also 1) hab ich keine Ahnung wie man Zitate macht deswegen benutzt ich sie nicht.
2) Wenn du sagst wo kann man in nem ost-rpg alleine spielen dann schliesst du west RPGs aus (diskriminierung) Ich hab nie behauptet das ich nur von ost rpgs rede.
3) Wow das ist arrogant, andere Foren als Spamsammlung zu beeurteilen. Aber ich glaub das wirst du nicht nur von mir zu hören bekommen.
4) War ich zu meiner FF Zeit nicht hier also kann ichs nicht beuurteilen. Soweit ich weiss wars bis jetzt in jedem Forum so und so viele Fanboys wie es hier gibt denke ich nciht das es anders gewesen wäre in sachen beleidigen.
5) Das ist mal wieder typisch das man keine produktive Aussage macht.
Denk doch mal über ein besseres Bewertungssystem nach.
Zb ne Rangliste mit einzelnen Kategorien.
Grafik, Sound, Gameplay, Story und dann wird ein Game mit den Plätzen bewertet. Dadurch das neue games das Ranking verändern ist dieses System zeitlos und in meinen Augen wesentlich besser und fairer. Es gibt sogar Zeitschriften die ihre Bewertung von 100% auf 120% erweitert haben nachdem die Ps2 released wurde, aber das ist auch nicht das wahre.
6) Stimmt FFT ist nicht traditionell und gehört genauso zur Serie wie FFCC, FFX-2. Diese Spiele sind halt experimente aber damit du zufrieden bist, in FF9 gabs auch schon ne Auflistung von Sidequests wo man entscheiden konnte ob man sie macht oder nicht, FFX-2 ist da halt nur die erweiterte form.
cya blizz5