Es könnt sein das ich auch kommen kann.Ich muss nur wissen wann und wo wir uns treffen würden.Wenn es in der nähe von frankfurt is dann is es ja gut^^.Es wäre natürlich besser wenn es in Ludwigshafen wäre (ich wohn ja dortXD).
Druckbare Version
Es könnt sein das ich auch kommen kann.Ich muss nur wissen wann und wo wir uns treffen würden.Wenn es in der nähe von frankfurt is dann is es ja gut^^.Es wäre natürlich besser wenn es in Ludwigshafen wäre (ich wohn ja dortXD).
Hm, diesen Samstag? Ist das sicher?
Sehr schlecht für mich, da gibt es nämlich einen Geburtstag in der Familie zu feiern.
Ich weiss, Zero wird sich wahrscheinlich darüber ärgern *geht schon mal in sichere Entfernung von Wurfgeschossen*, aber dafür kann ich nun mal nichts.
Das nächste mal kann aber wieder klappen (muss aber nicht).
Ach ja, Ludwigshafen ist für uns definitiv zu weit für einen Abend.
Genau so ist es. Der Stammtisch wäre dann am 17.04 im Stilbruch in Bad HomburgZitat:
dann rückt mal raus welcher samstag. also meiner rechnung nach (wenns alle 4 wochen ist)müsste der nächste jetzt das wochenende sein.
Weiß ich nicht mehr so genau, aber leckere Nudeln und Baguettes:DZitat:
ch hoffe das es in diesem ding auch schnitzel und g(o)ulash suppe gibt gibt ^ ^
Schön, mal ein neues Gesicht im Kreis.Zitat:
Es könnt sein das ich auch kommen kann
Mein Vorschlag dazu wäre um 16 Uhr im Stilbruch.Zitat:
Ich muss nur wissen wann und wo wir uns treffen würden.
Dann machen wir doch lieber den Stammtisch in Friedberg. Da wohnen gleich mehrere.Zitat:
Es wäre natürlich besser wenn es in Ludwigshafen wäre (ich wohn ja dortXD)
Ich glaub cih kann mit einer wahrscheinlichkeit von 60-70% kommen muss nur noch meine eltern überreden XD.Wünscht mir glück.
Edit: Das mit Ludwigshafen war nur ein scherz XD
*stein nach bahamut werf* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ;)
Wir sehen uns auch irgendwann schon. Am Samstag passt es uns gut. Ovdi und ich werden sicherlich kommen.
@Idris
schön, jemand neues beim Stammtisch ^_^
@noRkia
nun, wiesbaden wäre mir auch zu weit :( Ist halt so, dass die meisten hier in der Ecke wohnen...
@Kochgruppe :D
Hast mal Akira gelabert? Kommt er auch?
Ich darf kommen^^.An dem tag arbeitet mein vater , ich muss jetzt irgendetwas finden wie ich dorthin kommen kannXD.Es macht euch nix oder wiel ich 14 bin.Könnte ich vielleicht eine person mitnehmen sie ist auch im forum angemeldet aber wiel ich pc kaputt is kann sie net online kommen ,wenn sie mit kommt kommen wir dann vielleich tmit nem zug oder so.
Es ist kein Prob wenn du erst 14 bist. Und wenn du noch jemanden mitbringen möchtst bzw kannst ist auch gut. Je mehr, desto besser.
Ob Akira auch kommt, kann ich noch nicht sagen. Muss mal mit ihm labern. Aber ich nehme an, dass er wegen seinem Umzug nicht kommen kann.
Ich würd sagen das wir es früher machen, weil für mich wäre es dann irgendwie unnötig, weil ich muss 1 1/2stunde bis 2 stunden fahren.Wenn die eine freundin mitkommt darf die vielleicht nciht lange raus, hier darf sie nur bis 19 uhr raus.Es wäre dann gut wenn wir uns um 14 uhr treffen würden oder so, aber ich sag euch heute abend oder mor nachmittag 100% bescheid ob ich mitkomm oder nicht.Zitat:
Mein Vorschlag dazu wäre um 16 Uhr im Stilbruch.
Wir müssen uns was anderes einfallen lassen, Thor, das Stilbruch macht leider erst ab 18 Uhr auf (wohl neue Öffnungszeiten, zumindest laut dem aktuellen Gastronomieführer)
Irgendwelche andere Vorschläge? :(
Ich kenn mich nicht in Bad Homburg aus :p . Würde aber trotzdem sagen, dass wir uns erst mal vor dem Stilbruch treffen und dann entscheiden, wo wir dann einen Kaffe schlürfen.Zitat:
Wir müssen uns was anderes einfallen lassen, Thor, das Stilbruch macht leider erst ab 18 Uhr auf
Also 14 Uhr finde ich etwas früh, aber den Zeitpunkt machen wir dann morgen aus.Zitat:
Es wäre dann gut wenn wir uns um 14 uhr treffen würden oder so, aber ich sag euch heute abend oder mor nachmittag 100% bescheid ob ich mitkomm oder nicht.
edit:
Akira kommt nicht.:(
Ich kann diesmal leider auch nicht :( . Bin schon länger auf ein
B-day eingeladen . Nunja wünsch euch trotzdem viel spass und macht mal endlich Foddos ^^
Jetzt sagt ihr alle ab, was soll das denn? O.o
Ich bring doch vielleicht meine MAMA mit ^_^
Yeppa, ich bin auch dabei!
Kann etwas Ablenkung sehr gut gebrauchen ^_^.
Frankfurt liegt ja bekanntlich auch "um die Ecke" bei Kassel ;).
Da komm ich auf nen kleinen Sprung vorbei - bin sowieso auf dem Weg richtung München und da passt das ja tipp topp rein. Sagt mal, kommen Lock, Cloud oder so auch? ;)
Wer kommt denn überhaupt?
Seht zu, Leute :p!
Sonst sonnen sich Zero, Ovdi, Waschmuh und ich ganz alleine }:)!
Tja ihr lieben, äußert euch doch bitte mal. Wie, wo, wann, was?
Wenn ihr nichts sagt mach ich mir morgen mit zwei netten Kerlen einen schönen Tag ;)
Jo cool Muhrray kommt auch.
Ich bin immer noch für 16 Uhr vorm Stilbruch. Gegenüber ist noch ein Cafe.
Und Idris kommste jetzt oder nicht?
Ich sag nur georafische Niete:DZitat:
Frankfurt liegt ja bekanntlich auch "um die Ecke" bei Kassel
Nee Lock kommt wahrscheinlich nicht, da er für sein Abi lernt oder Klausuren schreibt. Keine Ahnung.
Ich glaub net das ich kommen kann.
Aber wenn ich doch komm dann schreib ich hier rein oder ihr sieht mich dann dort ^^".Wenn ihr wissen wollt im fotothead ding da ist mein bild.
@Thor
16 Uhr hat Stilbruch glaube zu... aber es gibt ja noch genug, wow wir hingehen können. Muh muss gegen 18 Uhr wieder weg. Also sooo lange haben wir dann nicht. :(
(wobei er, Ovdi und ich schon ab 12 zusammen irgendwo rumfallen ^^')
So ein Mist:\ , habe gerade (na ja vor ner Stunde) erfahren, dass ich morgen noch was wichtiges für die Uni erledigen muss:( . Ich muss leider auch absagen. Shit
Naja kann man nichts machen. Wünsche euch viel Spass und hoffe, dass wir uns auf dem nächsten Stammtisch sehen werden.
:( buhuuuuu ich wär ja soo gern gekommen!Aber was warn jezt los???War überhaupt jemand da?und wenn ja wo und wann und wie lange un wie wars???
Man,da bin ich einmal nicht da und da kommt Muhrry vorbei!!!
@Muhrray: Wir schaffens scho noch das wir uns in absehbarer zeit mal wieder sehn!!!Schnucki!;)
Joah... also da waren... Muhrray... und Ovdi... und ich... :DZitat:
Original geschrieben von Lock2002
:( buhuuuuu ich wär ja soo gern gekommen!Aber was warn jezt los???War überhaupt jemand da?und wenn ja wo und wann und wie lange un wie wars???
Man,da bin ich einmal nicht da und da kommt Muhrry vorbei!!!
@Muhrray: Wir schaffens scho noch das wir uns in absehbarer zeit mal wieder sehn!!!Schnucki!;)
Und wir haben ein kleies privates Treffen bei mir zu Hause gemacht ;) War lustig. Schade, dass das mit dem Stammtisch heute nicht geklappt hatte. Ein ander Mal halt wieder. Vielleicht können ja dann mal ein paar mehr Leute.
Muhrray dürfte jetzt auch bald wieder zu Hause sein... irgendwann ._. War schön, meine Mama mal wieder zu sehen ^_^