Wo ist Lüdenscheid,..war noch nie in Lüdenscheid?????:p :p
Schade, dass der Treff am Freitag vor den Ferien ist. Ich komme erst um 3 raus aus der Schule,...sonst hätte ich mir überlegt ob ich zu den Treffen hingehen werde.
Druckbare Version
Wo ist Lüdenscheid,..war noch nie in Lüdenscheid?????:p :p
Schade, dass der Treff am Freitag vor den Ferien ist. Ich komme erst um 3 raus aus der Schule,...sonst hätte ich mir überlegt ob ich zu den Treffen hingehen werde.
q Xysryc: schade dass du nicht kommen kannst. könnt ihr euren Urlaub nicht verschieben?!? *g* :D
@ Ends of Places:
Wo genau wohnst du denn? Ich kann dann mal gucken wie weit es entfernt ist.
Wenn es hier in der Gegend ist, kannst du ja hinterher noch kommen.
edit:
ach, ich hab habe mir gerade noch einen alten Beitrag von Lilly druchgeselen und gesehen dass du aus Iserlohn kommst, oder?
Oder doch aus Dortmund?
@ Zack: Na gut: Ist die Gemeinschaft damit einverstanden? *g*
joa, könntest ruhig kommen :D
ich denke mal, dass "die gemeinschaft" es in ordnung finden würde ;)
@ lilly: ich hatte mal den soheil vor ner zeit gefragt, wie es sei, ob ich meine alten posting und datum bekäme.... hat sich aber seitdem nciht mehr gemeldet. hastt du da irgenteine einflussmöglichkeit (tolle wortwahl, echt :D)
@Yunchen......
Ich wohne in Iserlohn (seit 5 Jahren und kenne mich in Iserlohn immer noch nciht aus:p )
Ich weiss schon, wo Lüdenscheid ist,...war ja nur Ironisch gemein, aber in Lüdenscheid war ich wirklich noch nie.
@Zack....
(nehmt für invincible Lilly die Arbbeit ab:p )
Schaut mal hier rein...
Ich bin zwar nicht Lilly, aber schau mal hier rein. ;)Zitat:
Original geschrieben von Zack
@ lilly: ich hatte mal den soheil vor ner zeit gefragt, wie es sei, ob ich meine alten posting und datum bekäme.... hat sich aber seitdem nciht mehr gemeldet. hastt du da irgenteine einflussmöglichkeit (tolle wortwahl, echt :D)
Edit:
Hoppala, zu spät ^^"
Gell???...wEr zu Spät kommt, bestraft das Leben:DZitat:
Original geschrieben von Harlekin
Ich bin zwar nicht Lilly, aber schau mal hier rein. ;)
Edit:
Hoppala, zu spät ^^"
danke danke ihr beiden. hab grad gepostet.... vielleicht hab ich ja glück und bekomme sie jetzt wieder... andererseits.... auch nciht so schlimm (spamme ich halt bis ich sie wieder hab *rofl*) nee lieber net ^-^'
@xysryc
billige ausrede:D :)
verschieben!:D
@zack
was issen nu?
um wieviel uhr fahrn wa dann?
und wie?
@end...
willkommen;)
@ Furify und Yunchen
Ich hab jetzt zwei Antworten von Seso und Chocwise zu Rinoas Problem, die schicke ich an Yunchen per PN, damit Rinoa wieder zu uns kommen kann. :)
Furify, damit Du Bescheid weißt. ;)
@fury: oh gottogott... es ist ja noch garnicht beschlossen, wann genau treffen ist... aber so ca 2h früher muss ich zumindest daheim ausm haus. ich denke mal du 1 1/2 stunden... also das gesetzt dem fall, dass wir mit dem zug fahren ;)
mit dem auto weiß ja immernoch net, weil ich nicht weiß wo sich nen parkplatz befindet.
wieviel uhr kommt ihr denn freitags aus der schule.... nur um mal schonmal zu sehen, wann das treffen dann starten kann ;) bei mir ginge es ab... hmmm keine ahnung, das hängt von euch ab, ob ich mir urlaub nehm oder net... :D
--
zack
wie gesagt, habum 11 schulschluss
bin also um 12 @ home
das mit dem parkplatz is kein prob, da gibbet
genug plätze...
und du hast dir gefälligst
frei zu nehmen:) ;)
naja wenn du um 12 uhr daheim bist, dann kann brauch ich mir ja kein frei nehmen, dann könnte ich entweder mitm zug direkt von der arbeit aus durchfahren, oder ich mit dem auto. wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass ich zug fahren werde, weil ich nachher noch zu meiner freundin wollte... muss da noch shi fragen, wie ich am besten dann von lüdenscheid nach wuppertal komme... die weiß das sicher. hoff ich einfach mal :D
dann fahre ich hier freitags um hum... 11, oder 12 los, dann müsste der so gegen 11:40/12:40 beim finto sein :D und dann mal weitersehen ;)
Bei mir könnte das etwas problematisch werden am Freitag ... ich hab sechs Stunden, dass heißt um 13:10 Schluß und um 13:28 würde mein Bus fahren ... ob ich es in den 18 Minuten wirklich zum Busbahnhof schaffe ist fraglich ... der liegt nämlich am anderen Ende vom Kaff. -_- Könnte also sein das ich eine Stunde später komme.
@ Lilly:
Danke, hab ihr gerade ne Mail geschrieben. Hoffe es klappt mit dem Link.
@all the others:
Wenn ihr früher kommen könnt, werde ich mir natürlich auch etwas früher von der Schule frei nehmen.....
Ich glaube ich werde an dem Tag ziemlich heftige Magenschmerzen haben, vielleicht überfällt mich dann auch überraschend die Grippe.... :D
Rinoa wird dann sicher auch völlig unerwartet krank, falls ihr schon so früh kommt.
edit @ Shi: ist ja kein Problem.
Dann ruf einfach an wenn du da bist.
weißt du dann auch zufällig,Zitat:
dann fahre ich hier freitags um hum... 11, oder 12 los, dann müsste der so gegen 11:40/12:40 beim finto sein :D und dann mal weitersehen ;)
ob man von finnentrop direkt mit einem zug nach lüdenscheid kommt?
der zug, der nach essen fährt, hält der in l.?
nein.... der hält nicht in lüdenscheid. leider. wir müssen bis nach werdohl und von dort aus nach lüdenscheid. sind ja von finnentrop nur 2 haltestellen bis werdohl und dann ne halbe stunde bus. das geht schon ^^''
*buuuhhhh*:DZitat:
nein.... der hält nicht in lüdenscheid. leider. wir müssen bis nach werdohl und von dort aus nach lüdenscheid. sind ja von finnentrop nur 2 haltestellen bis werdohl und dann ne halbe stunde bus. das geht schon ^^''
aber mit dem bus der nach essen fährt, dann fahren,ne?
*ich hab ja mein busfahrschein...kann also für umsonst fahren:D
mir isset egal...^^;)
§rolfZitat:
Original geschrieben von Yunchen
@all the others:
Wenn ihr früher kommen könnt, werde ich mir natürlich auch etwas früher von der Schule frei nehmen.....
Ich glaube ich werde an dem Tag ziemlich heftige Magenschmerzen haben, vielleicht überfällt mich dann auch überraschend die Grippe.... :D
Rinoa wird dann sicher auch völlig unerwartet krank, falls ihr schon so früh kommt.
Sowas kenne ich. Normalerweise sage ich einfach "ich möchte mich abmelden" das geht immer bei mir.
Aber an den Tag geht es leider nicht. IHK-Prüfungen stehen vor der Tür und etliche Klausuren.:p
HALLO LEUTE!!!!!!!!
BIN WIEDER DA!!!!!!
Ihr ahnt gar nich wie glücklich ich bin, endlich wieder posten....
Hab ich alles nur Chocwise zu verdanken!
Echt danke!!!
Ach ja bleiben wir beim Thema, hab gehört ihr wollt euch nochmal treffen, also ich hätte da nichts dagegen.
So ich werd jetzt erstmal posten hihi!!!:D :D :D
hey RINOA !!
schön das du wieder da bist:)
ich freu mich echt,dass chocwise & co.
des wieder hinbekommen haben...
@rinoa
dass das nächste treffen an nem freitag ist,
weißte ja, ne?:)