Als ihr Anwalt frag ich sie diskret, bisse gaaaistich??ß Wegen der Räumung des Saals und nicht zuletzt, warum ich Richter werden sollte! Eigentlich wollte ich früher Metzger werden, weil ich immer mal was mit Tieren machen wollte.
Druckbare Version
Buchtet Kelven ein!
Es steht eindeutig fest,dass Kelven Sklaven hat!
http://www.multimediaxis.de/customav...ar27990_11.gif
Der Notar gibt ein Zwischenfazit ab:
"WTF ich hab keinen plan um was es hier geht :eek: ... Mah Boi!"
Der Notar zieht sich zurück.
(Betritt den Saal) ( Denkt: Ups,das ist hier ja gar nicht die Toilette... hmmm... sieht aus wie ein Gerichtsaal,mal sehen was momentan los ist...ohoh! Der Gerichtsall darf nicht betreten werden? Dann gehe ich mal besser und... )
Ei.n Jemand: Hey! Was tun sie da? Champ: Ähh... ich hab die Toilette gesucht und...
Ei.n Jemand: Aha! Ein Geständnis! Mitkommen! Champ: Ähm... ich muss weg tschö!
( rennt raus ) Ei.n Jemand: Stehenbleiben!
( kommt an eine Wand ) Champ: Mist! Sackgasse! Ei.n Jemand: Jetzt hab ich dich!
Champ: Das wollen wir erstmal sehen!
http://www.npshare.de/files/897a3c8e/Ei.n%20Jemand
Ei.n Jemand greift an!Champ: So und nun raus hier!
Champ greift an!
Ei.n Jemand 22 HP verloren!
Ei.n Jemand greift an!
Champ 17 HP verloren!
Champ greift an!
Ei.n Jemand daneben!
Ei.n Jemand schlägt mit dem Knüppel!
Champ 32 HP verloren!
Champ benutzt Apfelschorle!
Champ 49 HP erhalten!
Ei.n Jemand greift an!
Champ daneben!
Champ benutzt Knallfaust!
Jetzt knallts!
Ei.n Jemand 43 HP verloren!
Ei.n Jemand wurde besiegt!
Du hast gewonnen!
34 exp. erhalten!
( Verlässt das Gebäude )
Champ:Puh das war knapp!
Täusch ich mich oder ist das der größte Spamthread den ich im RPG-Atelier Forum je gesehen habe?
Epic.
Aber dicke Augen sind süß; und süß ist schön! Da brauchse kein Schönheitsschlaf :o. Ein echter Notar ist mit allen Wassern gewaschen, kennt keinen Schmerz, hat einen Nacken wie ein Stierund zart wie Bockwürste.
Edit: Ich nicht, aber vielleicht ein paar attraktive Notarinnen? :bogart:
Ich ziehe mich als Richter zurück und distanziere mich ausdrücklich von der Spamparty.
@alpha: Sieh dir bitte mal die Posts über mir an. Das ist für mich schon nicht mehr lustig :(
Wieso?
Vll. kommt mal bald eine Antwort vom Kelven selber, damit sich all diese Geschichte entlich in Frieden ruhen kann!
Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=
Und all das nur weil ich gefragt habe,ob Kelvin ein Sklaventreiber ist! XD
@Balbok: Danke! Daraus hätte ich ein Spiel machen sollen! Nur...
Ich hab den Maker nicht:(