Das zählt aber nur offline :D Und wenn man ihn doch nicht leiden kann ist das Jubz groß genug um ihm aus dem Weg zu gehen ;)
NOT AGAIN!!! ... aber moment, dann hat Nonsense ja keinen Grund mehr zu bleiben :D
Druckbare Version
Nonsense kann man auch einfach hauen wenn er nervt. Geht bei allen aufm BMT. Ich haue Icetongue mindestens einmal pro Tag. Und Takos Klötze sind auch nicht vor meinem Knie of Death sicher wenn er mir auf den Sack geht.
Hö. Sack.
Ich bereite schonmal den Gummihammer vor... das Fantastische ist, dass er quiekt wenn er auf deine Birne niederdonnert. Da hast du zumindest was zu lachen während ich dir Naru-Style eine überbrate, wo ich doch so 'ne Tsundere-Bitch bin. :D
Bin btw anwesend. Weiß nur nicht, wie ansprechbar, wenn den ganzen Tag Monster Hunter gezockt wird, oh yeah!
Mein Urlaub wurde genehmigt \o/.
Ich denk ich werd auch ab und zu vorbeischauen.
http://i1220.photobucket.com/albums/...ick_Harris.gif
Ja wie geil! :A
Nicht ohne mich! Bin wieder dabei! Hab mir extra Ferien genommen... moment...
Hm, Winter, ja.
Winter kann nicht garantiert werden. ;) Dieses Mal ist vermutlich mein letztes Mal als Orga und selbst das ist fraglich. Wird sich zeigen, was im Winter ist.
Whot? Ich dachte du bleibst min 3 Jahre.
Ich setze meine privaten Prioritäten anders, schließlich werd ich heiraten, und muss auch schauen, was jobtechnisch los ist.
Da haben wir alle Verständnis für nuur ist es schade dich als Orga zu verlieren.
*öhöm* *öhöööm* NATO-Revival *ÖHÖ-ÖHÖM*
Wenn Eisbar in Ruhestand geht, wie nennen wir das CT dann?
Ist ja nicht so, als hätten wir mehrere Orgas oder sowas und dass es nur von Eisbaer abhängig sei.
Byder könnte den Posten übernehmen, gleichzeitig alle anderen Orgas abschaffen, sich König nennen und seinen langen Traum der Welteroberung von Bremen aus in erfüllung gehen lassen. Ich würde gerne sein Hofmagier sein.