Zitat:
Original geschrieben von Dante
ich will ja eigentlich auch garnicht gehen, aber ehrlich gesagt weiß ich momentan nicht so recht, wie ich posten soll, da ich scheinbar kein Gefühl dafür habe, wann ich das Limit überschreite :confused: (vielleicht auch, weil ich k.A. hab, wo das Limit überhaupt liegt).
Ein Limit wurde auch nie festgelegt, kannste folglich auch nicht kennen. Darüber hinaus gab es auch nie sonderlich viel Feedback, was das betrifft...mal ein oho oder ein aha oder sonstwas, aber die Mahnung von Artax war irgendwie...öh...naja...man kennt deinen Schreibstil und hat dich machen lassen. Du sorgst auch ein wenig dafür, daß das hier kein Blümchen-Thread ist, in eine aufrüttelnde Story gehört auch mal was extremes rein. Außerdem hab ich mittlerweile das Gefühl, daß Arty sehr scharf reagiert hat und in seinem Zorn etwas die Diplomatie hat sausen lassen. Die Verwarnung war okay, der Kommentar dahinter war extrem überflüssig. Und die Grenzen liegen eh bei jedem unterschiedlich hoch. Es gibt Moralapostel und Leute mit "laisser faire" Einstellung.