-
Bei meinem musste ich lange grübeln!
da ich nach meinem alten "rokstar" den ich ca.1jahr habe nicht mehr wollte musste ja was neues her
ich wollte was aussergewöhnliches was noch keiner hat und ich denke mal den hat noch keiner denn ich habe bei google.de nichts gefunden :D
ähm ja er sollte was persönliches haben und was was sich lässig sprechen lässt!
da kam ich auf MJ das sind initialien was die bedeuten bleibt geheim dann ich will ja auch ein wenig missteriös bleiben ^^
so und das coox ja hmm das hörte sich meiner meinung nach einfach voll cool an in verbindung mit dem MJ
erst war es ja cox vom englischen was ja sowiel wie Steuermann heisst, das habe ich mit seeman verbunden aus dem Lied von Rammstein und seh männer sind ja auf see und da gibbet fische und fische ist mein sternzeichen! ist zwar eine große verzweigung aber naja was tut man nicht alles für seinen nick! :D
so das xtra "o" kam einfach dazu damit es besser ausieht denn wie sieht schon MJcox aus :D
da kommt MJcoox viel besser!
so ich hoffe ich habe genug verraten und ihr habt alles verstanden, soo denn
greetz MJcoox
-
Tja, Mario-Fan dürfte ziehmlich offensichtlich sein :D , ich mache halt Spiele von Super Mario.
Eigentlich wollte ich mich übrigens Ralph89 nennen, so heiße ich in den Spielen, auf der Homepage und im allgemeinen im Web, doch da war ich bereits registriert (ich hatte vor einem Jahr mal eine Frage und habe den ersten Namen genommen, der mir in den Kopf kam) und da ich nicht wusste wie man sich abmeldet um sich neu zu registrieren (weiss ich übrigens noch immer nicht) blieb ich halt Mario-Fan. ;)
-
Ich find den Namen Dragonheart einfach nur schön.. ausserdem haben mir die filme gefallen ^^
Bei längerer Überdenkung heißt es ja Drachenherz... wieso ich grad den Nick nahm? tja..
Mfg Dragi
-
Der kommt von einem Schwert aus Cstlevania-Aria of Sorrow^^
-
meinen hab ich von SC2
Kali-Yuga ist die Standartwaffe von Kilik
-
also
Also : Ich hab ne site , namens rpg-all.de.vu . von der hab ich den Namen einfach übernommen und so heiß ich jetzt ! ^^ Naja zumindest wenn christopher nicht frei ist ! ;)
Christopher
-
Jaaaaa, ich gebs zu, ich screib hier nur rein um meinen Counter aufzufrischen :D
Menen Namen hab ich mir mehr oder weniger(eher weniger) zusammengebastelt. Ich brauchte einen kurzen und prägnanten, also war ich kreativ und hab mir diesen mist zusammengeschnibselt^^
-
mein nick kommt von einer farbe bei modellschiffen/-flugzeugen: es gab da eine farbe namens Stahlgrau Matt, auf englisch STEELGREY (matt auf englisch, habs verplant was das heisst xD). so is der name entstanden.
-
Ich hab meinen gewählt, weil meine Faszination bei den Mythen der Drachen liegt.
In manchen Dingen, zumindest in manchen, was man seelisch durchsteht, würde ich mich womöglich mit der Stärke der Drachen vergleichen....
In jedem von uns steckt ein Held...
MfG Dragun
-
Da mir kein guter eingefallen ist hab ich einfach den Namen genommen,
den ich immer in älteren RPGs benutzt hab, also Jack.
Dann den Namen des Helden meiner Spielereihe, also Drake.
Dann einfach noch and als Verbindung und schon hatte ich den Namen.
-
Ich hab mir eines Tages gedacht, ich brauch für meine Projekte irgendsowas wie ne Firma.
Kommt irgendwie cooler rüber, dachte ich mir.
Zuerste entschied ich mich für "Firesoft", stellte jedoch schnell fest, das der schon vergeben ist.
Dann kam ich irgendwie durch zufall auf "Lightning-Studios".
Diesen Namen hab ich dann auch überall hergenommen. :D Is auch im Netz geschützt (aber kein copyright drauf :\ )
So.
Und jetzt heißt ich halt so.
-
hehe das war ganz lustig bei mir! kennt zufällig jemand das spiel dark signs?? als ich noch meinen alten 200 mhz Rechner hatte sind bei mir nur relativ primitive spiele gelaufen und da hab ich eben dark sings gespielt (is ne hacker-simulation, also man muss internationale netzwerke hacken...) und weil ein häufiger vorgang die decryption (<- nimmt mind. 40 % der spielzeit ein...) von irgendwelche ultrageheimen dokumenten war, bin ich dann irgendwie auf Xecrypt gekommen... (.._2k weil sich xecrypt allein einfach sc**** anhört)
:)
Edit: andere Nicks:
Gh0sT (<-- mein CS-Nick...)
kr!zZz (<-- so heiß ich in wirklichkeit, man schreibts nur so: kris ;) )
-
hmm mein nick entstand aus 2 gründen:
-zum einen hatte ich ne cold sorc in lod, wo ich favorisiert blizzard eingesetzt hab^^
-zum anderen hör ich die thüringische band eisregen zu gerne^^
-und um noch einen draufzusetzen komm ich selber aus thüringen und ich weiss
was dort immer fürn pisswetter ist^^
aber am liebsten heiss ich doch eis oder eisii^^
vorher hiess ich BB2k3
aber irgendwie hat den namen immmer jemand falsch geschrieben... (BP2k3, BB3k2,...)
aber ich glaub mit eisRegen2k4 bin ich auch nich besser dran (eiskegen, eisreken...)^^
-
Vor zwei oder drei Jahren hab ich mal Comics gezeichnet und da waren die Tecnimseys Außerirdische und da der Name mir gut gefiel heiß ich nun so. (Ich denke auch drüber nach in ferner Zukunft ein RPG über diese Comics zu machen :) )
-
Meiner is ne Waffe in PSO :D
Shadow Sniper
-
Emmm..ich lass jetzt nur den Thread.
Also Zu meinem Namen ist es wohl nicht viel Worte nötig.
Ich heis nun eigentlich Walter und baue gerne RPG´s darum der Name "Walter RPG´s". Der Name ist schon min. 2-3 Jahre für eine Art Firmenname in benutzung von mir. :)
Sonst nenn ich mir Cain Morgen, Dark, Shadow...Diese Namen halt da ich
1. gerne Dunkel mag
2. ich mich (MEIST!) in Dunkelelfen Gestallt in Spielen einbaue.
Cain Morgen ist geklaut der Name kommen in den PS2 Spiel Eternal Ring vor und...der klingt halt...krass :) ....
sonst ist der Name ganz ok- naja...
Walter
-
Bei mir war das so: Ich hatte bereits meinen Ava (hier links ) ausgesucht, also editiert, und hab dann lang überlegt wie er heißen könnte. Da kam meine Schwester zu mir und sagte ,,Hey, was ist das denn für ein Schwertkämpfer,,
und so kam ich auf swordman
-
Lass mich nachdenken... keine Ahnung(einfach auf die Tasten gehaun´...
-
Ich war wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung und hatte keinen Plan von Foren und Internet. Also habe ich mir einen Namen ausgesucht, den ich damals toll fand. Jetzt finde ich ihn... naja ;)
-
*denk*
*zu erinnern versuch*
Keine Ahnung. Ich brauchte halt was, als ich mich hier registriert hab.
Ich weiß nur, dass es nichts mit der Erweiterung zu Zelda: Ocarina of Time zu tun hat, obwohl die auch so heißt.