Na, super, ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Taraia, Zero und Belial um sie zu warnen und ihnen zu sagen, sie sollen den Sumpf nicht betreten und wo treiben die sich rum????? Im Sumpf.....na toll! Da hätte ich ja noch lange suchen können http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif .
Hey, Natze??? jupi...auch wieder daZitat:
Ich suche lieber mal die Hexe, vielleicht können die mich entgeistern...
*beimknuddelndurchihndurchfällt* :eek: was ist denn mit dir passiert??? Hey ihr drei Neuankömmlinge, da seht ihr mal, was mit denen passiert, die nicht auf mich hören wollen und trotz meiner Reden hier im Sumpf bleiben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif .
Ich soll dich entgeistern??? Seh ich etwa aus wie ein Exorzist????
Pass lieber auf, dass niemand die Ghosbusters ruft *fg* . Naja, ich seh mal was sich machen lässt, aber dafür muss ich erst mal in meinem Hexenbuch nachsehen und dazu habe ich jetzt keine Lust *imWaldverschwind*
Irgendwie erinnere ich mich, das Silence noch was sagte, bevor ich mich auf die Suche machte. Naja, das haben sie wohl in dem ganzen Chaos vergessen...hmmm...gut, durch die Neuankömmlinge sind die von mir abgelenkt *Händereib* dann kann ich mir ja 'nen schönen Plan ausdenken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif .Zitat:
Umzingeln wir sie!!
hmm....vio lang nicht mehr gesehen, wo der sich wieder rumtreibt *vioradaranschalt*....kein Signal.....im Urlaub???? Typisch, auf der suche nach neuen Opfern, wenn ich den in die Finger bekommen. Wo ist er überhaupt?? Hab mal wieder nix mitbekommen, kommt davon, wenn man zu lange in dem PCschrottsumpf festsitzt *Silenceböseanstarr*
Hey, Dune, du wagst es, mich unprofessionell zu nennen >:( . Das sagt gerade der richtige, der in so 'ne lächerliche Falle fällt *totlach* jaja, ich war zwar die ganze Zeit nicht da, aber mit meinen Zauberfähigkeiten bekomm ich so manches doch im Unterbewustsein mit. Ich und unprofesionell..pah....okay am Anfang vielleicht, aber jetzt??????!!!!!???Zitat:
(Unprofessionell, auch Hexen genannt): Alec, Alec 84
Alec, ja die ist unprofessionell, hat mich hier einfach im Stich gelassen *ausWuttelepathischeBlitzeansieschickt* und wehe die sind nicht angekommen.
*DuneundZerobeimSilencefertigmachenbeobachtet*
:hehe: Hey Silence, was'n mit dir los???? Erst lässt du dir von Dune eine überbraten und dann von Zero mit der Handtasche??? Und du liegst auch noch bewusstlos auf'm Boden *vorlachenaufdemBodenkugelt*
Ich kann nicht mehr...und ich dachte, ich müsste die Neuen vor dir warnen. Hä? Wieso glüht Silencelein denn so?? Achso, ich versteh *riesigesMagnet,dassMagieanziehtausMaryPopinstascheziehtunaufBaumkroneschmeiß* Guten Flug Silence
*anLdenvonRPG-Svorbeikommt* Was'n das hier? Ein Laden, aber kein Besitzer? Oh, da ist ja doch jemand? *PersonmitrotenPummelaufdemKopfanblick*
Bist du die Besitzerin? Nein? Ah, ich verstehe.....Waffen umsonst...jupi...*halbenLadeninMarryPoppinstaschesteck*
Dann musst du wohl einer von den drei Neuen sein. *Neuebegutachtet* Hmm.....*identifizierbuchrauskram* Du musst Zero sein?
Was hast du hier verloren, hier ist's viel zu gefährlich, für kleine wehrlose Geschöpfe.....obwohl, wenn ich mir da Silence angucke....so wehrlos bist du ja gar nicht, wobei er ja schon von früheren Schlachten mit mir geschwächt war*stolzguck*.
Sag mal hast du net Lust meine Monsterjagtassistentin zu werden :D.
Ähm, noch 'ne Frage....was hast du eigentlich in deiner Tasche drin??????? *zuamMagnethängendenbewusstlosenSilenceblick*
Silence kann da noch 'ne Weile hängen bleiben. Kommst du nun mit oder nicht? Rick muss auch noch gejagt werden, und dann müssen wir irgendwie Silences Blut aus ihm rausbekommen. Er gehörte nämlich auch mal zu uns*anschönealteZeitendenk* bis Silence ihm sein Blut verpasst hat >:( .