yo, lass geyn o_o ¬_¬ XDZitat:
Original geschrieben von The_question
So Kima , ich glaub jetzt sind alle so dermaßen zu das wir unsere Joints jetzt kiffen können , gehn wir in den Garten ?
Druckbare Version
yo, lass geyn o_o ¬_¬ XDZitat:
Original geschrieben von The_question
So Kima , ich glaub jetzt sind alle so dermaßen zu das wir unsere Joints jetzt kiffen können , gehn wir in den Garten ?
cu Timmy!! :)
Kimahri: Chix? Wo? Yuna fällt ja flach äh aus ... und yuki-chan? Die kenn ich ja nicht mal ;)
Leckeres Bild Desmond (und gutes Schnappschuss).
So stell ich mir einen Megaflare vor.
YYYUUUUUUUUUUKKKKKKIIIIIIIIII????????????
@Hiryuuu
neee geschwonnen sind wir schon genug in thread nr1^^
@Boo2k hey bin eigentlich auch ein Mädl...oder??
@chaoz @Rpg_Goldenboy
yuhuu gruppenkuscheln kommt alle her
*erstmal Arci nen Rigo rüberreich* Viel Spass in den Ecken! *gg*
KIMA!!!!!!
Mach MSN aus und wieder an, MSn spinnt wieder völlih... <.<
ach öhm jetz wo dus sagst fällts mir auch auf das die weibliche präsenz hier doch recht minderprozentual beteiligt ist o_O XDZitat:
Original geschrieben von R-Craven
Kimahri: Chix? Wo? Yuna fällt ja flach äh aus ... und yuki-chan? Die kenn ich ja nicht mal ;)
@sebbl
ok moment o-O
Yeah, der Luc ist da!
Hidiho, hab ich dich nur nicht entdeckt, oder bist du grade erst gekommen, so wie ich?
Ok Leutz , Kima und ich verziehn uns in den Garten , wenn die Pizzas kommen könnt ihr euch von mir aus totfressen , aber wehe ihr lasst uns beiden nix übrig >:(
OOOooooooooohhhhhhhhhhhhhh Yuki!!!!!!! *an Yuki kuschel*
@rpg Goldenboy : cooler Avatar wa?
@Yuki
juhuuuu *ankuschel*
sooooo fast dunkel (zelt rausholt)
komm schatz lass es uns gemütlich machen die sind eh alle weg zum kiffen *G*
mist ich hab vergessen was ich sagen wollte XD
ach jaaa tequilaaa suxx davon muss ich kotzen baaah dann nehm ich lieber wodka....<.<'' ich trink ma nen paar quickis...
*runde ausgeb* wer will noch nen quickie???? O___O ALSO DAS GETRÄNK nich falsch verstehen XD:D :D
*von gaaanz hinten angerannt kommt, auf ner Flasche ausrutscht, und nun am Boden liegt bis jemand zur hilfe kommt*Zitat:
Original geschrieben von yuki-chan
yuhuu gruppenkuscheln kommt alle her
Yuki ich liebe dich udn würde gerne noch ein bissle bleiben aber ich muss leider weg wenn die Party bis 6 Uhr morgens dauert sehen wir uns ja noch Tsccchhhhhüüüüüüüssssssss!!!!!!! *Yuki auf den Mund Küss*
@YUNA
hieeer ich will n quickieeee
*stolper* *auf die fresse flieg*