Nervensäge Nr. 1 ist ganz Klar
---YUFFY USARAGI---
man, tut das gut:p
Druckbare Version
Nervensäge Nr. 1 ist ganz Klar
---YUFFY USARAGI---
man, tut das gut:p
Nur so, aber hieß sie nicht Kisaragi? Und die hat nicht genervt, die war coool.
Stimmt die hiess Kisaragi. Aber die nervt doch ned, da ist Selphie oder Eiko viel schlimmer, finde ich.
Ich glaub am nervfigsten fand ich Xell :D
Weiss net warum die art von ihm is irgendwie >:(
:eek:
Xell?
War immer voll in Ordnung!
Nervig war aber auch selphie mit ihren Züüüüüüüü~ügen...
Wirklich nervig war der Chocobo-Weise in FFVII bis ich wieder wußte welche Nüsse ich zur Zucht brauchte sind ein paar Stunden vergangen!*nerv*
am ALLERnervigsten fand ich mit abstand die ffVII shinRa crew(palmer, heidegger, hojo, rufus &co.)
die hab ich gehasst wie die pest...
vor allem diesen heidegger(gnaahaha..)
aber yuffie war auch nicht schlecht lästig.
Ganz klar war es Steiner das alte Klappergerüst
das mich immer genervt hat.
Der immer mit seinem Prinzessiningetue!!!
Ich schliess mich Miku an... Xell is DER Ruler:D:D:D
...und Selphie war absolut dumm mit ihrem "Zuuuu~uuug faaa~aaahrn, Zuuuu~uuug faaa~aaahrn, nimm mich mit in die Feeee~eeerneeeee~eee>:( >:(
argh...in der Luft hätt ich die zerreissen können:D
in der US-Version sagte sie auch immer TEEEE-HEEEE
(verzeiht für den fall, dass mein Text so seltsam wirken könnte.... War besoffen)
Ich kann nicht sagen, dass SElphie mich sosehr genervt hat ich fand
sie ganz lusti wer mich aber total genervt hat war Quinna oder wie das viech aus FFIX heisst.
Die/Der war zum kotzen einfach nur ekelhaft und nervig.
mfg
Yori
Yuffie war DIE UNnervigste Person in der FF-Geschichte.
Nervig fand ich immer Quistis und ihr "Ich erklär dir jetzt mal die Kopplungen"-Gerede. Und FuSoYa aus FF IV, Mann, der war auch echt nervig!
Bei Quistis schließ ich mir dir an, aber durch die Szene am Anfang *hehe* hat se das wieder wett gemacht *hehe*
Kann man das Thema nicht in "Was war die größte Nervensäge" (geile Stilistik) umbennen... dann könnte ich nen Roman schreiben