hallo@all und fröhliches schwärmen hier....ich hoffe es geht euch besser als mir...hier isses nich kühl nur stickig
Druckbare Version
hallo@all und fröhliches schwärmen hier....ich hoffe es geht euch besser als mir...hier isses nich kühl nur stickig
*schwitz* puuuh.. o_ô
Ich dachte schon mein Bro hätte das nächtliche surfen für mich für immer zerstört, doch ich habe einen Weg ins Win 98 gefunden, wo ich noch ins Inet kann, bei Win 2000 kann ich mich nicht mal einloggen.
So, heute ist mir irgendwie gar nicht heiß <.<
Was denkt ihr wie oft ich meinen Eltern schon gesagt hab DSL zu holen.;)
Aber sie wollen es nicht, da es nur mir was bringt und nicht der Familie blablabla.
Auf jedenfall bekomm ich nun bald endlich ISDN, und mit ISDN Flat (die ich leider noch nicht habe) kann man auch schon einiges saugen, man braucht nur etwas länger.
Nun ja, was solls... früher oder später werd ich auch noch DSL bekommen (spätestens wenn ich meine Eigene Wohnung hab:D )
Ja, DSL is einfach schöööön :D
Mit ISDN wartets sich so lang :rolleyes:
Hihi, war grad eben in Terminator 3, deswegen bin ich auch so spät noch auf. Hui, der Film is gut :-) Kauf ich mir als DVD, unbedingt :D :D :D Toll, dass es mal ne dritte Fortsetzung gibt, die sogar fast noch besser ist als die beiden vorigen Filme ;)
Hi @ all. Dennoch denke ich, dass wir uns mal langsam auf Thema einigen sollten. Denn immer über die Hitze zu sprechen (puhhh, hier ist es ja so heiß, puhh, 28° blablabla) wird doch langsam langweilig, oder? Mach doch mal jemand nen Vorschlag!
Oh, nee, bitte nicht wieder über die Temperaturen reden. Da kriegt man ja noch Komplexe :) Ich versuch ja, sie zu vergessen...
Hab Terminator 3 auch gesehen, in der Premiere im Karlsruher Open-Air-Kino. Nur hab ich leider das letzte Viertel nicht mehr mitbekommen, weils angefangen hat zu schiffen wie Sau >:( jaja, lacht ruhig... ;) Naja, IMO wars ja eher ne Komödie als ein Terminator, aber ich fand ihn nicht schlecht, vor allem das Ende... Aber man merkt schon, das der Terminator langsam alt wird, sowohl der Schauspieler als auch die Idee (zum dritten Mal Zeitreise usw.) Naja, hab ihn trotzdem gern gesehen, wenn ich mir wohl auch die letzten 20 min irgendwann nochmal genauer als durch total verregnete Brillengläser (wo man nur noch Farben und keine Formen mehr sieht) anschauen muss ;)
edit: Achja, und die Gags waren teilweise echt klasse, zB der mit der Brille am Anfang :hehe:
Wow, sind deine Eltern und meine irgendwie verwandt? xDZitat:
Original geschrieben von Latency
Aber sie wollen es nicht, da es nur mir was bringt und nicht der Familie blablabla.
Genau das hat zumindest meine Mum die ganze Zeit gesagt, bis sie für eine Woche mit ihrer Schwester verreist war und das haben mein Bro, mein Dad und ich schamlos ausgenützt und haben uns eine DSL-Flatrate eingerichtet ^__^
Ja ja, fies, aber was soll's :p
Well, ich geh dann mal,
Gute N8 und happy schwärming..
Tja, ich hatte es da ja vergleichsweise gut. Wir sind schlicht von ISDN auf DSL umgestiegen ohne dass es da irgendwelche Probleme oder große Diskussionen gegeben hätte ^^
Nunja, ich glaub nicht, obwohl es theoretisch möglicht ist. Beim letzten großen Familien treffen war ne ganze Halle gefüllt mir lauter Verwandten und Bekanten von mir, und ich hab drad mal 10 Leute gekannt.Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Wow, sind deine Eltern und meine irgendwie verwandt? xD
Anyway, it doesnt matter. And I'll go get some sleep. So keep on schwärming.
Irgendwie hat ich Bock den Satz auf Englisch zu schreiben:rolleyes: :D
tjo ich hatte es ziehmlich gut, weil:
meine mutter sich net PC´s auskennt, mein Vater zu haus nix damit zu tun haben will weil ihm die in der Firma nerven, mein bruder eh immer nur bei meinem PC is weil meiner besser is, daher hatte ich von anfang an auf meinem PC Chello(übers kabel-fernsehn mit coaxial-kabel und LAN verbindung zum PC, is ne Flat), geht suppi, schneller als ADSL(von der telekom austria):D
mfg sephi12345
nabend leute, ich meld mich auch mal, spiele grad schön midnight club 2 ... denk son bissl nach... naja das übliche halt
bin übrigens ab morgen bis samstag nach wech , sprich ihr habt ruhe vor mir *G*
morgen schön zelten am see, mit russen und polen *G* ja genau saufen ^^
und samstag aufm streetmove von pulsdriver, mag den dicken mit seinem unaussprechbaren rl namen eigendlich nicht so aber naja is hier um die ecke das event und besser als garnix ;)
desweiterem noch ein fröhliches schwärmen!!!
Hallo Leute,
ich mach grad urlaub in USA und bei mir ist es erst 8:00 Uhr, schon lystig zu sehen das hier alle pennen oder hier im Thread aktiv sind aufjedenfall der Thread ist offen ich bin nicht muede also schreib ich auch mal was... :)
Hm.. :D
ja ueber was redet man hier ueberhaupt. *Shice tastatur :rolleyes: *
cya (Am Sonntag zuhause bin ;) )
Nabend allerseits, auch wenn ich glaube das ausser mir kaum noch wer da ist der das hier noch lesen, geschweige denn noch was dazu posten wird. ^^"
Hab bis grade wieder im MSN festgehangen... von gestern 20:00Uhr bis grade durchgelabert... echt hart :D
Ausserdem finde ich mit diesem Post noch die Gelegenheit meinen genialen neuen Ava zu zeigen :D
Aber ich glaub ich leg mich jetz auch hin... mein Rücken tut weh und mir sind die Beine eingeschlafen.. o_o"
Echt? Die beste Nachricht des Tages ... §multiZitat:
Original geschrieben von Boo2k
bin übrigens ab morgen bis samstag nach wech , sprich ihr habt ruhe vor mir *G*
nein... ich trauere dir hinterher ;)
na denn
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
tja kima me is immernoch king of the pseudo insomniacs ^^
aber auch ich gehe jetzt schlafen will ja für morgen fit sein ;) nyahahaa ^^
also wünsch den nicht vorhandenen nachschwärmern noch frohes schwärmen und den immo (oder bald) aufstehenden menschen einen wundaschönen morgen!
pennt gut oder steht gut auf, wie dem auch sei ich leg mich jetzt ins bettchen =)
good night folks
*gähn* Ich sag hallo und gleich wieder tschüss , muss morgen zu Part II vom Wiener Forumstreff :D
Tschö und gute Nacht @all
Mfg
Tq
Viel spaß beim Treffen, mein junger Padawan. ;)
Yoah, ich sitze hier auf meinem 2-Personen Bett und schwitze mir die Achseln aus den Ohren, weil meine Elten unbedingt die Klima Anlage bei mir testen wollen. Anfangs ging natürlich die Wärme, welche nach draußen kommen sollte, dank eines nicht ganz dichten Rohres wieder in mein Zimmer - und wer weiß ob es jetzt nicht immernoch so ist. ¤_¤ Jedenfalls kommt die Klima Anlage gleich aus und die beste Wärme Regulierung, nämlich das(besser gesagt die) Fenster, wird(werden ;)) geöffnet.
Was mich aber einmal interessiert... ist es denn wirklich schon 0:00 Uhr? Mir kommt es gerade einmal so vor, als wäre ich gerade eben wachgeworden(was ja auch nicht ganz falsch ist), weshalb ich wahrscheinlich bis 7:00 Uhr or so wach bleiben werde... Naja whatever, ich wünsche euch eine schöne Nacht schon einmal vorsorglich, denn wie schon gestern bin ich nicht mehr allzu sehr vom Nachtschwärmer angetan.
Happy Schwärming! -_^
Dafür bin ich umso mehr vom Nachtschwärmen angetan...:D
Bei mir ist es auch ultra heiß. Habe grade bei Unreal 2003 gegen einen Kumpel wieder völlig versagt...aber naja.
Da ich den Nachtschwärmer-Threat zum ersten mal besuche, wie läuft das ab? Über was quatscht man??
Jau alter:D UT2k3 zu spielen bei dieser Hitze hält man überhaupt nciht aus, wa?Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Bei mir ist es auch ultra heiß. Habe grade bei Unreal 2003 gegen einen Kumpel wieder völlig versagt...aber naja.
aba zum Glück hab ich mein halb verschrottete Ventilator von meinem Bett runtergeholt.....mmhhhhhh ist das Frisch:p
Wie viel grad ist momentan beu euch zu Hause?
Bei mir ist 40% Luftfeuchtigkeit und 29°C.
@ dark:
Na du hast hast ja nen coolen Schlafrhythmus. Bei mir ist es nicht ganz so extrem, wird meistens so 4-5 Uhr, wenn ich ins Bett geh, schlaf aber dann auch nur bis 11 Uhr.
Ja ja, die moderne Technik. Klimanalagen sind nebenbei auch ziemlich ungesund. Aber iczh würde mich trotzdem jetzt über eine freuen *ächz* :rolleyes:
@ white:
Soweit ich weiß gibt es immer irgendein Topic, das jemand vorschlägt. Aber irgendwie war in den letzten Nächten nicht viel los, was das betrifft. Aber kannst ja mal was vorschlagen für heute. Eigentlich ist es ziemlich spammig (Neologismus :D) hier, aber ich glaube das ist auch okay.
edit:
@ end:
Also drinnen 28°, aber in der Nähe der weit geöffneten Balkontür, draußen 24,5°. Aber bitte kein weiterer Abend nur über das Wetter. Ist sowieso schon heiß genug, da macht man es damit doch nur noch schlimmer. Wir können besser über den nächsten Urlaub in die Antarktis oder so sprechen. Dieses Eis-Hotel soll ja echt klasse sein. Drinnen -10° und dann rein in die Betten aus Eis, das wär doch was *träum*.
edit 2:
@ white:
Bleib meistens bis ich ins Bett geh hier. Das ist dann auch oft abhängig davon, was hier oder in anderen Threads so los ist.
edit 3:
@ white:
Hier herrscht allgemein Sig aus.
Also so spontan fällt mir auch nix ein, werde aber über ein Thema nachdenken... Wie lange bleibt ihr denn immer?? Also ich bin (vorrausgesetzt ich bin nicht alleine) sicher bis ca. 5 oder 6 Uhr da... habe nämlich richtig bock noch zu posten...
P.S. Habe Wolfi schon gefragt, aber er wußte auch nix genaueres, weiß jemand wo Rick Jones steckt, habe den nämlich schon lange nicht mehr gelesen...