Final Fantasy 1 (wenn ich dazu komme)
Druckbare Version
Final Fantasy 1 (wenn ich dazu komme)
BEATMANIA :D.
Ich ich hab nur 8 €uro+Scratch Kontroller bezahlt :p.
naja
wie immer frontmission3
Im moment aber mehr counter-strike
Manchmal aber auch battlerealms(winter of the wolf)
Natürlich will er das. Aber es liest sich sehr amüsant. ;)Zitat:
Original geschrieben von wolframator
@basi: uhm ... hö ? willst du uns jetzt verarschen oder was ? bei otaku most wanted kostet das spiel jedenfalls 67.18 € und die importkosten würden 20 € nicht übersteigen. ich denke mal da kann man wesentlich billiger bei wegkommen :rolleyes:
Ich möchte aber eigentlich auch nicht länger auf FF XI warten...
Wenn ich nur an dieses p2gate Modem kommen würde, würde ich es mir sofort importieren avec Vision of Ziraat. :)
Also ich Importiere es mir für Computer Wenn ichs mal finde:D
Also ich zocke gerade
Castlevania - Symphony of the night
Devil May Cry 1 (natürlich!)
und Final Fantasy X (wo ich immer noch trainiere)
Final Fantasy Origins,bin gerade beim 2. Teil:)
http://www.otaku.com.hk/?s=1&p=27&o=1&r=27 :rolleyes: :)Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth2222
Also ich Importiere es mir für Computer Wenn ichs mal finde:D
So mittlerweile hab ich SoM endlich durch (der Manadrache war aber irgendwie'n Witz °~°), und konzentriere mich mehr oder minder auf Seiken Densetsu 3, bei dem ich mal wieder festhänge. ~.~ CT lass ich erst mal links liegen, aber ich denke mal ich werde in FF VI oder Xenogears reinschnuppern. ^^
Ach stimmt du hast dir ja.. (soweit ich mit gekriegt habe) heute neue spiele geholt.. FFVI? Dabei kann ich dir auch gerne mit rat und tat zur hilfe stehen..Zitat:
~.~ CT lass ich erst mal links liegen, aber ich denke mal ich werde in FF VI oder Xenogears reinschnuppern. ^^
So jetzt mal zum thema, ich zocke gerade alle FF teile, naja ehrlich gesagt
FF4
FF5
FF6
FF10
Sind ja fast alle LOL!
Yepp, ich auch:). Btw, ich habe beide offiziellen Lösungsbücher(SNES und PSX), kann dir also auch Details nennen, Shi;).Zitat:
Original geschrieben von Zabuza- Shin
FFVI? Dabei kann ich dir auch gerne mit rat und tat zur hilfe stehen..
Ja, ich habe schon gehört:p. Steckst fast überall beim Endgegner und zockst dann auch noch fast alle anderen;).Zitat:
So jetzt mal zum thema, ich zocke gerade alle FF teile, naja ehrlich gesagt
FF4
FF5
FF6
FF10
Sind ja fast alle LOL!
[OT] Nee, dass war schon gestern, heute hatte ich ja kein Geld mehr, sonst hätte ich mich ja nicht durch schnorren müssen. ;) [/OT]Zitat:
Ach stimmt du hast dir ja.. (soweit ich mit gekriegt habe) heute neue spiele geholt.. FFVI? Dabei kann ich dir auch gerne mit rat und tat zur hilfe stehen..
Danke ihr beiden für das Angebot, aber ich denke erst einmal ist Xenogears dran. Das Spiel reizt mich schon seit gut einem Jahr. Aber wenn ich dann Schwierigkeiten bei FF VI haben sollte, wende ich mich dann natürlich an euch beide. ^^
Zeitgleich zu GG X2 genieße ich derzeit auch:
http://images.amazon.com/images/P/B0...2.LZZZZZZZ.jpg
In Kombination mit dem Anime ist dieses Game einfach genial!
Ich spiel zur Zeit das Adventure Policenauts,mein erstes japanisches Spiel bisjetzt,ich hatte zu Beginn ziemlich Probleme da ich gedacht habe das man manuell speichern kann wie in Snatcher,dem ist aber nicht so,ich habe das Spiel dann immer wieder geladen.:\
Leider gibts im Internet keine richtige Übersetzung,trotzdem kann man sich über Konami aufregen da sie die Saturn-version die zu 70% oder so fertig war gecanceled war und Gerüchten zufolge das Angebot das der Übersetzer von MGS es umsonst übersetzt auch abgelehnt haben,deshalb bleibt mir die wahre Genialität des Spiels wahrscheinlich ewig verschwiegen.:\
Also ich habe mich mal wieder FF9 gewidmet (bin grad beim Jagdfestival in Lindblum).Ansonsten zock ich FF6 bin grad bei diesem Fluss wo man mit dem Floss rumschippern muss (ich weiss ich bin nicht weit vergebt mir)allerdings krieg ich den Oktopus Boss nicht gebacken kann mir da einer behilflich sein ?tipps,schwächen
Ich bin ebenfalls wieder bei FF6 gelandet. Vielleicht bekomme ich es in diesem Anlauf durch... :rolleyes: ! Bei meinem letzten Versuch war ich nicht motiviert genug, denn ich habe die Feinheiten in der Story erst jetzt richtig erkannt... vor allem Kefka und Ultros haben es mir angetan: Die sind einfach herrlich bekloppt!
@Kirschwasser (ziemlich hochprozentiger Name... ;) )
Ultros reagiert, da er ein Kraken ist, ziemlich allergisch gegenüber Feuerzaubern. Mit Edgar entweder Tools einsetzen oder ihn mit dem "Genji Glove" ausrüsten und mit Sabin "Pummel"-Attacken (wie das klingt...;) ) ausführen. Mit Banon die Gruppe heilen und Glück haben, sonst setzt Ultros seine Tentakel-Attacke gegen Banon ein und der Kampf ist vorbei...
Ich hatte bei Ultros keine Probleme, denn ich war (unfreiwillig) sehr gut aufgestuft... ich hab´ den Ausgang aus dem "Mount Kolts" nicht gefunden! Hey, wer hat da gerade gelacht?
ich habe vor kurzem Seiken Densetsu: Legend of Mana begonnen und es gefällt mir wider erwarten sehr gut :D
ich sollte endlich WA3 zu ende bringen, es kann mich sowieso kein gegner mehr aufhalten :rolleyes:
Im Moment zock ich nichts bestimmtes, war zuletzt an Final Fantasy I dran. Naja, werd wohl als nächstes Breath of Fire IV oder Final Fantasy Tactics (schon länger da, aber kaum angerührt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gif ) in Angriff nehmen.
@ Mr.Puffy (ziemlich Puffiger Name)
Danke ich denke das wenn ich es jetzt schaffe das ich auch mer lust auf das spiel bekommen werde.War nähmlich wegen diesem Oktopus sehr demotiviert.
Ich hab FF Tactics durch und ab heute ne Woche Urlaub, in der ich weiter an Galerians: ASH spielen werde.
Find es bis dato gar nich so übel, aber abwarten (I'm the Last Galerian Muhrray ^^).
Danach werd ich mich wohl in Nostalgie an ein schon gespieletes RPG werfen. Wait and see ;) !