DAFÜR!!!!! xD
Druckbare Version
Hey das will ich machen :(
Wir können ja alle kollektiv die Hefte auswerten und dann unser Wissen praktisch anwenden :A
Am Ende sterben wir dann alle weil Astarah nur das Hintrzimmer der Bibliothek anzünden muss. :D
Da hätte ich einen Vorschlag...Zitat:
Wir können ja alle kollektiv die Hefte auswerten und dann unser Wissen praktisch anwenden
Schöne Grüsse an alle aus der Schweiz!
Ich vote jetzt schon 'mal, da ich nicht weiss, ob ich vor Tagesende wieder on sein kann.
Irgendwie postet kaum noch jemand :(
Na jedenfalls hab ich jetzt zu meinem Charakter ein Bild hinzugefügt das ich aus einer zwei minuten Suche erbeutet habe.
Ja, ist irgendwie tot.
Und besonders doof ist es wenn man Kontakt zu Charakteren herstellen will die plötzlich nicht mehr auftauchen. *schaut zu Karl*
Wir haben ja noch Morgen. Ich schätze Mal so schnell wirds schon nicht vorbei sein. :D
Wie was? Jemand hat Kontakt mit Karl?
Oder meinst du von Kreysch? Ich bin mir da nie so ganz sicher.
Nein, jemand wollte ihn aufbauen. Und nicht zu von Kreysch sondern zu Kyrien.
Wieso mussten eigentlich 2 Leute ihre Charaktere Karl nennen? ^^'
Hmm ... Also mit Vladi haben mehr gepostet. Ich hoffe mal dass es zumindest noch ein paar Spieltage werden, denn ihr wollt ja schon wissen was es zB mit Y auf sich hat, denke ich?
Ich bin nur mal gespannt wann endlich alle Leute zusmamentreffen und merken: "Belgische Hymne ... Belgisches Zimmer ... aha...!" :D
Ich weiss ja nicht mal das hier irgendwas mit belgischer hymne vorkam. (also spieletechnisch her.) Ich muss da leider warten bis James mit seinen Heften mal fertig ist.:D
Tjaaa, aber was wenn die Hefte dann alles weiße Flecke haben? :D
Dann sucht dich Nachts Natsuhis Geist heim und du musst die Wand streichen :D
Ich finde es auch etwas blöd wenn alle Spieler schon wissen was die Chars tun müssen. Keiner kann wirklich allein darauf kommen sondern man denkt sich dann nur "ok, also hat Spieler xy jetzt einfach seinem Charakter die Lösung in den Kopf gesetzt die wir alle kannten".
Zumindest findet es mein Charakter ja merkwürdig das es 2 Klaviere gibt.
Aber ich bin auch nur noch 2 Stunden da und hab am Wochenende Besuch...
sry, Lagomorph, ich werde mir den ganzen Thread dann mal durchlesen. Der Tag ist eh fast vorbei. Ich hatte irgendwo den Faden verloren xD