Freut euch doch ueber solche Ueber-Teams. Wenn ihr dagegen gewinnt seid ihr naemlich richtig cool! Und zu verlieren ist keine Schande. :O
Druckbare Version
Freut euch doch ueber solche Ueber-Teams. Wenn ihr dagegen gewinnt seid ihr naemlich richtig cool! Und zu verlieren ist keine Schande. :O
Meine deutsche Erziehung sagt mir, dass dabei sein alles ist.
Meine asiatischvietnamesische Erziehung sagt mir, dass ich sterbe, wenn ich nicht gewinne.
Nein, echte Männer haben kein Problem damit, einen stärkeren Gegner anzuerkennen, denn das motiviert sie dazu, noch stärker zu werden!Zitat:
Zitat von Byder
Ich sehe das immer so. Wer aufgibt, bevor er es versucht hat, ist ein Jammerlappen. Und wer trotz Klatsche alles gegeben hat und dennoch Spaß hatte, der ist mir sehr sympathisch. Ich gebe alles und bin im Spiel sehr ehrgeizig, aber nach einer Niederlage beruhigt sich das auch sehr schnell wieder.
Man kann aber offen zeigen, dass man von sich selbst enttäuscht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=IN7o2Iy89WQ
You die. :D
Guten Morgen ihr Könige von Neuengland!
Alle noch am Ratzen, eh? :p
Seit einer halben Stunde wach, komme aber erst jetzt zum Kaffeetrinken, nachdem ich erstmal aufgeräumt habe. x)
Hrch, heiß solls heut werden. Nachdem ich gestern nachmittag an der Donau war, dachte ich mir, wie angenehm es für Leute ist, wenn sie nicht den ganzen Tag im stickig-heißen Büro hocken müssen. So lässt sich dann der Sommer natürlich ordentlich auskosten. -_-
Guten Morgen ihr Teutonen! :)
Außerdem werd ich mich heute wieder damit rumärgern, dass auf meinem Rechner kein Sound mehr geht, seit die IT mich auf Win7 umgestellt hat. -_-° Vor allem komm ich mir verarscht vor, zuerst dachte ich "Nah, unsere Rechner sind sicherlich nicht stark genug dafür"... naja, dann hab ich mal nachgeschlagen, was denn Citrix ist. Tadaa, Virtualisierung. Beschiss. Ja, und Sound funktioniert seither nicht mehr. Ich vermute mal, weil vorher WinXP frisch raufinstalliert wurde, und da der Sound in der Taskleiste deaktiviert war. Jetzt ist das Icon zwar an, aber Sound kommt trotzdem keiner aus der Box raus. Wahrscheinlich wird die XP Funktion übernommen.... mal sehen, ob ich heute unsere IT damit beschäftigen kann. :D
Wenn er nicht mitspielt zwing ihn dazu die schlechtesten Filme der Welt anzusehen, so ein Schrott wie Angriff der Killertomaten, Metropolis 2000 und so ein Schrott. :D
Soll ich mich bei dir einwählen? ;)
Welche Citrix-Version habt ihr im Einsatz?