Zitat:
Original geschrieben von Dune
Hm, wie ich sehe hat mit der Einstellung eures neuen Täufers auch eure ``Zuneigung´´ gegenüber den anderen Usern zugenommen.
Ich hoffe das eure Tauflaune dabei nicht Überhand gewinnt.
Vorallem bei Leute, die auch gute Argument gebracht haben.
Zum Teil ist mir auch aufgefallen, das Ihr euch auf eure Gemeinschaft stützen könnt, während andere nach der ``Taufe´´ wie gebranntmarkte durch die Gegend wetzen, da sich meist niemand mit euch anlegen will.
Und leider bin ich nicht immer zur Stelle, zum Beispiel als ihr Whity hier getauft habt....ich hatte mich nicht so für den Thread interessiert, deshalb ist es mir erst später aufgefallen.
Mal nebenbei geshen habe ich noch andere Sachen im moment zu regeln, zum Beispiel die Vorbereitung auf meine Prüfung morgen.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und habe es deswegen auch hier herein gepostet.
Und sehts mal so, der Thread hier war auch soe in Ding...Tagelang vorher auf zumachen, nur um sich darüber lustig zu machen, wie die anderen raten und warten.
Aber gut, ich sage nicht allzuviel bösses dagegen, da Ihr euch auch mal einen Spass erlauben könnt, sonst kommt ja auch kein Nonsinns von euch.
What the $%#&#*° !!???
Zitat:
Original geschrieben von Dune
Ich prangere halt nur an, das ihr manchmal eure Fähigkeiten nutzt, um eure Stärke hier durch zusetzen, Beispielsweise wenn jemand was gegen die FTs sagt. Denn manchen ist so eine Taufe nicht egal.
Du kannst reden was du willst - die Taufe war mehr als gerechtfertigt!