Zitat:
Original geschrieben von FFP
Also vielleicht geht Sephiroth zu Hojo.
Ich dachte zuerst auch an Hojo , dann hab ich mich aber daran erinnert das ich Hojo als Jenova Ausgeburt auf der Mako Kanone kalt gemacht hatte ...
Von daher fällt Hojo eigentlich aus...
Zitat:
Vielleicht hat Sephi auch Jenova wieder zusammengeflickt und Jenova sitzt im Rollstuhl.
Jenova war daher auch mein 2ter Gedankengang , aber das Wesen sah relativ Menschlich aus , da Sephiroth ja die Hand ergreift .
Ausserdem wurde Jenova ja auch niedergemetztelt oder ?
Mein nächster Gedankengang war Lukretzia... (Sephis leibliche Mutter)
Die Starb aber auch , oder hat Vincent da nur geträumt ?
Zitat:
Vielleicht sitzt Sephi ja selber im Rollstuhl und sein SOhn oder Klon oder sonstwas kommt da an.( Obwohl der ankommende doch stark nach Sephi aussieht )
Schlussendlich die Sache mit den geklont sein :D
Gute Frage , Möglich wärs ja oder =)
Aber nur mal so nebenbei , wie kann Sephi eigentlich noch leben wenn Cloude ihn im Lebenstrom kalt gemacht hat?
Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
IMHO sieht Cloud nicht wie Tidus aus. ^_^ Das mit den Mako Augen ist mir auch aufgefallen. Naja, vielleicht hält die Dosis von Mako ja nicht unendlich lange an? Ah was weiß´der Geier ^_^
Mako müsste eigentlich ein Lebenlang halten oder?
Immerhin erkennt Aerith das ja auch noch bei Cloude.
Eben zum Geier damit , Cloude ist viel knnuddelliger als dieser Tidus...
Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
@Proskater Die Aussage ist weit hergeholt. ;) Uematsu und Nomura kennen das Game sicherlich sehr gut, und NOMURA ist ja Art Director oder so, also wird er schon wissen was hingehört und was nicht. ^^
Die 2 kennen FF7 schon , aber was ist mit dem Rest des Teams *G*