Im Gegensatz zu Wenkes Bild sieht das noch in Ordnung aus. Wie kommt ihr immer auf so kranke Themen?!
Druckbare Version
Im Gegensatz zu Wenkes Bild sieht das noch in Ordnung aus. Wie kommt ihr immer auf so kranke Themen?!
Titten=Fett/Muskel ?Zitat:
Haben wir zufällig einen Physiker, der das in eine Formel bringen kann?
Mich wundert es, dass kein weiblicher User hier aktiv zu sein scheint oder ist das eine reine Männer-WG?
Wenn man da so die Posts durchliest ... :rolleyes:
Erstens: Das ist keine reine Männer-WG.
Zweitens: Es gab schon "schlimmeres". Und schlimmeres auch.
Psst! Ihr weckt noch die Feministen auf!
Also entweder ist Björn schwul (was ich mal komplett ausschließen will *schauer*), verzweifelt (okay, das mal auch) oder so komplett ahnungsfrei wie ich. o.0
yeah aber das Mädel aus dem Video ist ja mal richtig schnuckelig! Da macht man doch wirklich gerne Video Training :D
Mein Gott, wahrscheinlich war ich noch nie so froh das ich aufgewacht bin, denn in meine Traum bin ich tatsächlich in den Knast gekommen und hatte einige Jahre vor mir.
Viel interessanter ist doch die Frage: Was hast du in deinem Traum verbrochen?
Das ist es ja gerade, ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe, der Traum begann als ich gerade im Knast ankam, ich weiß nur das ich 10 Jahre oder so im Dreh abzusitzen hatte.
Außerdem hatte jede Zelle entweder schwarze, gelbe rote oder blaue Gitterstäbe, zuerst eine Zelle mit schwarzen, dann eine Zelle mit Gelben, dann blauen und dann roten Gitterstäben, fragt mich nicht warum. o_O
Und ich habe mir auch nix vorzuwerfen vllt. ist nur meine ohnehin verrückte Fantasie mit mir durchgedreht.
Ist in der neuen Forenversion nicht mehr vorhanden, leider. :(
Ist mir schon bewusst. Ich würde mich jetzt ja eher dafür interessieren (gerade deswegen, weil der nosig-Tag weg ist), ob das jetzt wieder geahndet wird.
Karl sagt, das steht da aus reiner Tradition. Und, weil der Staff zu faul ist.