lol, du hast Sex gesagt!!!11
Druckbare Version
Ihr werdet lachen, das stand sogar so im Text, dass da auch ein Märchen von Andersen dabei ist, aber ich hatte dann keine Lust, dass noch zu sagen ^^"
Man merkt uebrigens ziemlich, dass du fertig geschrieben Texte vortraegst. Ich finds ja gut, dass ihr euch da schon was ueberlegt habt, aber das ganze wirkt extrem unnatuerlich und ich finds dadurch anstrengend zuzuhoeren.
Ich sage ja nicht, dass du voellig spontan Texte ueberlegen sollst. Nur in der Form motiviert es mich zumindest nicht besonders dazu mir das Video komplett anzusehen (obwohl ich es bisher trotzdem immer gemacht habe. :D).
Sowohl als auch.
Bei einigen der Texten hatte ich immer ein ganz klares schriftliches Review im Kopf. Ich kann mal probieren etwas mehr "Pep" hinein zu bringen, vielleicht würde es auch helfen wenn BlackRose immer auch eigene Formulierungen hineinbringt. Mal schauen...
Ja, das merkt man. Aber ein schriftliches Review ist halt eben was anderes als ein erzaehltes.
Wenn es nicht so abgelesen gewirkt haette von der Betonung, waere es sicher gut gewesen.^^
*aus seinem Schlammloch kriech*
Gefällt so bleibt man trotz abstinenz vom forum informiert....makern tu ich noch, aber Dienst ist Dienst oda net^^
Macht weiter so:-P
*wieder zurück in schlamm geh*
Ich hab mir gestern die ganzen Folgen angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert. Die Tonqualität hat sich wirklich gebessert und das einzige was mich stört, ist, dass es sich doch sehr "abgelesen" anhört. Aber ansonsten gefällt es mir wirklich sehr xP
Wirklich gut geworden, die Folge. :A
Drauf geschissen ob es sich abgelesen anhört oder nicht ! :A
Ich feier Switch und die bezaubernde Blackrose <3
Schöne Stimme, gut geschnürte Texte, interessante Themenauswahl - mir hat die neue Folge wieder gut gefallen. Mit nun schon fünf Folgen innerhalb eines halben Jahres habt ihr einen feinen Rhythmus. Das Makermagazin verschleudert sich nicht durch zu häufiges Erscheinen, ist aber immer noch hinreichend aktuell. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Projekt noch möglichst lange am Leben halten könnt.
Wie immer recht Informative!
MfG Eremis