Ich hoffe die mittleren Evos sind echt und die Endprodukte Fake..
Druckbare Version
Ich hoffe die mittleren Evos sind echt und die Endprodukte Fake..
Die mittleren sind echt. Naja beim Feuer weiß mans nicht, aber die andern sind echt.
Ich wollte eigentlich das Feuerschwein nehmen, aber wenn die Endstufe wirklich so blöd aussehen wird, dann nehme ich den Pflanzen- oder Wasserstarter. :O
Ich kanns immer noch nicht glauben, wie doof ein Pokémon aussehen kann. :D
Die Endstufe vom Pflanzenvieh sieht aber wirklich toll aus. :)
Es wird dieses Mal das Pflanzenviech o_O Ich stell mir einen Doppelkampf mit dem Pflanzenstarter in der Endform und Milotic sooo awesome vor :A:A:A
Hmmm. Pflanzenstarter und Wasserstarter reizen mich jetzt mehr als anfangs. Mal gucken ob es noch ein Pokémon rauskommt, dass mich total fürs Spiel stimmt. Bei Diamant waren es Lucario und Mampfaxo. Im Nachhinein gab es aber auch Überraschugen.
Edit: 3er-Team Träume: Dragoran, Brutalanda, Knackrack ; Glurak, Turtok, Bisaflor; Arkani, Hundemon, Magnayen; Flamara, Blitza, Aquana; Sumpex, Lohgock, Gewaldro; Tornupto, Impergator, Meganie; Impoleon, Panferno, Chelterra
Nimm noch nen Dragonir dazu und mach nen Dreierkampf. :D
Habe eben diesen Post auf der ersten Seite gelesen, und muss direkt fragen: Ist es wirklich möglich, von Gold bis Heartgold zu übertragen? Wenn ja, wie? Von Gold kann man doch nicht auf Rubin übertragen? Oder doch?
Hab nämlich auch noch ein Scherox auf 100 auf der Crystal :D
Zum Thema: Ich denke, diese Mal wird es der Pflanzenstarter. Gefällt mir von den 3 einfach am besten
Ich meine, Feuer- und Pflanzenstarter sind nachvollziehbar (obwohl ich die Evos vom Feuerstarter absolut häßlich finde :(), aber ich frage mich immer noch, was aus dem Seeotter werden soll...
Ich glaub, ich würd mich auch eher für das Pflanzenpokémon entscheiden, wenn ich jetzt schon eine Wahl hätte. Aber ich fuhr bisher immer in jeder Edition mit den Feuerstartern so gut :( Ich könnt mir immer noch in den Arsch treten, dass ich mich damals in Diamant für Plinfa entschieden hab. Nie wieder! ò,o XD
Aber das... Mist. Dicker Minuspunkt für die neuen Editionen >:(
@ danix
Ich denke schon, dass das möglich ist. Man muss von jeder Edition rübertauschen/schicken. Bedenke, dass es in den neueren Editionen den Park der Freude gibt, wo man seine alten Pokémon in die Neuen reinholen kann.
Ist zwar bestimmt aufwendig, ein Scherox von Gold zu HG zu transferieren, aber möglich :)
- Das Inno -
Nein, man kann nicht von den GB-Editionen zu den GBA-Editionen tauschen. ;)
Doch das geht :D *hust*
(um ehrlich zu sein, muss man dafür schon tricksen.)
Disclaimer:
Von Gold auf Rubin musste ich cheaten, aber auf Diamant ging es. Ich konnte es nur nicht mehr zurück tauschen. Das ich einmal cheaten musste ist natürlich scheiße aber ist das Gleiche Pokemon sogar mit den Werten.
Ok, auf normale Art und Weise geht es nicht.^^
Also die Entwicklungen von Tsutarja find ich gelungener als die von Geckarbor, ich find Reptain und Gewaldro kackenhässlich.
Pokabus Entwicklungen...Stufe 2 sieht aus wien Elekid, Stufe 3 Elektek in rot. Schuldigung, da find ich Lohgock noch schöner.
Mijimarus 3. Stufe... Ein Lapras mit nem Austos aufm Kopf und Muschelschalen an Armen + Beinen? Stufe 2 sieht wie die gestretchte Version der Basisstufe aus, mit Muschelschalen als Hüftschoner o_O"
Wieso muss es eigentlich immer weiter gehen?
Nein. Btw. könntest du deine Sig mal verkleinern oder in Spoiler verpacken. Die sprengt ja alles. ;)
xD okay^^ Naja, mittlerweile ist mein "neues" Scherox auch schon auf 80, is also nicht gaanz so wichtig
lol, hab jz gerade die Evos der Starter auf der vorherigen Seite gesehen.
Also ich hoffe wirklich, dass Pokabu ein Fake ist, denn....naja^^
Das Pflanzenstarter finde ich jedoch perfekt :) Aber wie hoch stehen die Chancen, dass eines Fake ist, und das andere echt?
Das Wasservieh ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig.
(und Schande über mich, dass ich diesen Pokemonthread erst jetzt entdeckt habe xDD)
Und was ist mit der Pokemon Ranch? o_O Und wegen Sig: Wird sofort erledigt Chefchen!Zitat:
Zitat von Eisbaer
Es gibt keine Möglichkeit von der zweiten auf die dritte Generation zu tauschen, was auch nicht notwendig ist, da man alle Pokemon der ersten beiden Generationen in den 5 Spielen der dritten fangen. Einzige Ausnahme ist Celebi, das kriegt man soviel ich weiß bisher überhaupt nicht außerhalb Japans.
Durch die Remakes sind inzwischen auch alle Generationen von 1-5 miteinander kompatibel. ;)
Wobei ich jetzt fragen möchte, ob ein gecheatetes Celebi in HG auch das Giovanni-Event auslösen kann? Dann würde ich ausahmsweise mal cheaten. (ein Cheatergesicht ist es was ich brauche XD)
Das Celebi müsste die Daten des Event-Celebis haben, was aber ja machbar ist. Andererseits könnte das Celebi ja hier auch noch erscheinen. Bisher sind ja alle Events aus HG/SS auch hier angekommen bis auf ein paar unsinnige Walkerstrecken, die aber auch in Japan nicht erschienen sind bisher. Das Celebi konnte man sich dort beim 13. Film runterladen, der bei uns ja noch gar nich draußen ist.