Zitat:
Original geschrieben von Aze777
So wie ich das verstanden habe, kann man aber nach jedem Kampf die Mitglieder austauschen und einen anderen Anführer festlegen. Ich frage mich nur, wie das abläuft, wenn man Magie anwendet. Läuft man dann planlos durch die gegend und versucht irgendwie nicht vom Gegner getroffen zu werden, oder kann man die den Chara beim Angreifen steuern ?
Nö, so ganz sicher nicht.;)
Wenn man die Kämpfe etwas genauer angeschaut hätte, hätte man gemerkt, dass man nicht nur sich selbst Befehle erteilt, sondern auch den anderen Partymitgliedern.
Das heißt also, dass man (ich nehm mal an) jederzeit den einzelnen Charas, die in der Gruppe sind Befehle erteilen kann und sie diese dann so schnell wie möglich abarbeiten.
Zitat:
Und was sollen diese riesigen Zahlen neben den Chara-Bildern. Soll das etwa die Nummer des Charakters darstellen ? Das heißt es würde 18 Charakter geben.
Schau mal genauer hin. ;) Ganz oben in der Spalte, wo die großen Nummern stehen, steht "LEVEL" :)
Zitat:
Ach ja, ist das wirklich Final Fantasy ?
Genau das wollte ich auch schreiben, habs dann aber wieder vergessen, bei meinem Post zum KS.-_-'
Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Ja das stimmt leider, wobei ich eigentlich SRPGs ganz interessant finde, nur FFT hat so einen wahnsinnig trägen Einstieg
Du hast wohl das "A" vergessen FFTA, darüber redet Enkidu eigentlich die ganze Zeit, welches auch die Totemas enthält. AFAIK hat Enkidu selbst FFT nicht gespielt.
Zitat:
Original geschrieben von Dragon Lady
Ist damit zu rechnen? Und dann verschwinden die möglichst noch mit den besten Accessoires, die man ihnen angelegt hat...*auf jeden Fall endlich haben will und total gierig ist*
Laut den SN News scheint es so.:(
Hoffentlich wird sich das aber in Grenzen halten.
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
oh, und erinnert mich bitte das nächste mal daran, dass ich noch einen thread heraussuchen möchte, einen ganz besonderen. ich habe dieses spezielle KS nämlich mit meinen visionären fähigkeiten schon vor einiger zeit vorausgesehen, als noch gar nichts darüber bekannt war (und was ich afair alleine an den entwicklern festgemacht hab XD) ...
meinst du den?^_-
Zitat:
also, ich machs kurz ^^
Wers glaubt...;)
btw. gilt das Kämpfen mit dem Stock noch als Martial Arts? Penelo war ja als Martial Arts Kämpferin vorgestellt worden und in diesem Trailer hat sie ja einen Stock (der ungefähr doppelt so lang ist wie sie selbst^^) auf dem Rücken. Wie das wohl aussieht wenn sie mal damit richtig zuschlägt?:D