Bleiben wir beim Thema:
Wer ist besonders enttäuscht über das Levitationsverbot?
Druckbare Version
Bleiben wir beim Thema:
Wer ist besonders enttäuscht über das Levitationsverbot?
levitation? da fällt mir natürlich sofort unser freund m'aiq der lügner ein. der erzählt uns, dass levitation verboten ist und total unnütz sei, da alles was hochkommt auch wieder runterkommt...
Nope, M'aiq ist es nicht. Kleiner Tip:
der gesuchte NSC ist ein Trainer
Ein Trainer...ist das dieser Argonier, der in der Nähe von Bravil am Strand lebt?
Der Name fällt mir allerdings nicht ein ?!
Nein, kein Argonier.
J'baana der Khajiit?
ausprobieren gilt nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif das könnte ja jeder!
levitation gehört zur mystik (telekinese), und das wird bis stufe 100 von dagail in leyawiin unterrichtet.
In Morrowind war Levitation der Schule der Veränderung zugeordnet, in Oblivion gibt es Levitation ja nicht mehr.
Deshalb bin ich auf den Argonier (Zahn-Im-Meer heisst er, ich habe mich umgehört), weil dieser Veränderung unterrichtet.
Oh...kay, noch ein Tip: Ja, Levitation gehört zur Schule der Veränderung, nein, es handelt sich nicht um den seltsamen Argonier vor Bravil.
Der Trainer gehört keiner Fraktion oder Gilde an - jedenfalls heute nicht mehr.
Ich lös mal auf, damit es hier weitergehen kann.
Der gesuchte NSC war Dovyn Aren, Lehrer für Veränderung in der Kaiserstadt. Er ist ehemaliges Mitglied der Diebesgilde.
Von seinem Verdruß über das Levitationsverbot erfährt man aus den Gerüchten, die durch die Kaiserstadt schwirren.
Offene Runde
Ok dann mach ich mal weiter
Aus welchem Grund handelt es sich bei der Schlangenerweckung im Hafen von Anvil um ein Geisterschiff ?
Zitat aus dem Buch "Tagebuch eines Verräters":
Zitat:
Ich habe es getan, Mutter! Ich habe sie alle getötet! Ich habe sie getötet und dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit als Untote auf ihrem Schiff umzugehen! Sie kamen, um mit dem alten Mann im Leuchtturm zu reden. Als sie mich sahen, hätten sie ja einfach weitergehen können. Aber nein. Sie lachten! Sie lachten mich aus, Mutter! Sie gaben mir Schimpfnamen! Sie sagten, ich sei absonderlich, eine menschliche Ratte, wie ich hier im Keller des Leuchtturms lebte. Sie hatten keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hatten! So schlich ich mich an Bord, später in der Nacht, und schlitzte ihnen die Kehlen auf. Jedem einzelnen von ihnen. Und so sitzt die "Schlangenerweckung" nun da. Das Geisterschiff von Anvil, so nennen sie es jetzt! Ha ha ha ha ha!
Und somit wäre es Mathieu Bellamont der Verräter aus der Dunklen Bruderschaft
Lass ich außnahmswiese mal gelten ;)
Du bist dran
@ Gorath_93
;)
Welche Vampirstämme sind in Valenwald beheimatet und über welche besonderen Fähigkeiten verfügen sie?
Tipp:
Es gibt ein Buch darüber, wo ein Vampirjäger Rat bei einem, was er zuvor nicht weiß, Vampir sucht und quer durch Tamriel reist um etwas über die verschiedenen Vampire zu erfahren.
Dieses Buch kenne ich jetzt nicht - ich habe 4 Clans/Stämme entdeckt:
- Telboth: bringen Kinder um und nehmen deren Platz in der Familie ein
- Keerilth: können im Nebel verschwinden
- Bonsamu: sind von Bosmern nicht zu unterscheiden, nur bei Kerzenlicht
- Yeekelt: fressen Menschen mit Haut und Haaren
...falls das mit "Fähigkeiten" gemeint sein sollte! ;)
Ja, ist natürlich richtig. Ich hatte zwar eigentlich gehofft, dass man zur Lösung der Frage nach dem Buch sucht, aber naja.
Du bist am Zug.
Edit:
Es steht in dem Buch "Unsterbliches Blut".
Um welches Buch handelt es sich da eigentlich?
(Eine Frage muss ich mir erstmal ausdenken, folgt später!)
Wer ging aus einem Seitensprung hervor und musste mit seiner Mutter fliehen?
...und für den Namen der Mutter gibt es ein Eis!