Ok ,meine Stimme geht auch an Vivi
Begründung: keine besondere, mag Vivi einfach lieber:D
Druckbare Version
Ok ,meine Stimme geht auch an Vivi
Begründung: keine besondere, mag Vivi einfach lieber:D
Mhhhhh.... Das ist eine schwere Entscheidung....
Ich nehme mal Laguna.:D
Ich stimme für VIVI da er sich nicht nur lustig benimmt, sondern auch viel komischer aussieht. Allerdings war das eine schwere Entscheidung. Ein echt harter Kampf für die erste Runde!
Vivi ist meine nummer 1^^
LAGUNA 7 - 18 VIVI
also ich mag beide so sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Laguna nehmen, weil ich mich besser mit ihm identifizieren kann(beinkrampf) :D lol
also, i go with LAGUNA
vivi da er so unscheinbar aussieht un d doch eine unglaubliche kraft hat
Ebenfalls Vivi. Wer würde nicht gerne Schwarze Magie wirken?
Cool.^^
Also meine wenigkeit ist eindeutig für VIVI , weil er in FF IX mein absoluter Lieblingscharakter war
Laguna ist zwar auch cool aber naja gegen Vivi hat er eben keine Chance !!
Ich bin für Laguna
Vivi war in FF9 zwar mein Lieblingschara aber da FF9 meiner Meinung nach doch ziemlich schlecht war kommt er deswegen noch lange nicht an Laguna ran.
@ Cool:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.
Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
@ Cool:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.
kann man sehen wie man will......VIVI!
Die Episoden mit Laguna nerven
Deshalb Vivi
Ach was, Laguna ist ein Riesendepp mit seinen Beinkrämpfen und seinem unromantischen Gequatsche. Laguna ist irgendwie oberflächlich.
Deswegen (eigentlich nicht nur deswegen, sondern weil Vivi sowieso einer meiner absoluten Liebslingscharas ist) vote ich hiermit für Vivi :blackmage Ich finde Vivi richtig niedlich, so auf der Suche nach sich selbst. Und die Entwicklung von ihm im Verlauf des Spiels ist echt sensibel gemacht. Deshalb, mein Vote für Vivi.
Meine Stimme geht an Laguna
Ich stimme für Laguna, weil ich den cooler fand als viva . vivi war etwas zu kindisch.
Vivi, keine Frage ^^
Ich stimme für Vivi weil ich Laguna hasse! Wie kann man in einer hochmodernen Future Stadt nur ein Hawaii-Hemd tragen? tss....
Gebt mir zwo V's,
gebt mir zwo I's...
...
Heyho, VIVI go!!!! -_-'
Laguna is mir immer aufn Senkel gegangen, der und seine dämlichen Storyparts... tsts... ausserdem sind junge Schwarzmagier einfach bessere Tollpatsche, bei Erwachsenen wirkt das leicht lächerlich...
.......VIVI......er hat die schönsten Augen der Welt....
Jo, meine Stimme geht an Laguna. Das liegt unter anderem daran dass ich die Rückblenden echt gut finde.