Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Wohan Dieg, das braucht Übung und ein wenig guten Willen, dann geht das schon. Aber deine Raumschiffe gefallen mir gut.~ganz erlich~;)
Ich will gar nicht wissen wie meine Leute früher ausgesehen haben:(
Ich zeig es lieber nicht. *langsamweggeh*
Naja, noch eins aus Rechnungs Wesen.*Ich sollte besser in der Schule aufpassen.* :rolleyes:
Oh! ein wenig krumm!
@Dark Engel
Mit 22 Jahren geht die Gedult für sowas langsam flöten, aber ich habe dafür andere Talente für andere Zeichnungen , hihi ....:D
@ Mopry
Ich glaube das mit der Handschrift war seiner Zeit Absicht gewessen :D aber du hast schon recht!
Hier nochmal ein paar Skizen von anderen Raumschiffentwürfen
@Lunatic
JA du hast schon recht , diese Raumschiffe sind schon etas "anders" aber so solls auch sein:D , meine Saga spielt ja auch in einem Fantasy Universum und gelten nunmal die normale " Denkweisen" nicht , newa:D :D
und hier gehts weiter.....
ist zwar noch nicht fertig .......
@Mopry
Erstmal glückwunsch zum 300sten und zweitens zu mein Raumschiff,
das ist doch KÄSE, nein nichtr wirklich Käse wie Käse sonder Käse wie das ist Blöde....ich habe das Schiff so entworfen das es eine Art retro Feeling hat , es soll an die alten Kriegschiffe aus den Weltkriegen erinnern, newa ......aber es liegt halt im Auge des Betrachters und mit viiiiiiiel Phantasie sieht auch aus wie ein Schinkenbrötchen .....aaaahhhh Schinkenbrötchen ...ich glaub ich muß was essen !!!
Edit: Ich weiß DIES hier ist auch noch net fertig aber lasst euch net tran stören und NEIN Mopry es ist kein was weiß ich was ...es WIRKLICH ein Raumschiff:D :D :D
@ Dark Engel
UI Drachen gib gib , zeig zeig ....ich liebe Drachen .
Die sind so schön FEUFEU.....und BRENNBRENN und FLIEGFLIEG :D :D
ich hatte mich och mal an einen Drachen bzw. Dämoischen Viech gewagt,
ist aber nicht fertig geworden (wie sovieles von mir :( )
HÖHÖ,
da bin ich wieder :D
Iawa ist echt schnuggelig :D , gut gut Mopry;)
Und hier gehts jetzt mit meinen Raumschiffen weiter...