Die Wartezeit ist echt immer hart. Diesmal habe ich mich extralange beherrscht, dass ich nicht so oft hier reingucke, aber da ist noch nix zu spielen. Wie ist denn der Sachstand und deine Prognose, werter Meister, wie läuft`s?
Druckbare Version
Die Wartezeit ist echt immer hart. Diesmal habe ich mich extralange beherrscht, dass ich nicht so oft hier reingucke, aber da ist noch nix zu spielen. Wie ist denn der Sachstand und deine Prognose, werter Meister, wie läuft`s?
@ why not?
Ich habe regelmäßig meine kleinen Bastelerfolgserlebnisse, klopfe mir mitunter sogar regelrecht auf diejenige der beiden Schultern, der momentan kein Papagei aufsitzt, und lobe mich für einen gewitzten Dialogverlauf, ein besonders abstruses Schatzversteck oder die allgemeine Schnurrigkeit der miteinander harmonierenden Spielelemente. Also von meiner Seite aus ist alles klar.
Eine Demo gibt es, sobald ich einen markanten Handlungspunkt erreicht habe (bin bei etwa 75% des Weges) und mit der Qualität soweit zufrieden bin, dass ich das feine Werk für veröffentlichungswert halte.