Zitat von
Cuzco
Das Spiel ist einfach unfassbar zu schwierig oder um nicht zu sagen unfair. Ich habe jetzt gerade wieder eine Stunde gegen den Endgegner gekämpft und ihn diesmal besiegt. Dann hab ich geschaut, dass ich aus der verdammten Höhle rauskomme - kurz vorm Ausgang (hat schon die andere Gegend angezeigt) überraschen mich zwei Irrlichter. Ich konnte nicht fliehen - Game Over - alles umsonst. Die greifen einmal an und ziehen der ganzen Gruppe fast die komplette Lebensenergie ab. Beim zweiten Angriff ist es dann vorbei.
Und immer alles umsonst, da man beim letzten Speicherpunkt wieder einsteigen muss. Ich habe auch nicht alle Zeit der Welt.
Ich verstehe das nicht. Das Spiel sagt - Gefahren-Niveau 25, ich hab extra auf Level 29 gegründet, was sehr mühsam war. (zusammengerechnet bestimmt 5-10 Stunden)
Ich hänge jetzt seit einer Woche an dieser Stelle! Ich werde das Spiel jetzt abbrechen. Ich verstehe nicht, warum das so unfair geworden ist. Hier ist wohl beim Balancier ordentlich was schiefgegangen. Ich mag auf jeden Fall nicht mehr. Kam damals auch in Star Ocean 5 an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter. Und hab es dann dort auch abgebrochen. Wieso sind Square Enix Spiele vom Schwierigkeitsgrad so schrecklich schlecht balanciert?