Hm da gabs so ein Dschungelbuchspiel für die Tanzmatte...?
Druckbare Version
Hm da gabs so ein Dschungelbuchspiel für die Tanzmatte...?
@ aHi und Nanatsusaya: Nein, beides falsch. Es handelt sich, wie beschrieben, um ein Spiel von Konami - und die beiden von euch genannten Games sind nicht von denen.
In dem Spiel geht es zudem nur entfernt um Tanzen, sondern, so wie ich es geschrieben hatte um Fitness-Übungen, um genau zu sein Aerobics! So, mit diesem Tipp sollte es euch nicht mehr schwer fallen die Lösung zu finden, selbst, wenn ihr bisher noch nichts von dem Game gehört habt.
Gruß,
Chocobo
Wegen den Aerobics: Meinst du Aerobic Evolution für PS2?
Wenn richtig, ich geb ab.
Yup, ist richtig. Okay, dann werde ich mir mal die nächste Frage einfallen lassen. Wir bleiben bei Videospielen als sportliche Betätigung:
Wie heißt dass Spiel, dass man als eine Art "Diet Simulator" bezeichnen könnte, dass mit einem schnicken Stepper-Controller für die PSOne ausgeliefert wurde?
Gruß,
Chocobo
PS: Kennt jemand das Spiel. Habe mal eine sehr ansprechende Werbung dazu in der Famitsu gesehen. Wenn der Controller nicht mehrere KGs wiegen würde, wäre das Game längst mein.
PPS: Der Punktestand:
11pt - Chocobo
07pt - AvalancheVII
04pt - CT
04pt - Knuckles
03pt - Kenji
03pt - Armagedon
02pt - one-cool
02pt - Jackie-James
02pt - Drakkon
01pt - FFCrew_CA
01pt - Chrno
01pt - Drakon
01pt - Seph
01pt - Nanatsusaya
6 oder 7 Kilo sind doch nicht so schwer, man muß nur jemanden finden, der es für einem tägt *smile* . Das Spiel, das du meinst kenne ich jetzt nicht, dh. ich hatte leider nicht die Gelegenheit gehabt es auszuprobieren. An das Cover kann ich mich aber noch gut erinnern, da die Figur ein wenig wie Toro aussah.
Ein Bekannter von mir hat aber ein anderes Spiel vom selben Hersteller, wo man mit dem "Stepper-Controller" ( glaube auf Japanisch heißt es nur Stepp-Controller ) durch Städte, Dörfer und Strände laufen kann ( ~ Jogging in Hawaii ~ oder so ähnlich hieß es).
Edit:
やった, ich habe den Punkt bekommen *smile* , da mir im Moment keine Frage einfällt, kann ein anderer oder eine andere eine neue Frage stellen.
So, ich bin mal großzügig, denn eigentlich hattest du den Namen des Spieles nicht genannt. Da aber in der von dir angegeben URL der Name des Games, nämlich Happy Diet steht, lasse ich das mal durchgehen und verleihe dir hiermit feierlich einen Punkt :). Du darfst dann auch die nächste Frage stellen.Zitat:
Original geschrieben von Anthy
6 oder 7 Kilo sind doch nicht so schwer, man muß nur jemanden finden, der es für einem tägt *smile* . Das Spiel, das du meinst kenne ich jetzt nicht, dh. ich hatte leider nicht die Gelegenheit gehabt es auszuprobieren. An das Cover kann ich mich aber noch gut erinnern, da die Figur ein wenig wie Toro aussah.
Ein Bekannter von mir hat aber ein anderes Spiel vom selben Hersteller, wo man mit dem "Stepper-Controller" ( glaube auf Japanisch heißt es nur Stepp-Controller ) durch Städte, Dörfer und Strände laufen kann ( ~ Jogging in Hawaii ~ oder so ähnlich hieß es).
Hab noch schnell die zugehörige Seiten dazu gefunden : www.twilight-express.com & www.happy-diet.net
Gruß,
Chocobo
PS: Der aktuelle Punktestand (bei Fehlern bitte melden):
11pt - Chocobo
07pt - AvalancheVII
04pt - CT
04pt - Knuckles
03pt - Kenji
03pt - Armagedon
02pt - one-cool
02pt - Jackie-James
02pt - Drakkon
01pt - FFCrew_CA
01pt - Chrno
01pt - Drakon
01pt - Seph
01pt - Nanatsusaya
01pt - Anthy
Hm das hättest du vielleicht nicht unbedingt reineditieren sollen, so hats nämlich keiner mitgekriegt.Zitat:
Original geschrieben von Anthy
Edit:
やった, ich habe den Punkt bekommen *smile* , da mir im Moment keine Frage einfällt, kann ein anderer oder eine andere eine neue Frage stellen.
Da mir auch keine Frage zu einer Diätensimulation einfällt wollt ich das ganze nur mal pushen. :)
Naja, es ist irgentwie schwer zu so einer Frage eine weitere zu stellen, aber da es ja entfernt was mit Tanzspiel zu tun hat, mal eine richtig leichte Frage^^.
Wie hieß die "Heldin" aus Space Channel 5?
Also das müsste eigentlich fast jeder wissen^^.
Das war doch Ulalala, oder?
Gruß,
Chocobo
nein nur Ulala
ein La zu viel choco;):p
Lol^^, nein nicht ganz.Zitat:
Das war doch Ulalala, oder?
Genau so ist es^^. Du bist dran!Zitat:
nein nur Ulala
Los los, her mit der Frage^^.
So was mach ich mit meiner Frage:
Tanzspiel...
hmmm...
Nun tja hier meine Frage(ich bin so unkreativ):
Nun tja: Welche weibliche Person hat ein tanzspiel mit ihrem eigenen Namen bekommen, und für welche Konsolen isses erschienen?
Der Punktestand:
11pt - Chocobo
07pt - AvalancheVII
04pt - CT
04pt - Knuckles
03pt - Kenji
03pt - Armagedon
03pt - one-cool
02pt - Jackie-James
02pt - Drakkon
01pt - FFCrew_CA
01pt - Chrono
01pt - Drakon
01pt - Seph
01pt - Nanatsusaya
01pt - Anthy
Britney Spears. Spiel hieß glaub ich Britneys Dance Beat oder so, weiß nicht mehr genau. Ist für PS2 erschienen.
~EDIT~
hab mich wohl verlesen, dachte soll die KONSOLE und nicht die KONSOLEN nennen. -_-
Tja so gut wie alles richtig...
nur die Konsolen(!) stimmen nich...
ich will alle
und der PC zählt nich...
Das Game gibt es auch noch für den GBA. Ich habe die PS2 Version als Bad Taste Geschenk bekommen - IHMO ist das Spiel ziemlicher Ranz ... Naja, aber Bemani ist und bleibt eh mein Favorit - für mich kommt nix an DDR ran :)
Gruß,
Chocobo
jopp
*trööt*
wir haben einen Gewinner...^^
hier die PunkteListe:
12pt - Chocobo
07pt - AvalancheVII
04pt - CT
04pt - Knuckles
03pt - Kenji
03pt - Armagedon
03pt - one-cool
02pt - Jackie-James
02pt - Drakkon
01pt - FFCrew_CA
01pt - Chrno
01pt - Drakon
01pt - Seph
01pt - Nanatsusaya
01pt - Anthy
choco zieht allen davon *g*
Hmm, okay nächste Frage: Einem amerikanischen Popstar, über den z.Z. stark in den Medien diskutiert wird, wurde ein in den frühen 90igern ein Konsolenspiel gewidmet. Wie heißt der Star - und welchen Name trägt das Spiel? Auf welchen Systemen ist es erschienen? Ui, das sind ja gleich drei Fragen auf einmal - das geht nun wirklich nicht ;) - ist mir aber Wurst, ihr müsst trotzdem antworten ;p.
Gruß,
Chocobo
game:
Michael Jackson's Moonwalker
Konsole:
sega genesis...
sega Master System
der Star...
hmmm
Michael Jackson...
So stimmts?:D
Yup, du hast recht. Ich meine zwar noch was von einer Arcade Version in Erinnerung zu haben und auf gamefaqs ist diese auch gelistet, aber da ich mir der Sache nicht ganz sicher bin, geht der Punkt selbstverstänlich an dich - und die Versionen für "richtige" Konsolen hast du ja auch brav aufgezählt, du darfst dann also die nächste Frage stellen.Zitat:
Original geschrieben von one-cool
[...]
So stimmts?:D
Gruß,
Chocobo
PS: Der aktuelle Punktestand:
12pt - Chocobo
07pt - AvalancheVII
04pt - CT
04pt - Knuckles
04pt - one-cool
03pt - Kenji
03pt - Armagedon
02pt - Jackie-James
02pt - Drakkon
01pt - FFCrew_CA
01pt - Chrno
01pt - Drakon
01pt - Seph
01pt - Nanatsusaya
01pt - Anthy
hmmm
eine neue Frage...
gehen wir doch ma zum Sega-genesis:
Es gab ein Spiel, Hammerschwer und wurde auf dem gba und dem SNES ebenfalls veröffentlicht. es ging um einen Arthur(mehr sag ich dazu nich...)
Meine Fragen: Wie heisst das Spiel?
Was trug Arthur wenn er schutzlos war(also Energie fast weg)
So nun Viel Spass...*g*
(is ja eh wieder einfach...)