@Ziek und Konsum: Jaaaaaa, spottet nur über meine Unwissenheit! :p
Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die mit ihrem PC NICHT zocken, sondern arbeiten! :rolleyes:
Wenn das so weitergeht, dann verpasse ich euren Illus ein paar Extras...für Ziek nen rosa Plüschmantel mit Spitze und für Konsum Clownsnase und Fönwelle!!!
Ich hoffe, wir haben uns verstanden. ;) }:)
A propos böse Bäume...Hallo-ho? Sagt euch der Name EXDEATH etwas? Soooo abwegig ist das dann doch nicht^^
@Ziek: Ich lese deine Stories immer gerne, doch du solltest nicht allzusehr abschweifen IMO. Wir wissen doch alle, wie coooooool (im wahrsten Sinne, das Wort "kühl" lese ich recht häufig im Zusammenhang mit dir und deinen Taten :p ) du bist! ;)
Außerdem will ich endlich wissen, was denn nun zwischen dir und Arty abläuft! *ganz ungeduldig ist*
Alleingänge sind zwar leichter zu schreiben, aber a bisserl Interaktion mit den anderen wär auch mal wieder nett^^
@Dante:
Zitat:
jetzt tu doch nicht so, als wenn Dir das nicht auch unter die Haut gegangen wäre (egal, ich liebe es, wenn Du fluchst...*g*)
Ja...ich finds super, mitten in der Pampa bis an die grenze der Bewußtlosigkeit ausgesaugt zu werden, daß ich mich gerade eben noch so auf den Beinen halten kann...tststs...Männer und ihre Wahnvorstellungen! :rolleyes:
Zitat:
*Vinni die Handtasche aus den Fingern reißt...drin rumkramt, einen Lippenstift findet und ihr ein Herzchen auf die Wange malt...und nebenbei unauffällig den Filzer entwendet*
H-hey! Gib mir die Tasche zurück!!!
*sich die Tasche zurückholt*
Na warte...das zahl ich dir heim...Nanu? Wo ist denn mein Filzer??? :confused: ...Nehm ich eben den Ersatz-Stift^^
*einen neuen Filzer aus dem Stiefel zieht und mit einem HEARTAGRAM kontert* http://www.my-smileys.de/impactwhore.gif
Wuahahaha! Jetzt bist du auf ewig gezeichnet...als HIM-Fan! }:)
Zitat:
Aber ich muß Dir recht geben, Vinnibabe, mir fällt auch nicht mehr viel ein, vielleicht sollten wir unseren Weg doch ohne In)side fortsetzen, der sagt so wenig
Damit du mich wieder in irgendeine dunkle Ecke zerren kannst oder wie? -_- :p
Zitat:
..und außerdem hab ich das merkwürdige Bedürfnis, eine Kirche zu suchen... (allein von dem Gedanken daran wird mir übel ) aber ich komm nicht dagegen an (ob es wohl noch ein Andere gibt, außer der Kapelle in dem Labyrinth?...
Zur Not bau ich dir eine^^
Zitat:
keine Angst mein Schatz...noch will ich Dich nicht ehelichen aber ein Gefühl sagt mir, daß das der richtige Weg sein könnte.
*grusel*
Zitat:
bist Du so lieb, Vinni?
Ich bin immer lieb! Jaja, ich setz mich demnächst ran.
Oooookay, back to business...
@In)side: Ich überlasse dir mal den nächsten Storypart, du hast ja auch den besten Draht zu Arty...ich hoffe, Blödmann und ich haben dich nicht allzu sehr verschreckt^^ Laß deiner Fantasie freien Lauf! ;) Oder willst du jetzt wirklich alleine weiter??? :confused:
@Arty: Wegen der Bilder...ich schreib dir demnächst ne PN!
Und sonst...öh...nichts, glaub ich^^ Diesmal kein Vinni-Syndrom!
Fast vergessen...
@yuki-chan: Klar bekommste auch ein Bild! Wenn du konkrete Vorstellungen über dein Aussehen hast, dann schreib mir ne PN! ;)
Edit@Konsum: *sackt die Schwerter ein*
Naaaaaaa gut! Keine Fönwelle^^ Dann eben nur die Clownsnase! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Edit2@Konsum: :creepy:...alles was du willst^^
*stürzt sich auf die Schwerter*
Hach...HdR-Merchandise^^