@Zelretch
Was soll das überhaupt darstellen? :D
Nicht jeder kann japanisch lesen! :o
Druckbare Version
@Zelretch
Was soll das überhaupt darstellen? :D
Nicht jeder kann japanisch lesen! :o
Oh......fuck.
Das ist das PV zu Natsu no Arashi von Kobayashi Jin, dem kerl dem man auch School Rumble zu verdanken hat.
http://www.youtube.com/watch?v=vZachDam6rc
Ja, ich kanns auch kaum abwarten, vor allem weil es diesmal sogar eine nummer abstrakter zu werden scheint :D
Also...haben sie eine Serie animiert und allen Animateuren gesagt, sie sollen die Charaktere IRGENDWIE zeichnen?
:A
Mochte schon School Rumble nicht, deswegen doppelt :A :A
In Bewegung sieht es nicht ganz so schlimm aus, außerdem ist es immer noch SHAFT und nicht Asread, da muss man das ganze nicht schon von Anfang an verteufeln.
Bin mir sicher, du hast Onani Master Kurosawa noch nicht gelesen. :o Und Daitarn 3 ist geil.
Detto für Getter Robo Go. Wie kann man ein Mann sein und die Idee von Donnerechsen mit Donnerbüchsen nicht schätzen?
Sollte ich vielleicht mal eine Rezension über Ikkyu schreiben, um deinen gelüsten nach intellektueller Stimulation nachzukommen? :D
Ich behaupte, die ganzen, zu recht gemachten, Tokikake-Vergleiche werden dem Film zum Verhängnis werden, egal wie gut er werden sollte (und ich bin sogar guter Hoffnung, dass er Tokikake "übertrumpfen" wird). Unbewusst werden wohl die meisten auch inhaltlich ein zweites Tokikake erwarten. Außerdem schätze ich dass der Film im Sommer (oder gibt es bereits ein fixes Datum?) in den Kinos laufen wird und im Winter dann wohl die DVDs und somit auch die Subs erscheinen werden, was dem Film noch zusätzlich ein wenig an Atmosphäre nehmen könnte.
Und anscheinend habe ich mit der frühen Aufnahme von "Eden of the East" in meine To-Watch-Liste Recht behalten. Ich bin so toll. <3
Oh noes, CG-Trees!!!!
Und mal wieder wird das Originaldesign von Range Murata verhunzt, narf. Aber zumindest der Song hört sich gut an.
2.0 Trailer
Jetzt wissen wir warum es solange gedauert hat bis 2.0 vorgestellt wurde, die Zeit wurde in exzessive (und teilweise nicht mal gut aussehende) CG-Arbeiten gesteckt. Aber noch bin ich guter Hoffnung, es ist ja nicht Gonzo :3 Und es wurde wohl recht viel Stoff ausgelassen wenn Zeruel schon auftaucht und man sogar noch Originalcontent eingebaut hat.
Naja, so nahe am Original wirds schon nicht sein wenn Kaworu wie Ende 1.0 gesehen auf dem Moon hockt.
Queens Blade...
Und dann auch noch 4:3 xD?
TT hat noch keine Raws? darn.
Zumindest habe ich die Raw dort gerade gefunden.^^
EDIT by Knuckles: BITTE KEINE LINKS ZU DIESER SEITE!
Zitat:
I live for the day that the 15th episode airs, and it's just the 1st season in chronological order, following the rerun of the series in airing order.
Ich vermute, es hat sich um die *******complex Seite gehandelt? :D
Queen's Blade ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.^^
Die Säure, welche die eine aus den Nippeln schießt kann sogar explodieren. Nur das Ende, wo sich die Brüste aufblasen und auf einmal explodieren, habe ich nicht ganz verstanden. :hehe:nton: Ayako Kawasumi tut mir auch schon fast Leid, habe sie lieber in der Rolle als Saber o.ä.
...ich bin 1/4 in die erste Episode und schon gibt es Bondage-Szenen? :hehe:nton:
Don't know if I want...
Edit: WHAT? WHAT? WHAT?
Ich habe definitiv mein Hirn irgendwo verloren....irgendwo....
Scheint als sei die Saison voll mit: "WAS habe ich gERADE GESEHEN?!"
http://www.youtube.com/watch?v=itDgXfDZOhc
Brennende Dreizacke vs megakrallen...Dolche...