Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Klar, dass unser "Boxenluder verwöhnter" Muhrray wieder an so etwas denkt. Oder weisst du etwas über den Berliner Stammtisch, wovon ich nichts weiss?
Die essen da alle Hamster!
(Sorry, Leute, ich kann nich ewig schweigen und dieser Naturschutzbund sitzt mir im Nacken - nur weil man Biber gerne mit Schrotflinten jagd? Die sind alle so intolerant ;))
Zitat:
Erstell doch einmal eine Tonbandaufnahme.
Das würden sie doch merken, die Schlingel ;).
Aber ich kann mich ja als Topfpflanze verkleiden.
Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Ich hab eine Lösung für meinen Abwaschberg.. Mein Mitbewohner hat heute verpennt und sich entschieden auf Krank zu machen (hat er ja gestern schon).
Das löst mein Abwaschbergproblem leider nicht.
Vielleicht wird mein dreckiges Geschirr ja von Außerirdischen entführt, die Wahrscheinlichkeit ist größer als das ich es sauber mache :p.
Zitat:
Original geschrieben von Virginie
Mais si vous le voulez, je continueras en francais!
Veuillez agréer, Mesdames, Messieurs, l'expression de mes sentiments distinguées!
Mon Chery, isch freuän misch sähr auf dän kommändän mültiligüalen QFRAT Thread. Isch 'abe schon 'eimlich etwas geübt: per ulterior informazioni avercersi a Muhrray ;).
Hoffentlich klappt das mal irgendwann ...
Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Ich hasse französisch
Merde, so do I!
Ich vergess es nur ständig! Ich hab "diesen Zustand".
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nihongono ogenki desú.
Ich bin ein Avon Berater?
Zitat:
Original geschrieben von Waya
Zum Glück, weiß ich noch den entscheidenen Satz: "Tu est bete" ( Du bist doof, wobei "bete" auch Kuh heißt)
Mir fällt auf, dass ich keine Ahnung habe, was Kuh auf Latein heißt. Vielleicht hatten die nie Kühe und daher nicht die Vokabel ... auf der anderen Seite gibt es sogar Staubsauger als lateinische Vokabel und ich bin mir vergleichsweise sicher, dass es keine Staubsauger im alten Rom gab ;).
Domitilla cantat.
Lucius ridet et clamat.
Domitilla ululat.
(dein erstes Mal vergisst du eben nie :p)
Schwierig, ich glaube ich geh Biber jagen.
Greetz und jute Nacht!