Ich bin mir sicher, in Deutschland gibt es Gesetze gegen das, was wir gerade tun. :D
FINALLY, I WILL BE THE LITTLE BOY!
NEXT STOP: BOY-MAID COURADO-KUN! I WILL BE THE MAID TOO!
Druckbare Version
Darf ich fragen wieso? :D
Archive
Download Archiv-1
Download Archiv-2
btw.:
KigurumiDub Interessengemeinschaft
Ok, was soll in den Anfang?
Währe jetzt mein angepasster Entwurf.Zitat:
Halli hallo! Ich bin Ecchi-kun, seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und willens mich bei Satou Dub als Synchronsprecher zu berwerben. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, die ich durch gute Artikel in der Zeitschrift Stern gelesen habe und durch Berichte von RTL. Meine Lieblingsanimes sind Dragon Ball Z, Code Geass, Bible Black, Dark Love, After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu, A family affair, Bondage Game, Taimanin Asagi, Urotsukidouji, Boku no Pico und ein paar Ältere Serien der Art. Wenn ich mir Rollen aussuchen könnte, wären es auf jeden Fall Tamotsu aus Boku no Pico und Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji. Nebenbei gesagt: Fappieren ist mein Hobby. Meine Aussprache ist ja nicht so toll und ich habe keine Erfahrung im Dubben, aber wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! Ihr habt ja ein paar Emotionen gefordert, die ich euch gleich vorführen möchte.
edit:
angepasst. :A
Und weiter^^
Und Lieblingsrollen eingefügt
Ich werde das aber erst morgen nachmittag aufnehmen. Jetzt sind Leute im Haus die das hören könnten xD
Traurig muss geändert werden, gehört viel subtiler.Zitat:
So steht es ATM:
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme
- traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2
- enttäuscht - enttäuschung
- happy (glücklich / freuen) - freude
- depressiv - Edit: Depressive 6, Blame Liferipper :D
- nachdenklich - Nachdenklich
+
Random2
heroisch 1 oder 2
moe-moe
ende/ende 1
start
Ich würde sagen, wir geben moe-moe-kyun ganz ans Ende des Videos. For wütend brauchen wir noch einen Kompromiss, oder zumindest eine Reduzierung auf zwei Alternativen.
Ich schlage den Anfang des Ace Combat 6 Trailers vor.
Als: "Ich gehe weiter. Ich kann nicht (klar) denken. Ich bin leer."
Bei depressiv genauso, nur haben wir da schon depressiv 7, das passen würde.
Nur noch ein naives Intro ohne Ohrenwackeln und Döner und wir haben einen Fandubber.
Random 2 passt hier schon, da es eher so klingt als würde man sich offen über den Anime lustig machen als über Satoudub.
Das wäre auf jeden Fall episch. :AZitat:
btw wie wärs mit nem Dub für Boku no Pico? Ianus wäre doch sicherlich dabei.
Dritten! >:(Zitat:
Und natürlich Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji.
WTF, ich habe gerade Wikipedia bemüht. Wer denkt sich sowas wie Boku no Pico nur aus? :eek:
Ist in Arbeit.Zitat:
Ab in den User Zitate Thread damit!
Done. :A
Hi Leute,
:D ist ja viel passiert in meiner abwesenheit xD.
Habt ihr die Clips auch auf der Platte liegen? :rolleyes:
Edit:
Zitat:
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme sign
- traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2 Trurig2
- enttäuscht - enttäuschung :/ mehr emotionen :P
- happy (glücklich / freuen) - freude sign :D
- depressiv - Edit: Depressive 6 sign
- nachdenklich - Nachdenklich :/ noch eine alternative aufnehmen?
+
Random2 bevorzuge random 1
heroisch 1 oder 2 sign
moe-moe yeah xD
ende/ende 1 ende3
start
mind = blown
http://npshare.de/files/77f35eda/EGC...ymindblown.jpg
@Karl
Bring irgendwo noch das mit dem "Fappieren ist mein Hobby" an den Anfang unter.
http://i52.photobucket.com/albums/g2...-did-there.jpg
Passt ganz gut, wenn man die Sache in den größeren kulturellen Kontext einordnen kann. :D
Sonst der Klassiker.
Würde es nur amüsant finden, weil sie eben vermutlich nicht wüssten, was es heißt. :DZitat:
Eher schlecht als recht, aber SatouDub ist das ja egal denke ich^^
Ok, lassen wir jetzt stecken? Wir sind inzwischen am Rand der Legalität im Forum angekommen und ich möchte das Video doch noch rausgehen sehen, bevor wir alle verwarnt werden?
:(
@bomando
Wenn du eine Stimme abgeben willst, so sieh doch oben nach, zähl von mir aus auch nach und editiert die Ergebnisliste dann gleich entsprechend? Stimmt diese Liste ATM Stimmanteilsmäßig:
Sollen wir bei den unentschiedenen Morgen einfach jeder eine Münze werfen?Zitat:
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme sign
- traurig (weinen) - Traurig 2 mit bomando
- enttäuscht - enttäuschung
- happy (glücklich / freuen) - freude
- depressiv - Depressive 6
- nachdenklich - Nachdenklich
+
Random2 bevorzuge random 1
heroisch 1 oder 2 sign
moe-moe yeah xD
ende/ende 1
start
Zitat:
Ok, lassen wir jetzt stecken? Wir sind inzwischen am Rand der Legalität im Forum angekommen und ich möchte das Video doch noch rausgehen sehen, bevor wir alle verwarnt werden?
Stop trolling!
:(
Wie sieht's denn aus mit dem Anfang Karl, schon fertig? :D