Wer kommt denn noch alles?
Bei mir kann es sein, dass ich erst nach 8 Uhr komme, weil ich vorher wohl auf der abi entlassungsfeier meiner freundin bin
Druckbare Version
Wer kommt denn noch alles?
Bei mir kann es sein, dass ich erst nach 8 Uhr komme, weil ich vorher wohl auf der abi entlassungsfeier meiner freundin bin
wir nicht!
Garak dürfte wohl auch nicht kommen.
DENK AN DEN CHAT WEGEN DEM LÖSUNGSBUCH! 19.00 UHR! UND KLAPPE HALTEN!^^
könnte jetzt mal eine klare formulierung kommen, wann wo wer?
um mich alleine in den dicken engel zu setzen, fahre ich nicht zu um 17:00 uhr 2 stunden mit bus und bahn :D
und häh? was für ein lösungsbuch oO?
@fero: Nimm es mir nicht übel - aber wenn über etwas nicht gesprochen werden sollte, dann sollte man das nicht öffentlich erwähnen.
Bin ein sehr neugieriger Mensch ^^
Wieso kommt garak nicht?
Äääääh....nja....er hat sich mein FF10-2 Lösungsbuch geborgt. Da ich es bis heute nicht zurück habe, hat er Stammtischverbot :D.
Er muss sich nun in einen Chat mit mir begeben und mir die Lösung durchgeben ^^. Dumdidum....
You are not serious?! o_O
Ich dachte schon, es hätte etwas mit morgen zu tun :D
vielleicht geht es ja auch schnell und er kommt nach...
Wie lange werdet ihr da sein?
Morgen? Was ist denn morgen? Achja... ich darf um 7.00 Uhr auf Arbeit erscheinen und einen Trupp Möbelpacker beim Umzug meines Dezernates beaufsichtigen. Liegt sonst noch was an? Nöö... nicht das ich wüsste ^^
Also wesentlich länger als 19 Uhr jedenfalls - er soll mal ruhig noch kommen.
Morgen? Na ja, laut meinem Kalender... hum...
Wieso habe ich das Gefühl, ich sollte das jetzt nicht laut vorlesen :D
Ja genau was ist denn morgen?!
ICh weiß sowieso nicht mehr was so los ist, wann ist denn heut überhaupt genau. 17 Uhr oder später?!
Toll vivi war schneller^^
Achja garak komm, sonst muss ich mir ne andere Fahrgelegenheit suchen.:D
EDIT2: Ahhhhhh ich weiß es, wenn es dass ist was ich denke.^^
naja... wir geben Garak frei... er kann kommen.... wann weiss ich aber nicht.
In meinem Kalender steht "Samstag"...sonst nix.^^
So also ich fahr dann mal zwischen 1630 und 1700 los. Wenn dann keiner da ist, naja egal ich wart dann 5min.^^
hey vivi danke für den genialen tip ^^" der laden is toll :D
aber shiva war nich mehr da ;_; und ich war um punkt 10 da...aber is nich so schlimm, hab mir jetzt siren, wolframator und mokoto aus love hina geholt ^^" *basti hat zu viel geld* und dann war ich noch im bruno's und hab mir ein buch gekauft und hab beschlossen, da öfter mein geld hinzutragen ^^" nette bedienung..nettes zeug da..und alles was das schwule herz begehrt ;) (das klingt jetz irgendwie komisch..egaaaaaaal)
Hallo Leute,
bin wieder gut in Mainz/Wiesbaden angekommen hat zwar lange gedauert wegen viel Stau aber ich bin da.
Die Tickets für dasLeipziger Konzert sind angekommen und hier ist der Link für die Preiswerte Zugverbindung die ich euch genannt hatte.
http://www.interconnex.info/
Bis dann.
Hey wow, wenn ich z.B. Schönefeld einsteigen würde, dann zahle ich bloß 16€^^ anstatt 18€.
Ich denke mal wir streichen dann den 10€ Zuschlag für die Buisness-Class.
Schade nur, dass er nur einmal fährt und auch noch so früh.
Muss ich gucken was ich an den Tag habe ob es sich lohnt oder nicht.
BTW @akira: Ghost wurde mal wieder verschoben, war mir auch so klar.^^
Na Jungens und Rest (heute wieder meine anti-emanzipische Ader ;)).
Wann ham mer denn alle wieder zeit? Vielleicht mag Pi ja auch mal wieder kommen, da wartet noch "The Reason" falls du es noch nicht hast. Und vielleicht fährt ja auch mal ein Mofa vorbei^^
War übrigens recht lustig das letzte Mal und sorry Basi wegen deiner Mütze, aber die ist einfach zu geil. Ich guck mal ob ich nochn Paar Anstecker habe mit Verschluss, die bring ich dir dann mit :)
wieso denn sorry? hast a nix schlimmes gemacht :D und wenn du sie geil findest, hab ich mein ziel erreicht *rrr* ;)
btw hab ich die schleife immernoch an dem hemd, fällt mir grad auf...das is grad in der wäsche..ARGH >_< *das hemd such*
*ausderVergessenheithochhol*^^
So wann wollen wir denn mal wieder. Also ich dachte vielleicht noch vor dem Konzert, das wäre eigentlich die beste Lösung.
Bis dahin hätten wir noch sieben Wochenenden.^^ Mir wäre fast jeder Recht, bis jetzt irgendwas war noch an einem.....
@basi: Dein Bär sieht toll aus.
ich weiss dass mein bär toll aussieht ^^" wie könnte MEIN bär denn auch nicht toll aussehen?:DZitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
*ausderVergessenheithochhol*^^
So wann wollen wir denn mal wieder. Also ich dachte vielleicht noch vor dem Konzert, das wäre eigentlich die beste Lösung.
Bis dahin hätten wir noch sieben Wochenenden.^^ Mir wäre fast jeder Recht, bis jetzt irgendwas war noch an einem.....
@basi: Dein Bär sieht toll aus.
joah ich wär dann auch mal wieder für ein schnuffeliges treffen ^^
Ach ja irgendwann sind meine Eltern auch nicht da^^.
BTW: Hab mal eben wieder beim Connex geguckt und ein kleines Problem festgestellt.
Laut Plan fährt der Connex Richtung Leipzig erst am Nachmittag, weil ja Punkt mit Pfeil die Richtung ist. Dies würde bedeuten, dass wir erst um ca. 20 Uhr da wären, was widerrum zu spät ist.
Ich mach mich mal auch schon schlau wie es mit "Zug fahrn"^^ aussieht.
EDIT: Da die Bahn gerade ihre Sparwochen hat, kann man bis zum 31.August für 29 € quer durch Deutschland mit zweiter Klassen fahren. Darunter zählt auch ICE.
EDIT²: So wie ich es jetzt mitbekomme habe: 82,50 € für 4 Personen also etwas über 20 €. Mit ICE Abfahrt 12 Uhr nochwas und Ankunft um etwa 14xx
*rofl*Zitat:
Original geschrieben von basti-kun
ich weiss dass mein bär toll aussieht ^^" wie könnte MEIN bär denn auch nicht toll aussehen?:D
Und um zum Treffen zurück zu kommen:
Ich schlage mal spontan den 16.Juli oder den 17.Juli vor. Wie es eben besser passt. Das dürfte nächste Woche Freitag bzw. Samstag sein.