8:45
ich stehe vor'm coffee culture, welches noch geschlossen hat
8:50
ich stehe vor meinem lieblinscafé, welches erst in 10 mins aufmacht - ich komme trotzdem rein ^^
9:00
cappucino ^^ - handytelefonate, ich führe mir die neue instyle zu gemüte
9:30
bus gekriegt
10:15
ankunft
11:20 am
fertig mit berichterstattung ^^
für alle, die schonmal wissen wollten, wie eine musterung abläuft.
a look into the future:
14:00
es geht wieder los... die welt dreht sich nunmal nicht ohne mich weiter *narzistischen kommmentar loslass*
kommentare wie immer erwünscht ;)