3:1 klingt irgendwie nach mehr, als es war, hätte genauso gut 2:2 sein können...
3:1 klingt irgendwie nach mehr, als es war, hätte genauso gut 2:2 sein können...
Ich bin dankbar für das 3:1, denn so hat endlich mal mein Tipp exakt gestimmt.
Portugal wird daher voraussichtlich erst im Halbfinale eliminiert und zwar vom zukünftigen nicht gastgebenden deutschprachigen Europameister.
Whoa, da haben sie ja echt mehr mit Glück als Leistung gewonnen O__O Ich hab mich echt angeschissen^^"
Da waren sie letztes Mal schon besser, sowas darf ihnen echt nicht passieren, wenn sie dann bei den K.O.-Spielen sind.
Und ich weiß, niemand von euch will das hören, aber C.Ronaldo ist halt mal ne geile Sau, und heute war ers wieder ganz besonders! :D
Hm... 1:3, da lag ich nur knapp daneben. Tor 3 war aber zu krass für Cech. Die erste Hälfte fand ich besser, auch weil die Tschechen einfach besser drauf waren und schneller und kombinierter gespielt haben. In der 2. Hälfte wurde aber recht viel gefoult, Na ja, dafür war es nicht langweilig.*lol
Für gleich hoffe ich das die Schweiz abrockt. :D
Ich hab selten einen ballverliebteren Spieler gesehen. Ich mag sowas gar nicht. Sieht zwar manchmal toll aus, aber meistens bleibt er dann doch hängen, zumindest bei einem vernünftigen Gegenspieler. Das war heute mal wieder extremst grausam. Kaum zu glauben, dass er vor dem 3:1 abgespielt hat. Vorher gab es gefühlte 100 andere Situationen, wo er es eben nicht getan hat, sondern die Chance verspielt hat. Wenigstens bringt er mir Punkte.
@Eisbär
Kann dir nur zustimmen. War überrascht, dass er beim 3:1 den ball abpasste nachdem er davor andauernd einen Alleingang gemacht hat.
Zum Spiel: Naja leistungsmäßig wäre ein 2:2 eher angebracht gewesen. Die Tschechen haben sich im Vergleich zum ersten Spiel gesteigert.
Ich war genauso überrascht, ich weiß genau, dass er normalerweise bei solchen Situationen nie den Ball abgibt und dann meistens kein Tor schafft. Ich beobachte ihn ja doch auch schon eine Weile (und solche Fehler kann man ihm wohl nur als Frau verzeihen ;) ), und gerade weil es so eine Überraschung war, wirkt er dadurch noch viel toller :p
Und jetzt drücke ich ganz fest der Schweiz die Daumen.
Wenn die Schweiz gewinnt, wird die heutige Nacht grausam. Vor allem in meiner Wohngegend.
Dennoch bleib ich bei 2:1 fuer Schweiz.
ZOMG, der Pass wär fast nicht angekommen, weil er im wasser versinkt.
Hopp Schwiiiz Hopp!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
32. H. Yakin 1:0 für Schweiz
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
@Ocelot wie war das mit "Schweizer schiessen eh keine Tore ohne Frei"
HAKAN YAKIN SCHIEßT GEGEN SEIN HEIMATLAND EIN TOR! PODOLSKI NO. 2!
1:0 Schweiz. Auf zu meinem Ergebnis (2:1). :D
Was ein Spiel. :D
Das Spiel ist ja mal die pure Wasserschlacht. Da können die doch gleich im See spielen, der Ball rollt da nicht groß anders. Oder auf 'ner Eisbahn, da rutschen die Spieler nicht groß anders.
Wie der Türke in die Bande gerauscht ist... so geil :D :D
Gleich rudert Kevin Costner über den Platz.
Vielleicht foehnen die Tuerken den Platz gleich trocken.
Die sollten ab jetzt immer das Spielfeld bewässern, so werden die Spiele viel lustiger.:D
Aber cooles Tor, hoffentlich geht´s so weiter für die Schweizer.:)
Rofl!
Er meint gerade: "Trotz des Rueckstandes von 0:1 liegt die Tuerkei hinten". xD
Evt kommt ja Deutschland like noch nen 2:0 vom Türken Dreamteam(natürlich + Drohung die Staatsbürgerschaft zu Entziehen von irgend einem noname aus der Türkei ;D )
edit: na super, grad als ich abgeschickt habe....
1:1 -.-'
1:1!
Heute Nacht werden keine Scheiben eingeschlagen, Juhuuuuu! Und weiter zu meinem Ergebnis von 2:1. :D