alles korrekt außer das man manchmal protes auch ohne anfeuern kriegt
your turn
Druckbare Version
your turn
Nach ca. 4 Kämpfen gegen den Tatzelwurm hatte ich nicht einen einzigen, normalen langen Aufruf von Karfunkel dabei (von daher bin ich zu diesem Entschluss gekommen ^^), davon hatte ich erst heute zwei.Zitat:
Original geschrieben von Final14
Der Initialaufruf versetzt die Charas allerdings nicht in den "Protes"-Zustand, alle weiteren machen es.
Wie auch immer, zur nächsten Frage:
FF IX
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mittels der "Konter"-Ability, physische Angriffe zu kontern?
25% wahrscheinlichkeit
Da jetzt der dritte Tag angebrochen ist, und sich The Wargod nicht mehr gemeldet hat, werde ich eine neue Frage stellen
Welches Item muss man in Daguerro hergeben, um die Excalibur zu erhalten?
Den "Magischen Finger".
Wenn es richtig ist, geb ich ab.
Magischer Finger is richtig
Dann werde ich eine weitere Frage stellenZitat:
Original geschrieben von Pik
Wenn es richtig ist, geb ich ab.
Welches sind die Namen und Nummern der Pluto-Soldaten, und wem muss man beim Angriff auf Alexandria welchen Auftrag erteilen, um einen Engelsohrring zu erhalten?
Markwart und Kochel ---> Infos sammeln
Weimar und Hagen ---> Evakuieren
Bayreuth und Lauda ---> Verstärkung anfordern
Shanel und Märchenheim ---> Kanonen laden
Die Nummern weiß ich jetzt jedoch nicht mehr...hoff aber mal, dass der Rest stimmt.
Nummern der plutotruppe:
1.Hauptmann steiner
2.Markwart
3.Kochel
4. Lauda
5.Shanel
6. Bayreuth
7. Weimar
8. Hagen
9. Märchenheim
btw: S.T.A.R.S. darf ruhig weiter machen.
Alles was geschrieben wurde ist korrekt :A
S.T.A.R.S it's your turn
Ok.
FF7:
Wie bekommt man die große blaue Substanz? (also ich meine die, die man in Bugenhagens Observatorium sehen kann und von der man auch Bahamut Null erhalten kann)
Die bekommst du im Fort Kondor
Nö, nicht richtig 8)Zitat:
Die bekommst du im Fort Kondor
Eigentlich müsste es doch die in der Shinra Rakete sein, da man ohne die Substanz aus dieser Bahamut NULL nicht bekommen kann.
Auch falsch (aber die Antwort stimmt teilweise)Zitat:
Eigentlich müsste es doch die in der Shinra Rakete sein, da man ohne die Substanz aus dieser Bahamut NULL nicht bekommen kann.
Nochmal die Frage:
Wie bekommt man die große blaue Substanz?
P.S.: in den Regeln steht ja, dass sich der Fragesteller nach 5 falschen Antworten oder nach 2 Tagen erst äusern darf, find ich aber irgendwie unnötig...ist es also schlimm, wenn man gleich bekannt gibt, dass die Antwort falsch ist?Wenn ja, dann werde ich mich demnächst dran halten :)
also man kann die substanz in der rakete bekommen, dabei ist die bedingung dass man einen "code" lösen muss, denn die substanz befindet sich in so ner art glaskugel oder sowas,dann kann man sie bekommen
Ich dachte, die Substanz in der Rakete wäre rot...
Rot ist doch die Farbe der Beschwörungen, soweit ich mich erinnern kann. Und die Substanz in der Rakete ist nunmal für Bahamut 0. Die blaue Substanz müsste ja dann im ShinRa U-Boot sein...
Das mit dem Code stimmt natürlich - der Rest jedoch nicht ;)Zitat:
also man kann die substanz in der rakete bekommen, dabei ist die bedingung dass man einen "code" lösen muss, denn die substanz befindet sich in so ner art glaskugel oder sowas,dann kann man sie bekommen
Jo, rot ist die Farbe der Beschwörung.Aber irgendwie hast du dir grade selbst wiedersprochen, schau dir deinen Text nochmal an...jedenfalls ist es nicht richtig.Zitat:
Rot ist doch die Farbe der Beschwörungen, soweit ich mich erinnern kann. Und die Substanz in der Rakete ist nunmal für Bahamut 0. Die blaue Substanz müsste ja dann im ShinRa U-Boot sein...
FF7: Wie bekommt man die große blaue Substanz?
ich denke mal nachdem man das uboot abschießt tuckert man zu dem schrottding und kriegt sie dann, oder?
Ich hab mich falsch ausgedrückt, aber ich meins schon so wie es wirklich ist, sry:D
Nein, das ist auch nicht die richtige Antwort auf meine Frage...Zitat:
ich denke mal nachdem man das uboot abschießt tuckert man zu dem schrottding und kriegt sie dann, oder?
@Spawnferkel: ok, es ist aber wie gesagt nicht so, dass wenn man die große Substanz in der Rakete hohlt man am Ende die große blaue Substanz hat.Es ist eben nur teilweise richtig...