-
Ich würde mal vorschlagen das wir ne Woche Pause machen , damit die anderen später besser wieder mitkommen. Das wäre gegenüber Mopry, La Cipolla und Lunatic nur fair, macht nicht viel Sinn ganze VIER Chara einfach so mit zu scleppen. Also ICH werde erst weiter Posten wenn sie zurück gekehrt sind ..
-
Jo, ich bin auch Wohans Meinung, wir sollten mal pausieren, ging ja eh ziemlich flott bisher! Macht mehr Sinn wenn auch alle posten können!
-
[Timber]
„schon da ?“ Caj packte seine Sachen zusammen und schnappte sich einen Sandwich von den Buffet Wagen, schade eigentlich das die Zeit zum essen nicht ausreichte. Gunblade und Gepäck geschultert verliess er den Zug. Er grinste Mara auf den Bahnsteig an „Ich hab den Champagner für die Rückreise kalt stellen lassen. Ich hab keine Lust dieses Jahr wieder die Abschiedsfeier im Direx Büro zu verbringen.“ Genau wie seine Mitschülerin hatte Caj kein Interesse daran noch mal durchzufallen.
-
"Hui, du hast ihn kaltstellen lassen?", meinte Mara grinsend. Ihr mulmiges Gefühl war wie weggeblasen. Mit dem Ellenbogen piekste sie ihm in die Seite:
"Hast du etwa was besonderes vor?"
Sie wusste selbst nicht wie sie darauf kam, schon im nächsten Moment bereute sie das eben gesagte. Leicht rötlich suchte sie nach Ablenkung. 'Die Nachwirkungen der Lollies' versuchte sie sich einzu reden.
Schleunigst gesellte sie sich zu Logan, der ihr immer noch nicht seinen namen gesagt hatte. Also hakte sie sich nun bei ihm ein und fragte noch einmal.
Wenn sie an ihm dranhing musste er ihr einfach seinen Namen sagen. Und sie hatte sich vorgenommen, ihn erst in Ruhe zu lassen, wenn er ihr geantwortet hatte. Guckte er auch noch so finster.
Aber ihre Nackenhaare stellten sich schon auf.
-
Chrono sammelte seine Karten ein und erhob sich von seinem Platz um das Abteil und somit auch den Zug zu verlassen. "Willst du hier Wurzeln schlagen Hinata?" rief er seiner AGF zu doch diese war irgendwie auf die kleinere GF mit der Narrenkappe Fixiert. "Du bist verdächtig, wenn auch irgendwie niedlich" sagte sie leise zu Harlekin und erhob sich nun auch um ihrem "Herren" zu Folgen. Eigentlich waren die beiden eher Freunde als GF und Medium, zumal ihre Beschwörung unter normalen Umständen nicht endet alles andere undenkbar wäre.
Das seltsame Paar verlies den Zug und gesellte sich zu denen die bereits den Zug verlassen hatten.
Es war bereiits das zweite mal das Chrono hier in Timber war und irgendwie fand er den Ort nach wie vor...langweilig. Ihr Aufenthalt würde eh nicht sehr lang sein und bald ging es in die ewige Wüste.
-
Chronos war gerade aus dem Zug ausgestiegen, als ihm jemand von hinten am Kragen packte und mit einem Ruck wieder in den Zug zerrte.
Es war Arkon der Chronos in eine dunkele Ecke sties,
" Ich weiß zwar nicht was du in diesen Zug zu suchen hattest oder wo hin du wolltest..," fing Arkon an Chronos an zu fahren,"..ABER eines kann ich dir sagen, ich dulde dich hier in dieses Gruppe nur weil diese Mision ziemlich gefährlich wird und ich möchte das wenigsten EIN gebrauchbarer SeeD daran teilnimmt und ich möchte dir auch die Chance geben mir zu beweissen das es KEIN Fehler war dich die SeeD Prüfung bestehen zu lassen......ich weiß noch was du für ein SCheiss du leztes Jahr gebaut hast......beweisse mir das du in diesen einen Jahr gerlernt hast es besser zu machen. Die Stelle in meiner Truppe ist noch immer frei, falls du dich in dieser Mision bewehrst...könnte ich mir vorstellen...," Arkon rieb sich am Kin und wendete sich von Chronos ab,".....ach bevor ich es vergesse, HALTE DICH VON MARA FERN....wenn du sie DIESES Jahr wieder in irgendein MIST mit rein ziehst MACH ICH DICH FERTIG!!!," drohte Arkon und stieg aus dem Zug.
-
Minhua stieg aus dem Zug und bemerkte den etwas ungehalten wirkenden Ausbilder. Er wollte aber lieber nichts sagen, sonst würde er am Ende auch noch eins auf die Kappe bekommen. Lieber unauffällig bleiben... bis er es erledigt hatte. Er gähnte laut, schob sich die Brille zurecht und... hatte Hunger, wie ihm sein laut knurrender Magen mitteilte.
"Du, Kyle, weißt du wo es hier was leckeres zu Essen gibt!?"
-
Raha hätte alles dafür zu geben, im vorbei gehen etwas bestimmtes zu ihrem Ausbilder zu sagen, aber er ließ es lieber bleiben...wollte seine Prüfung nicht in den Sand setzten bevor sie wirklich begonnen hatte.
So tieg er nur aus, und blickte sich dann etwas fragend um. Wieder in Timber...bei allen Göttern, warum eigentlich schon wieder hier? Er wollte doch erst viiiiiel später zurück kehren.
So blieb er etwas stehen, wartete auf die anderen.
-
Thanks an alle, ich musste nicht 70 Seiten nachlesen :D!!!
Elistreo stieg aus dem Wagen und schaute sich um. Diese Stadt hatte er noch nicht gesehen, auch wenn er da wahrscheinlich der Einzige war.
"Hey, hier siehts nett aus, was sollen wir hier machen?"
Sagte der Junge, blieb mit seinem Fuß in dem Trittbrett der Bahn hängen und stürtzte auf die Nase. Auch die Bahn konnte er noch nicht häufig benutzt haben. Lächelnd stand er auf und klopfte den Dreck ab.
-
Es fehlte nicht viel dazu, das Chrono Arkon eines seiner Kunais (eine art Wurfmesser) in den Bauch gerammt hätte, welches er schon fest in der Hand hielt, als Arkon ihn festhielt, doch das wäre in dieser Situation nicht sehr zuträglich gewesen. Jetzt wusste er auch wieder, warum er seinen alten Ausbilder nicht mochte. "Ich werde es im Gedächnis halten Arkon, aber jetzt belästigen sie micht nicht weiter" Nach diesen etwas kühlen Worten wandte sich Chrono ab und gesellte sich zum Rest der Truppe. Vielleicht würde Arkon ihn jetzt fort schicken doch ihm war sein Stolz wichtiger als sich jemandem wie ihm zu unterwerfen. Zumal er außer diesem kleinen missgeschick mit Mara die Prüfung mit den fast besten Ergebnissen Abschloss und sich damit nicht als unfähig bezeichnen lassen muss. Er hatte sich damals nicht darum gerissen Anführer der Truppe zu werden und Arkon wusste das auch.
"Und wie geht es jetzt weiter?" fragte er Caj, welcher sich mehr zufällig Chrono zuwandte.
-
"Junge, du hättest im Zug essen können, bis du platzt" Kyle schlug dem Mechaniker lächelnd auf die Schulter. Sein Blick verfinsterte sich ein wenig, als er Arkon Chronos wegziehen sah. "Das kann ja alles heiter werden, wenn sich hier anscheinend keiner mag," dachte er bei sich.
Dann setzte er wieder ein freundliches Gesicht auf und sagte zu Minhua:"Hier um die Ecke ist ein kleiner Imbiss. Da bekommst du die zweitbeste Spachtelmasse in der Gegend. Komm, wir holen uns schnell was."
-
Arkon sah Elistreo wie er auf die Nase fiel und packte ihm am Kragen und setzte ihn wieder auf die Füsse, " du solltest besser auf dich aufpassen , kleiner. Sonst kommst du uns noch unter die "Räder"......und das wäre doch Schade, wenn dein AGF alleine von der Mision zurück kehren würden," Arkon lachte und wendete sich der Gruppe ab, "....der Zug nach Galbadia fährt erst in einer halben Stunde, Nathan wird euch zum entsprechenden Bahnsteig bringen.....und nun entschuldigt mich, ich habe noch etwas zu erledigen," mit diesen Worten ging er auf das Gebäude der "Timper Maniacs" zu und verschwand im Eingang.
Er klopfte an einen der Bürotüren," ....Komm rein Arkon , ich hab dich schon erwartet," ertönte eine Stimme aus dem Innern und Arkon betratt das Büro. Ein stattlicher Mann stand mit nach hinter verschränkten Armen vor einen der Fenster und schaute heraus,
" Hast du mir was mitgebracht," fragte dieser ohne seinen Blick ab zu schweifen. " 500 Gil.....wie abgesprochen," antwortete Arkon kurz.
" GUT....setzt dich doch ..," der Mann drehte sich um und bot Arkon einen Platz vor seinem Schreibtisch an.
" Du brauchst informationen......und ICH habe sie," sagte der Mann und setzte sich ebenfalls.
" Ich brauche Informationen über die Flüchtinge die aus dem Galbadianischen Wüstengefängnis aus gebrochen sind," entgegnete er seinem Gegenüber.
" Aus <GEBROCHEN> ? NEIN, das glaubst du doch selber nicht......du weißt du wie sicher das Gefängnis ist ......du warst selber mal dort, Arkon," lachte der Mann. " ICH WAR DORT ALS AUFSEHER, falls du DAS meinst," schimpfte Arkon. " JA sicher,Straffversetzt," lachte der Mann. " DAS RECHT, DAFÜR BIN ICH NICHT HER GEKOMMEN," tobte Arkon und stand auf um zu gehen. " NEIN Warte, ich hätte nicht so anmaßend sein sollen, es tut mir leid . Setzt dich wieder," flehte der Mann.
" Die Gier nach ein Paar Gil scheinen wohl bei euch Reporter sehr groß zu sein," brummelte Arkon und setzte sich wieder.
" Nein...darum geht es hier nicht....du scheinst wohl nicht zu wissen um WAS es sich mit diesen Flüchtlicngen handelt, sonst würdest du nicht mit solch ein "Kindergarten" versuchen sie auf zuhalten," sagte
der Mann. " Was soll das heißen," fragte Arkon.
" Wie ich eben schon andeuten wollte, glaube ich nicht daran das SIE aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Ich glaube eher das sie ABSICHTLICH laufen gelassen wurden............du weißt vielleicht das eine CD mit modersten und noch unbekannten AGFs aus Esthar gestohlen wurden," fragte der Mann.
" WAS ? NEIN.....," antwortete Arkon.
" Doch und ich glaube das es da eine Verbindung gibt......du weißt das in Galbadia die Präsidentschaftswahlen wieder anstehen."
" Sicher weiß ich das ," antwortete Arkon.
" ......Der amtierende Präsident ein Hasenfuss, doch von der Bevölkerung geliebt....es besteht keine Frage das er die Wahlen gewinnt, doch Rufus Gelowien, sein Herausforderer ist ein korupter Mensch mit dunkeler Vergangenheit......"
" Dieser wird niemals die Wahlen gewinnen," rief Arkon.
" NEIN auf LEGALER Weise sicher nicht, aber er hat gute Beziehungen und ich bin mir sicher das ER für all dies Verantwortlich ist."
........Fortsetzung folgt!!:D
-
Logan fuhr sich mit der flachen Hand durchs Haar:"Mein Gott, was für Amateure," murmelte er und blickte neben sich auf das Mädchen, welches zu ihm aufschaute und ihn nach seinem Namen fragte. "Logan war der Name," erwiderte er ihr anteilnahmslos und wendete sich ab um sich auf eine der Bänke zu setzen...
-
Er nannte ihr endlich seinen Namen und ihr lief nun völlig ein kalter Schauer über den Rücken. Wie konnte jemand nur so...so... ihr fielöen keine Worte dafür ein.
Er drehte sich um und wollte sich auf eine Bank setzten. Dabei zog er Mara, die ihn noch immer am Arm festhielt, mit sich.
Merkte der denn nicht, das sie sich an seinen Arm gehakt hatte?
So stolperte sie neben ihn her unf fiel dann fast über die Lehne der Bank. So etwas konnte auch nur ihr passieren.
Irgendwie erinnerte Logan sie an IHN. Und diese Gedanken waren ihr zuwieder. ER war genauso von sich überzeugt. Hatte sich mit dem gleichen Gesichtsausdruck die Haare aus dem Gesicht gestrichen. Und immer wieder hatte ER sie bedrängt. Dachte er könnte alles mit ihr machen, nur weil sein Vater ein hohes Tier in der Politik war.
Aber wo sie nun schon über der Lehne hing, den Arm eingequetscht, konnte sie sich auch gleich bemühen etwas an diesem Eisblock zu finden, was von IHM ablenkte.
Wenn sie die ganze Zeit während der Prüfung an diesen IDIOTEN denken musste, würde sie ihm wohl irgendetwas antun.
Mit ihrer freien Hand tippte sie Logan an die Schulter:
"Könntest du bitte mal...?"
Dabei zeigte sie auf ihren eingeklemmten Arm und versuchte ihn gleichzeitig aus dieser Enge zu ziehen.
-
"Das ist nicht dein Ernst," dachte sich Logan als er bemerkte, das sie immernoch an ihm hing. Verwirrt folgte er mit seinen Augen ihrer Andeutung und zog seinen Arm plötzlich zurück - dennoch schien es ihm leicht unangenehm. "Du solltest lieber bei deinen Freundne bleiben...," sagte er mit trockener Stimme, als er sich auf der Bank zurücklehnte und nachdenklich gen Himmel starrte.
-
Arkon hatte genug gehört und für 500 Gil würde er auch nicht mehr Informationen bekommen. Also verließ er das Büro wieder, nachdem er den Reporter sein Geld auf den Schreibtisch gelegt hatte.
" Wenn die Beiden WIRKLICH von diesen Rufus Typen <frei gelassen> wurden......dann haben wir ein Problem !!!!! ......MMMMHH und das mit dem AGF Diebstahl in Esthar, scheint auch nicht ohne zu sein.....
......Ich sollte wohl besser die Prüfung abblasen und DAS andere übernehmen lassen.....es wär nicht gut wenn ich solche kleinen Grünschnäbel in so eine große Sache mit rein ziehe ," dachte sich Arkon und stampfte in Gedanken durch Timper.
-
[Timber Hauptbahnhof, 15:30]
Etwas verunsichert über die Lage lehnte sich Caj an eine nahe gelegene Strassenlaterne, irgendetwas gefiel ihm nicht an der Mission... Bis jetzt hatte vermieden sich drüber Gedanken zu machen aber nun da sie bald in Galbadia waren wurde den jungen Seed Anwärter dieses unbehagliche Gefühl immer deutlicher.
Nathan würde sie nun zum nächsten Bahnsteig bringen, also war Chronos Frage beantwortet. Er drehte seinen Blick Richtung der anderen, Mara versuchte tatsächlich mit diesen Eisklotz von Esthar Menschen zu reden, Arkon hatte sich mal wieder verdrückt, Nathan studierte gerade die Zugpläne (In Esthar oder Centra fuhren wohl keine Züge, dieses Fortbewegungsmittel schien bei ihn wohl ziemlich ungewohnt zu sein) und Elistreo war immer noch so seltsam drauf wie sonst.
Auf einmal vernahm Caj Furiis Stimme in seinen Kopf. //Galbadia.... erinnerst du dich noch ?... // Das war das erste mal seid langen das die AGF zu ihn sprach. Cajetan rieb sich die Stirn, er wollte sich nicht erinnern, er versuchte die Stimme zu ignorieren, doch umso mehr er es versuchte, umso mehr zog sie ihn in ihren Bann //...es ist nun ein Jahr her... Galbadia... wir sind bald wieder dort wo alles begann...// konnte ihn Furii den nie in Ruhe lassen ? und wie kam es das sie gekoppelt schon so viel Einfluss auf ihn hatte, was würde erst sein wenn sich das Wesen materialisieren würde ? „....ach lass mich in ruhe.“ Murmelte er leise. Ihm war irgendwie schlecht, und er fühlte auch seine Beine nicht mehr ganz. //versuche nicht mir zu entrinnen, du würdest nur Leid erfahren.// das waren die letzten Worte die Furii sprach, eine andere Stimme holte Caj wieder zurück in die Wirklichkeit.
„Alles okay ? du siehst blass aus.“ Nathan stand vor ihm, auch wenn seine Worte besorgt klangen, sein Gesichtsausdruck war es nicht. Caj nickte stumm. „es geht schon.“
Der Centra SeeD zuckte nur mit den Schultern und machte sich daran die anderen Anwärter einzusammeln. „Wir müssen zu Gleis 6, Zug abfahrt um 15:37, Timber Zeit, also in 5 Minuten.“
-
Was würde ER mit diesen , in seine Augen, noch Kindern anstellen falls sie es versuchen würden ihm in Quere zu kommen ? NEIN er wollte nicht für den Tot seiner Prüflinge verantwortlich sein …..aber was sollte er tun…zu ihnen gehen und ihnen sagen das er die Mission abbricht ? Sie würden denn Grund wissen wollen und was würde er ihnen sagen ?
Wenn er es ihnen sagen würde , würden sie bestimmt erstrecht kämpfen wollen um diesen Rufus den Gar aus zu machen……..aber das können sie nicht schaffen ….die Sache ist einfach zu groß !! Ja , er würde sie nachhause schicken und die Sache selbst in die Hand nehmen……
So ging er zur Gruppe.
„ Ihr fahrt nachhause, die Mission ist zu ende“ sagte er mit gebeugten Haupt , drehte sich um ging und versuchte nicht mehr zurück zu blicken, doch irgendwas hielt ihm fest.
Er atmete tief durch und wendete sich wieder der Gruppe zu,“ ……Die Sache ist zu groß für euch ….ich möchte nicht das ihr euer leben schon so früh verliert. ….. Ich ernenne euch hiermit zu SeeDs….ihr habt die Prüfung bestanden und geht nun zurück zum Garden,“
Es war Arkon sichtlich schwer gefallen diese Worte zu sagen…….ohne ihnen die Wahrheit gesagt zu haben.
Mal schauen wie die Gruppe NUN reagiert und wies nun weiter geht *g* Mal schauen ob wir es mit ne Gruppe aus lauter Sturköpfen haben oder ob sie es einfach so hin nehmen *höhö*
-
"Hey! Den TEUFEL tun wir! Wir sind doch nicht durch die ganze Provinz getuckert, und haben unsere Nerven zu kleinen, handlichen Kugeln gepresst, nur um JETZT hier wieder nach Hause geschickt zu werden! ICH bin hierher gekommen um zu beweisen das ich es wert bin, ein SeeD zu sein. Und jetz sagt IHR das ich es geschafft habe, nur weil ich die Zugfahrt überstanden habe?!
Ich setzt mit dem, was ich jetzt sage zwar meine Prüfung aufs Spiel...aber wenn SIE uns nicht in die Wüste führen, und zu unserer Prüfung bringen, dann verlassen SIE den Bahnhof in kleinen Plastik-Tüten, und ICH in die Wüste!"
Raha war schwer aus der Ruhe zu bringen, aber jetzt hatte man es wirkluch egschafft. Er war drau und dran die Klauen auszupacken und seine Drohungen wahr zu machen.
-
Logen schaute gelangweilt in den Himmel und gerade wollte Mara etwas sagen, als Arkon kam und die Prüfung abbließ.
Zurück zum Garden?
Zum SeeD ernannt?
Er wollte ihr tatsächlich die Gelegenheit verwehren sich zu beweisen?
Nicht mit ihr!
Was brachte es einfach zum SeeD ernannt zu werden, ohne etwas dafür getan zu haben?
Wofür sollte al das Training gewesen sein?
Arkon wandte ihr gezwungener Maßen den Rücken zu um zur Gruppe sprechen zu können. Kurz warf Mara Logan noch einen Blick zu. Wenn er überhaupt eine Reaktion zeigte, würde er empört sein. Dachte sie sich.
"Hey, Logan.", flüsterte sie ihm zu ohne Arkon aus den Augen zu lassen,
"Kein Wort, klar?"
Dann schlich sie sich hinter die Bank und stürmte zum Bahngleis. In Timber kannte sie sich gut aus, mit ihrer Mutter hatte sie hier mal Urlaub gemacht.
Urlaub in Timber, pah!
Hinter einer Hausecke schaute sie zurück um sich zu vergewissern, das ihr niemand gefolgt war. Sie alle standen noch da.
Dann hastete sie die Treppe nach unten und an der Bar vorbei. Der Zug stand schon am Bahngleis und sie stieg ein.
Sollte der Rest doch zurückfahren, aber sie wollte sich den Rang eines SeeD verdienen!