@Lift
Also so ne Art Pixelgruppe gibt es schon, so ist das nicht... Ziek hatte sowas Mal gemacht. Die ist allerdings nicht vollständig und müsste mal aktualisiert werden. Ach ja, hier ist sie. Die fehlenden könnten ja sich ja mal selbst Pixeln und das bild dann an Ziek schicken, damit er es einfügen kann. Oder schickt es an mich, das geht auch... Nah, warten wir einfach mal ab^^
Hm, ob das Pixeln jetzt ne Modeerscheinung ist weiß ich nicht... ich hoffe mal es wird uns noch etwas länger erhalten bleiben, das ist nämlich eionfach nur genial und echt witzig...^^
Wann passiert hier mal wieder was?
Wenn die Hölle zufriert...
Ist das Wetter einfach zu gut?
Ja, das ist es... diese blöde Sonne aber auch... ich hasse es XD (Jaja, du wolltest auf was anderes hinaus...)
Warum stell ich so viele Fragen?
Dir ist langweilig und du hast sonst nichts zu tun? [/i]
Wird Arty jemals gefunden oder wenigstens das Editbattle weiterführen?
Sicher wird er das... aber Frage mal lieber nicht nach dem zeitraum.
Sollte ich mit den blöden Fragen aufhören?
Nein, mach nur weiter... stört kein bisschen^^
@Tear
Klar sind wir immer so nett zueinander... besonders der baum steht oft im Kreuzfeuer :D Aber ist doch toll das wir das machen können ohnen dass unsere Zusammenarbeit gefährdet werden würde... und drüber lachen kann eh jeder^^
Wegen deinem Nick... Tear... da kann man doch auf Tee kommen... nah, das ist nicht sonderlich gut -_-' Na ja, vielleicht ergibt sich ja noch was aus deiner Story^^