@Anemesensi
Zitat:
...
Aids ist aber nicht die einzigste Geschlechtskrankheit.
Tripper und Siphilis gibts da auch noch Und hunderte weitere Analkrankheiten.
Aber das bekannteste Beispiel.
Zitat:
Wenn du den Tot so suchst, wieso findest du ihn dann nicht??
Schicksal oder so was. Die Menschen die ihn suchen, finden ihn wohl nicht.
Zitat:
Einfach so sterben, will keiner!! Da bist du nicht anders als jeder andere Mensch. Es gibt immer einen Grund. Andersartigkeit ist eine Illusion, Einzigartigkeit nicht. Grob gesagt.
Sie schon. Es gibt sicher viele andere, die es auch tun oder es nicht zugeben.
@SA
Zitat:
Ehh.. Eigentlich steht das für Sephiroth’s Arsc..
SA’s D: “Kannst du diene Gedanken eigentlich nie aus der Gosse holen?“
Hi, hi, hi.. aber er ist doch so süß. Da fält mir ein, ich ab sogar einen Ava von Sep’s Hintern.
Ich hab mich dann aber doch entschieden, den nicht zu nehmen, weil ich nicht will, dass alle immer drauf glotzen. *grummel*
:o Weiß ich doch, weiß ich doch.
Sind solche Avas hier überhaupt erlaubt? Manche Leute könnten das ja obszön finden...
Jetzt zu deinem Spoiler:
:'( , schon wieder hast du mein Weltbild zerstört:'(
Zitat:
2. Kann ich. In RL macht’s viel mehr Spaß. Auserdem tritt ich ja nicht sooooo feste. 3. Pff!!... Wie gemein.
2) Es gibt trotzdem manche Dinge die man RL nicht machen sollte...
3)Ich weiß.:D
Zitat:
Sieh an. Aus dir wird noch mal ne richtige Scherznuddel. Aber das hab ich doch nur so gesagt. Verlass mich nicht!!! Denk doch an unseren Hund und die Kinder! Oh, Lance, wie kannst du mir das antun?!!! *wieder im Regen unter der Laterne sitzt und weint*
SA’s D:“Sie kuckt einfach zu viel Shin chan. “
1)Danke für dein Vertrauen:D
2)Aber nicht doch, Schatzilein, würd ich doch nie tun, der arme Hund, also wirklich...:hehe:
3)Wie oft regnets bei dir eigentlich? Das Kaff in dem du wohnst muss ja schon halb ersoffen sein...
Zitat:
Zum Glück bin ich männlich genug, das zu ignorieren.
Ts, dass ich nicht lache, haha. Ist aber trotzdem schön dass dus ignorieren kannst.
Zitat:
Eh.. okay, kanns ein, dass ich mich mit „Macho“ falsch ausgedrückt hab. Meine damit natürlich „harter Kerl“. Ich.. ich...
Oh, ich steh ja so drauf!!!! Die kann man so schön ärgern!! *vor Freude an der Decke rumrennt*
Juhu! Juhu! Juuuuhu!!...
Und was ist bei dir der Unterschied? Und wie kann man die ärgern? Indem man ihnen ihre unterdrückte und überspielt Schwäche vor Augen führt? Typen die sich so aufführen müssen doch irgendetwas zu verbergen haben, eine schlimme Kindheit zB.?!
Zitat:
Du brauscht da keine Rücksicht nehmen. Das einzige, was ich nur nicht mag, ist, wenn Leute darüber Witze reißen oder das bei mir als „Krankheit“ sehen. Aber das wär ja bei deinem Beispiel nicht der Fall gewesen.
Und wie kommst du drauf, dass ich fragen wollte?..
Diese Hoffnung hab ich, ehrlich gesagt, schon längst aufgegeben, dass das einer für mich tut. So was kann man wohl nur, wenn man jemanden wirklich liebt. Insofern schein ich wohl Pech zu haben.
Alsooooooo...
1) Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen klar geworden was ich meine. Manche Sachen die man fühlt... die man dankt sind manchmal schwer in Worte zu fassen. Ich denke das kennst du.
2) Du hast es schon öfters getan? Nicht bei mir, aber mir sind andere Beispiele bekannt. Darüber hinaus dachte ich dass du nicht so schnell aufgeben würdest. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde es gut dass du dass aufgegeben hast. Und mit deiner Ansicht, dass das nur ein liebender Mensch tun könnte, muss ich dir wiedersprechen. Ich finde zwar auch, dass Liebe bedingunslos sein sollte, doch das ist sie nie, jedenfalls nicht ganz. Denn der Mensch ist nun Mal ein egoistisches Wesen. Und da jemand, der dich liebt, zB. deine Gegenwart geniesst, diese Gefühl nicht mehr hätte, wenn du tot wärst, wird er dich nicht umbringen. Aber ist ja auch egal, du hast es aufgegeben, also Schwamm drüber.
Zitat:
Selbst, wenn du der Papst wärst, ich traue da keinem. Also moi hat nur Goldfische und Kois. Aber die Kois gehören mir net. Ich wollte sie nur haben.
Was fressen die Süßen denn so
Die Süssen fressen mit Vorliebe Goldfische, teure Kois und am allerliebsten die Besitzer derselben. Buh!}:) Und die Sache mit dem Paspst ignorier ich mal, ich bin evangelisch und der alte Knacker hat mir nichts zu sagen, also würde ich ihm auch nicht trauen:D .
Zitat:
Hey, dazu hab ich mich schon längst geäußert. Aber wie gesagt, das ist, als vergleicht man „göttlich“ mit „grad mal nett“. Es gibt einfach tiefgründigeres.
Kein Kommentar.:p
BTW: Dein Ava ist wirklich:hehe:
BTW2: Ich glaub ich schaff es doch länger on zu sein, im Moment ist die Schule noch nicht so fordernd^^. Mal sehen wie lange das so bleibt^^.