Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 17104
Sieht hier eigentlich irgendwer Archer? :D
Ich bin mittlerweile auf dem aktuellen Stand und die Serie ist so großartig. Ich weiß nicht, wie ich es zusammenfassen soll. Ein kindischer, egomanischer Agent in einem dysfunktionalen Geheimdienst, der von seiner Mutter (Lucille aus Arrested Development, was Aussehen, Stimme und Charakter betrifft) geleitet wird, geht an seine geheimen Missionen mit der Feinheit einer Dampfwalze heran, hat Sex mit jeder Frau, die ihm über den Weg läuft, behandelt seine Kollegen wie den letzten Dreck und reißt ständig Sprüche. Keine Ahnung, der Charakter ist einfach ein perfektes Arschloch. Die Welt ist eine anachronistische Mischung aus moderner Technologie und 60er Jahre Ästhetik und der Humor besteht wie bei Arrested Development aus cleveren Schlagabtauschen zwischen den verschiedenen Charakteren und Running Gags.
Oft wird es als Mischung aus James Bond, Mad Men und Arrested Development beschrieben. Die Serie sieht großartig aus, ist superlustig und hat eine schöne Kontinuität, bei der auch scheinbar harmlose Gags weiter verwurstet werden und später wieder auftauchen. Richtig bekannt ist sie wohl nicht, aber sie ist jetzt schon bei vier Staffeln und scheint in Amerika ganz ordentlich zu laufen. Ich kann jedenfalls jedem empfehlen, mal reinzusehen. Vor allem denjenigen, die damals "Spygroove" auf MTV gesehen haben und sich immer geärgert haben, dass da nach 6 Folgen Schluss war.