Makern / Im Forum aktiv sein sind zwei verschiedene Sachen.
Außerdem ist er schon ein wenig älter, der hat höchstwahrscheinlich noch ein Privatleben und nen Job.
... ach ne, er ist ja Berliner, hier gibts ja keine Arbeit.
Druckbare Version
Würde mich schon interessieren wer real Troll ist, zumindest wie alt er ist. Immerhin ist er ein nicht unbedeutender Maker.
Es geht uns trotzdem nichts an. ;)
Und wenn man ihn jetzt kennen lernen würde, und dann trotzdem nichts weiter mit ihm zu tun hat, kann man schon nach nem halben Jahr vielleicht schon gar nicht mehr sagen das man ihn kennt - Weil man sich sooo krass verändern kann in einem halben Jahr, eigentlich sogar in kürzerer Zeit. Das bringt nichts, wenn man nicht dauerhaft mit ihm befreundet ist. Jetzt kann man sagen "Wie soll man sich bitte anfreunden ohne sich kennen zu lernen?" - Das geht natürlich nicht. Das kommt auf beide an. Die Neugier/Das Interesse so wie der Wille muss auf beiden Seiten vorhanden sein. Das geht auch nur mit Symphatie, ach was, das ist ein ganzer Cocktail aus Emotionen und Persönlichkeitseigenheiten, der auch gefährlich werden könnte. Je nach dem, wie die Leute im Leben stehen.
Und das Alter ist sowieso nicht besonders aussagekräftig. Manche sind mit 30 noch nicht so reif wie andere mit 15. Das Wort Reife ist glaube ich etwas zu umfassend für einen Menschen. Mit Reife sollte man nur Früchte bezeichnen.
Für Menschen gibts so verflucht viele Möglichkeiten, das zu unterscheiden. Reife im Sinne des Selbstbewusstseins, im Sinne der Karriere, der sozialen Eigenschaften und so weiter und so fort....... :x
Und was Reif ist und was nicht, da Scheiden sich die Geister. Rethorische Beispielfrage: Ist es Reif, sich nach der Gesellschaft zu richten und nach den allgemeinen Werten und Normen zu leben und daran zu Grunde zu gehen oder ist es Reif, sich davon zu lösen um mit sich selbst zu Frieden und im Reinen zu sein? Muss ja nicht immer ins extrem kriminelle abweichen - aber ... ach, Ich mag jetzt aber auch nicht meilenweit ausschweifen. Könnte da inzwischen Stundenlang drüber diskutieren, aber bei vielen Leuten stößt man auf Parkuhren. "Hier haste 20ct, erzähls der Parkuhr" - So nach dem Schema. ;)
(EIgentlich hab ich jetzt tatsächlich lust zu diskutieren... aber nicht über die Tastatur. Mist. :p)
I'm shocked! Ronja, hat einen Ava mit einer Raucherin xD
Aber ja, es geht uns nichts an, da er offensichtlich - zumindest was ich so mitbekommen habe - seine privaten Daten unter Verschluss hält! ;)
Der Sache mit dem Alter muss ich auch zustimmen - es ist einfach nicht immer abschätzbar - ich selbst halte mich in vielen Bereichen wie Konsequenz noch für sehr unreif ^^"
Geht mir auch so, das ich mich in einigen Bereichen noch für ziemlich grün hinter den Ohren halte. ist halt kein festdefinierter Begriff was auch wieder heisst das es mehr als 6 Milliarden Definitionen dafür gibt ;). Ich definiere es auf jedenfall nichtüber Achievements wie Job, eigene Wohnung oder Auto, sondern vielmehr über die Einstellungen der Leute zum Leben und wichtigen Themen.
Ach und ich hab heute endlich mal wieder nen vielbeschäftigten Freund gesehen. So Feiertage sind halt schon toll.
Ohje. Das erinnert mich an den Tag auf der NATO, wo ich wegen dieser dämlichen Erkältung nicht einen Ton herausgebracht habe. Und zu reden hat da auch ganz schön wehgetan. Da musste ich mir quasi meinen Atem für die wichtigen Dinge aufsparen.
Vielleicht hätte ich auch einfach auf Schilder oder Zettel umsteigen sollen....
So, melde mich auch mal zurück, nach nem Crash war die Sicherheitsdatei mit den PWs weg. Was hab ich verpasst?
Einen schönen guten Morgen wünsche ich!
Ja, bin immer noch wach aber gut gelaunt, trotz Regen hier.
Stärkt euch bei diesem Wetter erst einmal mit einem ordentlichen Frühstück:
Huh.. *kücheaufräum* so jetzt ist es besser :p
Cornflakes, Toast, Butter, Marmelade, Aufschnitt, Spiegelei, Bacon,
Frisches Obst, Orangensaft Kaffee und Tee.. alles da, wohl bekomms :)
Gut eigentlich müsste ich erst einkaufen gehen, darum sage ich:
THANK GOD IT'S TUESDAY!!!
Endlich sind die Geschäfte wieder auf :)
Und ihr beiden speziellen heute; nicht überstürzen und lasst es langsam angehen.
Ich drücke euch beide Daumen und grossen Zehen das es so wird wie ihr euch wünscht ;)
Und auch ich gebe wieder mal ein Lebenszeichen von mir.:)
Urlaub ist vorbei.... ab in die Arbeit. :(
*gähn* Guten Morgen. :)
Fed hat schon Frühstück gemacht? Sehr vorbildlich, ich habe Hunger! :)
Guten Morgen, ich leg mich wieder hin. Kopf -> Schreibtisch
*dazuleg*
Morgen, ich armer(!) Student hab heute Frei :> - "Selbststudium" ^^
Morgen, ich sitze schon wieder auffer Arbeit und daheim hätte ich noch ne Baustelle. :(
Die Fußleisten haben wir auch dranbekommen. Was nicht passt wird mit Silikon anbetoniert. :A
Jööö~ unorigineller, unkreativer Abistreich 2011 :A
Ne, das ist mir zu viel Aufregung, ich bleib' schön hier, während die sich gegenüber mit Wasser abspritzen. :D
Daen würde die Mädels nass machen ;-)