@r-craven: Sind draussen, die Daten :D
habs wieder total verpennt...^.^""
Druckbare Version
@r-craven: Sind draussen, die Daten :D
habs wieder total verpennt...^.^""
habe schon geantwortet (2-3 mal) aber dein Adresse wird irgendwie als unbekannt deklariert und die Mail kommt zurück. echt toll -.-Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Mir fehlen noch immer die Daten folgender Tipper:
- chiisu
- one-cool
- Paco
Langsam muß ich da wohl ein "Ultimatum" stellen. Wenn ihr mir nicht bis zum Samstag eure Daten schickt, scheidet ihr leider aus ...
Werd dann eben per PN schicken.
Ok, Tipp für den 27.Spieltag ist draussen, ich warte aufs Update.
Der 25 Spieltag fällt dann ja raus, halb so wild!
was is mit dem 26. spieltag?
machst du da die ergebnisse davon noch auf die seite?
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass noch jeder weiß, wie er für den 25. Spieltag getippt hat. Deswegen fällt der einfach komplett weg.
Tut mir echt leid, dass diese Saison so beschissen läuft ... kann ja auch nix dafür, dass mir die Festplatte kaputt geht *g*.
Die Daten von chiisu fehlen noch. Weiß jemand, was mit ihm los ist? Will er nicht mehr? Ist er irgendwo unterwegs und kann nicht ins Forum?
So ich hab meinen Tipp für den Spieltag abgegeben. Mal sehn wie daneben ich dieses Mal liege :D .
Wenn die wieder so spielen wie letzte Woche und die Woche davor, dann schwant mir übles >:(
Mögen die Spiele also Beginnen.
@ R-Craven: Wie siehts eigentlich aus mit dem 26.Spieltag? Kommst du voran?
Mal ne Frage zwischendurch
@R-Craven: ist mein Tipp eingegangen? Ich hab nämlich keine Bestätigung bekommen. Ansonsten muss ich noch mal tippen...
Ich krieg noch nen Koller mit diesem Teil! Jetzt ist mir das Programm beim Abrufen der Daten abgestürzt ...
Deshalb brauche ich die Tipp-Bestätigungsmails des 27. Spieltags von folgenden Personen (ihr habt die Mails hoffentlich noch):
- Dark Soldier
- Fowler
- Griever
- Paco
- Sphero
- TarantoX
Von Sphero bräuchte ich auch noch die Bestätigung, dass das Passwort geändert wurde. Der letzte Tipp ging nämlich mit einem anderen PW ein.
Tut mir echt total leid, dass zur Zeit alles schief läuft in der Liga. Spätestens zur nächsten Saison wirds besser, das verspreche ich euch :)
aitdFan: Dein Tipp ist eingegangen ...
Öhm das ist ja mein Problem ich war seit Freitag nicht mehr on, habe da aber getippt und es ist nichts in meinem Postfach gelandet!
Ich weiss nicht ob der Tipp da ist oder nicht...
Naja mal abwarten....
Ich habe aber getippt!
Meine Tipps (ihr glaubt mir eh net :p)
1.FC Köln - Frankfurt 1:3
K´Lautern - Bayern 0:2
Wolfsburg - Stuttgart 0:2
Berlin - Rostock 1:2
Schalke - Hamburg 3:1
Gladbach - Leverkusen 1:3
Bremen - Freiburg 2:0
Dortmund - Bochum 3:2
Gesamttore: 26
So hatte ich meine Tipps, denn ich schreibe sie immer auf und prüfe damit die Mail die eigentlich eingehen sollte, aber nicht ist....
Ich kann verstehen wenn das nicht in die Wertung reinkommt, da ich einfach hätte abgucken können, aber dann hätte ich nicht soviel falsch! Das dient nur zur Orientierung! ;)
MfG DS
Also ich glaube dir fast, :D ...Zitat:
Meine Tipps (ihr glaubt mir eh net
Die Tipps hören sich normal an, bloss das du ausgerechnet 26 Spieltagtorre getippt hast, ist auffällig. Ich will dir nichts unterstellen, aber wie leicht kann man aus einen 2-1 z.b. ein 3-2 machen, um dann den Spieltagtoretipp richtig zu haben.
Sorry, wenn ich mich bissl heftig aufrege, Dark Soldier, ist nur so: Ich habe 25 Tore getippt! >_<
auf der startseite kommt bei mir immernoch:
25. Spieltag - Analyse
Tja ... ich würde euch ja gerne Ergebnisse liefern, aber leider ist mir eine Festplatte hopps gegangen. Und auf der waren all meine wichtigen Daten (Fotos, Word-Dokumente, meine Homepagedaten, die Wintipper-Datenbank usw.).
Ich muß die Wintipper-Datenbank erst mal mit den Daten, die hier auf der Website stehen, rekonstruieren. Bitte gebt aber weiterhin eure Tipps für den nächsten Spieltag ab. Ich hoffe, dass ich die DB bis dahin wieder hergestellt habe.
Viele Grüße
euer (wg. der Platte leicht verärgerter) R-Craven
is das nur bei mir so
@Keaton: Nein, das ist bei allen so.
@Ocelot:
Also zu den 26 Toren!
Ich wusste nichtmal dass es 26 Tore an diesem Spieltag gab.
Nur meine Tipps waren halt so, da die Teams die gegeneinander spielten doch recht vuiel ausbeute machen die letzten Spieltage!
Nur ihr müsst es mir wie gesagt net glauben, ich weiss dass ich nicht betrüge und fertig!
Also wenn ihr das glaubt, dann ok wenn nicht dann ist mir das genauso egal.
Ich habe es nicht nötig zu betrügen, nur bei Oddset habe ich genau das gleiche getippt (Okay 5 Spiele :A, mehr tippe ich nie ;))
Aber ich habe echt nicht geschummelt!
Ausserdem, du hast doch auch nur 1 Tor daneben getippt, warum sollte ich nicht richtig getippt haben.
Aber Don´t Worry, der Tipp zählt sicher nicht! Schummeln mag ich nicht!
MfG DS
@Dark Soldier
Nein, nein, versteh mich nicht falsch, ich war halt ein wenig genervt, das ich mich um 1 Tor nur vertippt habe. Aber gut, ich will kein schlechter Verlierer sein, auch wenn es so rüberkam. Sorry nochmal, ich gönne dir die 5 Punkte, beim nächsten mal hab ich dann vielleicht mal ein wenig mehr Glück :) .
Kein Problem ;) *handreich*
Mal sehen was der nächste Spieltag so bringt, nachdem ich unglücklich Leer ausgegangen bin....
Dabei war es nichtmal meine Schuld :D ;) :)
Naja mal schauen
MfG DS
@R-Craven habe noch den 26. und 28. da falls du es braucht...
Spieltag: 27
TSV1860Muenchen - Hannover96 = 1 : 0
1FCKoeln - EintrachtFrankfurt = 2 : 1
SVWerderBremen - SCFreiburg = 2 : 0
VfLWolfsburg - VfBStuttgart = 1 : 2
HerthaBSCBerlin - FCHansaRostock = 2 : 0
BorussiaMoenchengladbach - Bayer04Leverkusen = 1 : 3
1FCKaiserslautern - FCBayernMuenchen = 0 : 2
FCSchalke04 - HamburgerSV = 1 : 1
BorussiaDortmund - VfLBochum = 3 : 2
Dein Jokertipp fällt auf Spiel 3
Dark Soldier: Kann nicht stimmen, da es pro Spieltag 9 Spiele gibt ... in deinem Tipp stehen aber nur acht Spiele (1860 München vs. Hannover 96 fehlt).
Paco: Deinen Tipp übernehm ich mal ...
Sphero: Dein Tipp vom 27. Spieltag ist auch noch in der Warteschlange. Meld dich bitte mal bei mir *g*.
Bin gerade dabei, die Website upzudaten. Ist hoffentlich bald online ...
@R-Craven
Danke für´s Update, ich konnte es fast kaum noch aushalten!
Bin 5, ich habe auch aber auch von dem Chaos profitiert, das in den lezten Wochen mit dem Tippen los war. Ich hoffe, dass nun endlich wieder alles einen normaleren Vorgang hat.
Und hey, ich hab mal ausgerechnet, wer Chancen auf den Gesamtsieg hat, einige sind ja erst zur Rückrunde dazugekommen, daher sieht es momentan so aus:
1. Ocelot 186 Punkte
2. Paco 184 Punkte
3. Bahamut 181 Punkte
Durch den Joker kann sich alles aber ganz schnell wieder ändern, mal sehen wie der nächste Spieltag verläuft...
freut mich, dass es wieder läuft
auch dass mit der tipper-statistik is cool
aber nur um nochmal sicherzugehen (ich will ja nicht nerven): der 25. und 26. spieltag fallen völlig, komplett und total aus der wertung, right?
(weil z.b. mein schlechtester tipptag ist der 25. (O Punkte)und ich habe vom 25. auf den 26. spieltag eine position gewonnen, is das richtig so?)
naja wie auch immer
ceeya
EDIT: okay, nach reiflicher recherche (wie auch immer man das schreibt) hab ich erkannt, dass der 26. spieltag noch gewertet worden war. auch gut so
ach dann erübrigen sich meine fragen. beachtet diesen post einfach nicht weiter. ich komm klar
danke
sry 4 spam :D :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :eek: 8)
@bl yihha ich arbeite mich immer weiter vorwärts!
@champions-leauge boah 2 ziemlich unerwartete spiele/siege!
ich glaube das endspiel wird interesssant werden!