Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
@Jimmy: Wir werden schon nix großartiges teures unternehmen, keine Sorge :). Das einzige Problem: Ich wohne zwar in Hamburg, aber nicht direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus kann man unmöglich zu meiner Wohnung gehen, auf jeden Fall nicht wenn man am selbigen Tag noch was anderes vor hat ;). Es würden also Fahrkosten für die U-Bahn für dich (und natürlich auch für die anderen) zukommen. Die sollten sich in etwa insgesamt auf 5 Euro (Hin- und Rückweg) belaufen.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich aber versuchen mich in den nächsten Tagen mal nach Gruppenfahrkarten umzuhören, dann würdet ihr wahrscheinlich preiswerter wegkommen. Vielleicht können die anderen Hamburger sich auch mal nach Gruppen-Karten erkundigen?
Das Problem lässt sich evtl auch leichter und kostengünstiger lösen ^^
Da ich ihm besitz einer AboKarte bin die das
hier kann dürfte das Fahrkartentechnische Problem nicht das Problem sein ^^
Wenn Käpi von Sylt runterkommt kann ich noch 3 Leutz mitnehmen , ansonsten sind es 4 ^^
Zitat:
@Lelle: Fast hätte ich vergessen: ich kenne leider keinen Laden in Hamburg, der FF Sachen verkauft. Naja, einen, aber der is ziemlich weit weg, es würde sich nicht lohnen extra dahin zu fahren und sooo dolle ist das Geschäft auch nicht. Ich werde aber die Tage mal gucken. Angeblich soll ganz in meiner Nähe ein solches Geschäft aufgemacht haben ... Wenn's sich lohnt, können wir ja da mal vorbeischauen. Muss nur gucken, ob ich das zeitlich hinkriege ... habe im Moment echt sehr viel zu tun :(.
Hatte früher der ComicShop in Mundsburg nicht FF Stuff?
Der ist hier ja gleich direkt umme Ecke ich Schau nachher mal nach :D
(Jimmy HIER X ComicShop ----> DA (5-7Mins ^^)
Zitat:
Yup, das waren jetzt erst mal die Sachen die mir spontan einfallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf's CT wird bestimmt nett.
Gruß,
Chocobo
Ich freue mich auch schon ... und meine Digital Kamera erst :D