Zitat:
Das heißt also, das du ihn in deinen Träumen oder so gesehen hast, bevor er in FF 'publiziert' wurde'?
Hn.. nö, ganz so war das auch nicht. Zuerst hab ich nur immer diesen Mann ohne Gesicht gesehen, der mich „gefangen“ hatte. Aber ich hab nie gewusst, wer das war.
Ich hab das aber ehrlich gesagt später auch schon fast verdrängt und vergessen gehabt.
Nur irgendwann hab ich dann dieses Bild von Sephiroth’s Gesicht in einer Zeitschrift gesehen. Und dann ging’s eigentlich erst los mit dem „aufwachen“.
Okay, ich geb zu, ich hab das Heft sofort gekauft und es mir zich und zich mal alles durchgelesen, um was es da überhaupt ging. Nur eigentlich hat mich nur dieses Gesicht interessiert. Weil ich’s irgenwie sofort erkannt hab. FF7 und die Konsole hab ich mir darauf sofort gekauft, als ich Kohle hatte. :D
Irgendwie.. hat mir das Gesicht Angst gemacht. Weil ich dachte, ich hätte es schon tausendmal gesehen. Und dann war da noch diese andere Hälfte in mir, die ihn kannte.. aber ich kann ehrlich gesagt, nicht so gut darüber sprechen. Irgendwie ist es immer noch das, bei dem meine Empfindungen am meisten im Dreieck springen und sich ständig ändern.
Ach, nicht das ich es vergesse.
Welcome back! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@ Nìniel
Zitat:
@ SA wie alt bist du eigentlich ?
Hn.. nur mal so aus Neugier. Wie alt schätzt du mich denn?
Ich will’s nur mal wissen. Ich sag dir die Antwort dann auch dann.
Sorry, aber auf Wunsch einiger hier, soll ich mich ja nicht immer wiederholen.
Daher möchte ich’s auch nicht nocht mal aufführen. Ist doch okay, oder? :confused:
„real“ ist für mich eben was anderes. Und ehrlich gesagt, die Definition hängt auch davon ab, ob die Wahrheit sehen will oder nicht.
Menschen neigen von Natur aus dazu, sie nicht sehen zu wollen. Weil die Wahrheit meistens wehtut. Bei mir war es ja auch nicht anders. Nur hatte ich keine Wahl. Ich musste mir die Wahrheit antun. Weil er sie mir gezeigt hat.
Ich versteh ja, dass Menschen eigentlich die Wahrheit nicht sehen wollen. Das stört mich auch nicht mehr sonderlich. Was mich nur stört, ist, dass sie immer versuchen, anderen, die die Wahrheit schon entdeckt haben, diese Wahrheit wieder zu nehmen. Warum machen wir das? Das kapier ich einfach nicht..
Zitat:
UNd warum sollte es eine unbewußte lüge sein wenn man einem menschen sagt das man ihn liebt ????
Ich mein ja nicht nur die 3 Worte. Überhaupt dieser ganze Schwindel, dass wir Menschen uns einreden, dass wir aufrichtig lieben können. Und das ist kein Einzelfall, sondern eine angeborene Eigenschaft der Gattung Mensch. Es gehört einfach dazu. Genauso wie schwitzen, Arme haben oder sonst was.
Das ist schließlich auch der Grund, wieso Sep mir nicht glauben kann.
Weil ich als Mensch nun mal nicht wissen kann, ob das allles nur Trieb, Natur oder sonst was ist, oder nicht.
Allein dafür hasse ich es schon, ein Mensch zu sein. Es ist abartig und wiederlich!!..
-.- Sorry. Hab jetzt ne kleine Pause gemacht und mich wieder einigermaßen beruhigt. Ich wollt gar nicht so austickern, aber deine Frage hat mich wieder dran erinnert, wieso ich das so hasse, Mensch zu sein. Es klingt zwar überreagiert, trotzdem möchte ich’s stehen lassen. Weil’s die Wahrheit ist. Nur für den Ton entschuldige ich mich.
Am Anfang hat meine Mutter auch immer gesagt, „das ist eine Phase, sie ist ja noch jung, das geht vorbei“. Ähnlich wie du. Aber mittlerweile hat selbst sie den Gedanken aufgegeben. Jetzt ist es für sie keine „Phase“ mehr, sondern eine „Krankheit“. Obwohl sich auser den Namen dafür nichts geändert hat.
Ach so, hab ich gesagt, dass ich meine sogenannte „Familie“ nicht ab kann?
Da kann man jetzt wieder fröhlich drüber spekulieren.
Eh.. und da ist er wieder. Mein Freund der Sarkasmus. Pardon...
Okay, so gaaanz stimmt das auch nicht. Eigentlich sind sie mir schnuppe. Nur, wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, weil ich do sooo krank bin und Betreuung brauche, dann hasse ich sie.
@ Sephiroth18
Zitat:
hmm ich glaube SA kann schon noch realität und spiel unterscheiden ... ich glaube sie übertreibt nur maßlos mit ihrem sephi in diesem forum und ist privat gar nicht so naja "verrückt".
Gya, ha, ha!! Natürlich! Ich mach das alel snur, weil ich mit Hilfe des Forum die Weltherrschaft an mich reißen will. Ha, ha!!!
*grummel* -.- Oh man.. manchmal find ich mein Geschreibsel ja schon selbst strange.
Wir können ja mal nen Deal machen.
Komm mal zu mir nach haus und erwähn bei meinen Bekannten und Verwandten mal das Wort „Sephiroth“. Dann kannst du ja gerne sehen, wo das schlimmer ist. Im Forum oder drausen.
@ Cap. K.
Also, erstens mal.. dein Schreibstil ist noch agressiver als meiner. Zumindest mir gegenüber.
Zum anderen..
Zitat:
Mich würde es sehr interessieren was deine Verwandtschaft und vorallem deine Eltern von dir halten, was sie sich denken oder wie sie sich dir gegenüber verhalten, wäre nett wenn du uns einen kleinen Einblick gewähren würdest.
Die sind natürlich alle hell auf begeistert.
Mal ehrlich.. ist die Frage nicht überflüssig?
Allgemein mal zu dem Thema Matrix. Das wär für mich absolut keine Frage gewesen. Ich wüsste genau, welche Kapsel ich gewählt hätte. Vorrausgesetzt aber, ich hätte diesem Morpheus geglaubt. Was ich aber wohl kaum getan hätte, wie ich mich einschätze.
@ HeatherMason
Sorry, aber ich konnte das einfach nicht überlesen.
Du findest Fiesoduck nicht mehr sexy??
Oh ha! Also ich fand den schon immer cool. Und da hat sich auch mit der Zeit nie was dran geändert.
(wie war die Frage mit dem „wie alt bist du“ noch gleich?..)
Meine Fieso-Ava hast du wohl aber verpasst. Bist ja noch nicht so lang im SN.
Was das Kürzel angeht..
Na ja.. ich kenn da auch so’n paar Sachen zu, die ich lieber net sagen will.
Hab ja auch eigentlich n anderen Namen. Das mit dem SA hat sich nur einfach eingebürgert, weil’s kurz und leicht zu merken ist. Daher hab ich’s übernommen.
Zitat:
@SA mach weiter, wie du denkst, das es richtig ist (Aber mein LieblingsPairing ist und Bleibt Cloud x Sephiroth)
Hn.. ich les die Dinger ja auch. Aber mal ehrlich.. mit so was ist’s das selbe wie mit KH. Man nimmt ein, zwei bekkante Personen und erfindet etwas völlig an den Haaren herbei gezogenes.
Na ja.. mich stört’s fast schon gar nicht mehr.
@ Ziek
Zitat:
Nach DEAD OR ALIVE: EXTREME BEACH VOLLEYBALL, wars bei mir mal wieder soweit .... *schwärm* ach Kasumi *schwärm* ....
Na, na, na.. wie kann man nur so einen miesen Geschmack haben? :D Wenn schon, dann doch bitte Ayane. Die ist die einzig coole von den Weibern.
Obwohl ich zugeben muß, man kann da vielleicht nicht sooo gut mitreden, wenn man nicht auf Weiber steht. Kasumi war mir auf jeden Fall zu „hach, ich bin ja so süß, und nett und unschuldig“.
*würg* Bei so viel Zucker kriegt man ja Zahnschmerzen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@ Sephiroth18 (again)
Zitat:
sorry wen ich jetzt spame. ich stelle mir SA so wie gollum aus herr der ringe vor.
Hn.. ich hab Herr der Ringe nie gesehen.
1. ich hasse lange Filme
2. im Kino penn ich bei so was immer ein
3. das Buch war schon sch***
4. Ob ihr’s glaubt, ode rnicht, ich finde Legolas nicht im geringsten gutaussehend. Und diesen Mini-Pimok-Hauptchara schon gar nicht.
Na ja, will damit sagen, dass ich keine Ahnung hab, wer Gollum ist. Daher kann ich auch nix zu sagen.
@ Onizukaoo7
Das passt zwar nicht, aber ich muß doch mal sagen, das sich deinen neuen Ava ganz klar besser finde als den alten. :D Obwohl Doug viel cooler ist.
Puh.. wenn ich mein Posting so lese.. na ja.. sehr nett war ich heute wieder nicht.
Und das, wo ich doch einigermasen erholt war. Na ja.. ich werd’s weiter versuchen.
edit:
@ Sephiroth18
oha! Du auch??? :eek:
Okay, Alternative.
Wenn jemand meinem Pic einen Link verpassen würde, poste ich's irgendwie ins Forum. Oder nehm's für ne Weile als Link in meine Sig.
Ehrlich gesagt wird's nämlich blöd, jedem einzeln ne Mail zu schicken. :D