Moins!
Hyriuuu....wer zur Hölle ist eigentlich Hyriuu....
*Moment, die Regie...hmm...jaa...ein Exdeath?....Ok, danke Regie...*
Exdeath....wer zur Hölle ist eigentlich Exdeath....
Naja, wie dem auch sei, nennen wir den User, über den ich schreiben will, einfach mal...."Heinz". Heinz ist gut? Nein? Ok, dann eben Pip! (Hab ich nicht schonmal über Hobbitse geschrieben)...
Also, der Pip ist einer, der ist total toll....im...ja eigentlich im Nichtbemerkt werden...wer war nochmal Pip? ach ja, richtig...
Naja aber er kann nämlich noch etwas anderes wirklich spitze:
beim Zeltaufbau untätig herumstehen, was wirklich gewagte Zeltkonstruktionen zur Folge hat. In manchen von denen nächtigt er dann auch gelegentlich. Anders würde man ihn auch nicht kennen. Zumindest ich. Jedenfalls habe ich ihn mehr oder weniger so kennen gelernt. Am Dortmunder CT (wie so viele andere auch hier...) hat er nämlich in dem VErsuch eines Zeltes gepennt...in meinem. Richtig kennengelernt habe ich ihn, weil er am anderen Morgen richtig früh raus musste und mich geweckt hat. Naja vorher hat man natürlich auch so was geredet.
Pip ist ein toller Kerl, er redet zwar nicht wirklich häufig im Msn mit einem, und wenn, dann will er etwas von einem, aber dann ist er immer ein toller lustiger Gesprächspartner. Ebenso war er das auf dem Sylvester CT, wo sich unsere Wege ein nächstes mal kreuzten. Der erste und einzige (nein, es heißt nicht "einzigste") HipHopper mit Nietenarmband, der auch Metal hört und aussieht wie ein gottverdammter normaler Mensch (natürlich ein bisschen besser, wie alle hier im Forum...). Naja ich mag mich gerne an ewige HalliGalli Duelle erinnern...irgendwann haben wir uns im Finale auf unentschieden geeinigt...es ging nie zu Ende. Ansonsten bliebe zu erwähnen, dass er ein gemeiner Bowledieb ist, so dass andere unschuldige Seelen nichts mehr bekommen. Aber er tat es lediglich zu unser aller besten, er musste ja sehen, was passiert, wenn man was trinkt, was Rick gemacht hat.
Naja vor einiger Zeit ist er dann auch Mog geworden, was natürlich rein zufällig war. Er hat es aber auch verdient gehabt, wie die Zeit wohl gezeigt hat. So einen lustigen und chaotischen Mog hatten wir schon lange nicht mehr. Ich glaube so chaotisch war sogar noch keiner. Auch als USer weiß er immer wieder Lacher abzuringen, ich erinnere mich gerne des "Party oder Zocken"-Threads, wo ich seine ironische versche-Idee einfach mal geklaut habe.
UT kann er auch...zwar nur unwesentlich besser als Rick, aber das heißt ja nichts.
Leider wohnt er ein wenig weit weg, so dass er seltenst auf irgendwelche NRW oder Kassel-CTs kommen kann, aber ich denke im Sommer werde ich ihn wohl mal wiedersehen. Und das ist gut so, denn er ist ein klasse Kerl, der einen zumindest oft zum Mitlachen bringt.
Zu erst dachte ich du wärest der erste, der sich trauen würde, mal die Wahrheit zu schreiben, aber ich habe mich anscheinend geirrt...Zitat:
Ich frage mich auch, warum ich tatsächlich hier was über dieses olle Sackgesicht schreibe